Wolf / Werwolf verwandeln

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Syntax Error, khezef, Tyger, V@µpy

Wolf / Werwolf verwandeln

Beitragvon Bad Wolf » 13. Aug 2017 14:14

Hallo, ich finde seit längerer Zeit bei Youtube verwandlungs Spells mit den man sich in einen Wolf oder Werwolf verwandeln kann.
Was hält ihr davon?
Bad Wolf
 

Re: Wolf / Werwolf verwandeln

Beitragvon khezef » 13. Aug 2017 15:58

Bad Wolf hat geschrieben:Hallo, ich finde seit längerer Zeit bei Youtube verwandlungs Spells mit den man sich in einen Wolf oder Werwolf verwandeln kann.
Was hält ihr davon?


Ich hab mal ganz spontan gesucht und sogar ein Tutorial für Anfänger gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=o6sIuIlAGn8

Khezef
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2858
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Wolf / Werwolf verwandeln

Beitragvon izento » 14. Aug 2017 06:42

Naturschützer protestieren
Gutachter will Wölfe zum Abschuss freigeben

Münster - Ein von Landwirten und Verpächtern von Jagdgebieten beauftragter Gutachter hat sich für einen begrenzten Abschuss von Wölfen in Nordrhein-Westfalen ausgesprochen. ...

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/gutachter-spricht-abschuss-woelfen-nordrhein-westfalen-8578802.html

Na, dann verwandelt euch mal schön ..... :o
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 590
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Wolf / Werwolf verwandeln

Beitragvon Bad Wolf » 27. Aug 2017 14:08

Tja leider wollen die Deppen auf Wölfe schießen. Ich weiß auch nicht genau wo die Leute die sich in Wölfe verwandeln gefahrlos laufen können. Aber ich würde mich so oft wie möglich in einen
Wolf verwandeln, wenn ich darauf lust habe.
Bad Wolf
 

Re: Wolf / Werwolf verwandeln

Beitragvon gabor » 28. Aug 2017 15:47

Ausserdem kann sich doch NRW gar keine Silberkugeln leisten...also bist Du sicher! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9268
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Wolf / Werwolf verwandeln

Beitragvon Zerberus » 30. Okt 2017 00:11

Ausserdem kann sich doch NRW gar keine Silberkugeln leisten



sag doch sowas nicht , für unsinnigkeiten wird immer irgednwo her geld aufgetrieben ;) .


was ich von den youtube videos halte ? gar nichts . oft die arbeit gelangweilter 15 jähriger , die sich diebisch freuen , wenn jemand ihre videos klickt .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben


Zurück zu Vampire, Werwölfe und Otherkins

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste