Wer hat welche Karte?

Ein Projekt der Dämonenwelt zum Thema Tarot

Moderatoren: Alveradis, flame

Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 14. Sep 2009 16:28

Bis jetzt vergeben:


0 Der Narr
Lord_Diabolus; Interpretation fertig, Grafik in Arbeit
I Der Magier Umbra; in Arbeit
II Die Hohepriesterin Alveradis; in Arbeit
III Die Kaiserin (Herrscherin)
IV Der Kaiser (Herrscher) Katzenlady
V Der Hohepriester (Hierophant) Flame; in Arbeit
VI Die Liebenden Akatash
VII Der Wagen Eno
VIII Lust (Kraft) Velven
IX Der Eremit
X Glück (Rad des Schicksals) Bella Aurora
XI Ausgleichung (Gerechtigkeit)
XII Der Gehängte Clown
XIII Tod Vamp; Literarische Umsetzung fertig, GESUCHT: Jemand, der das Ganze in Zusammenarbeit mir Vamp graphisch umsetzt!
XIV Kunst (Mäßigkeit) Binah
XV Der Teufel Gabor
XVI Der Turm Saiigal, in Arbeit
XVII Der Stern vergeben; Interpretation fertig, in Arbeit
XVIII Der Mond Azazel
XIX Die Sonne Lirael_van_Clayr, fertig
XX Das Aeon (Gericht) Tinúviel
XXI Das Universum (Die Welt) Xoron

Die Schwerter:
Ass der Schwerter Chaotica
Sieben Schwerter Alveradis Interpretation fertig

Die Münzen:
2 Münzen Feuerputz

Die Stäbe:
Die Kelche:
8 Kelche Lou


Anmerkungen:

- Es gibt einen kleines Arkana... Man glaubt es kaum, aber es wirklich so ;)
Und in meinen Augen ist es auch nicht unwichtiger, als das Große.
Im Gegenteil, viele geniale Tarotdecks (Baphomet!) hinken in meinen Augen an der Umsetzung des Kleinen Arkanas. Also: Ich warte auf eure Beiträge!

- Anmerkung, die Zweite:
Teilnehmer von denen ich lange nichts mehr gehört habe, die nicht auf PNs reagieren oder die wohl nicht mehr im Forum auftauchen werden, habe ich erstmal aus dem Projekt gestrichen. Solltet ihr wider Erwarten doch noch Interesse haben, schreibt mir einfach!


Bei Interesse Meldung per PN an Alveradis!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 15. Sep 2009 09:23

Update:
Vamp für den Tod
Umbra für den Magier
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Azazel » 3. Okt 2009 13:02

also *räusper* wenn der Mond noch offen ist, dann werd ich den Mond probieren!
*haarerauf*

aber ich bitte um etwas Zeit!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 3. Okt 2009 13:13

Ich habe dich eingetragen.
Und du hast so ziemlich alle Zeit der Welt ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Azazel » 3. Okt 2009 13:36

*uff* gut!! *notiertsichden31.12.2011als abgabetermin* :sough:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Vamp » 3. Okt 2009 15:15

Weißt du was was wir nicht wissen Aza? Ist am 31.12.2011 alle Zeit der Welt aufgebraucht bzw. abgelaufen?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3955
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Lebensweisheit: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Clown » 3. Okt 2009 16:27

Darf ich mitmachen? Ich verspreche nen verdammt guten "Gehängten" abzugeben :D :o *faule Tomaten vom Gesicht wischt*
Ich werde Odin am Weltenbaum als Vorbild nehmen wenn da niemand was dagegen hat...Bild

Hätte in Kunst auch immer ne Spitzenleistung gehabt, wären nicht meine Eigenkreationen gewesen...also wenn ja, dann werde ich wohl in Tribaltechnik malen.
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 3. Okt 2009 17:24

Nur zum, ich trage dich gleich mal ein!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Clown » 3. Okt 2009 17:52

Alveradis hat geschrieben:Nur zum, ich trage dich gleich mal ein!


Also okay. Danke für den Eintrag. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Hahaha jetzt schreibe ich selber Ihr :lala:
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Hexenblut » 3. Okt 2009 18:08

Odin am Weltenbaum,als er da so hang erschienen ihnen die Runen-Man nennt Odin auch den Vater der Runen!!
Benutzeravatar
Hexenblut
 
Beiträge: 765
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Lebensweisheit: Wer nicht hören will muss fühlen!

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Clown » 3. Okt 2009 18:23

Hexenblut hat geschrieben:Odin am Weltenbaum,als er da so hang erschienen ihnen die Runen-Man nennt Odin auch den Vater der Runen!!


Ja es gibt auch eine Geschichte, da bekam er Sie dann von den 3 Nornen aus dem Urgrund. Urd (Das Alter, die Zukunft), Verdandi (Die Gegenwart) und Skuld (Die Vergangenheit). Also wenn man es genau nimmt waren es eigentlich 3 Mütter der Runen. Immerhin gab es bei den Germanen überwiegend weibliche Seherinnen. Bei den Allemannen zum Beispiel sogar mal nur eine Einzige.
Vielleicht sollte ich auch Runen in das Bild malen. Wäre passend aber ich weiss nicht, ob ihr damit einverstanden seid...also wenn jemand was dagegen hat solle er es jetzt sagen oder für immer schweigen :| Dann kommen natürlich auch die 3 Nornen in´s Bild (die aber keine faulen Eier auf den Armen werfen :break: :au: )
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon VonSlavik » 4. Okt 2009 06:08

ich würd gern die -X Rad des Schicksals- übernehnem wenn ich darf.
tarot kentnissa hab ich gute, künstlerisch werd ich einfach ma versuchen.

würd mich freuen mitzumachen ;)
Mein Schicksal ist mein Verhängnis,
Leben um zu sterben,
Gefangen in meiner Bestimmung,
Voll der Qual, das Ende zu kennen,
Das Ende der Bestimmung,
Zu zerbrechen am Schicksal...


-Von Slavik
Benutzeravatar
VonSlavik
 
Beiträge: 52
Registriert: 2. Okt 2009 12:29
Lebensweisheit: Fatum - Schicksal ist Verhängnis

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Azazel » 4. Okt 2009 08:47

@vamp..eben:-)) dann kann ich mich um den Abgabetermin drücken... ;)

wobei ich sehe schon das Szenario..die ganze Welt geht unter, riesige Sturmfluten, der Himmel verdunkelt sich, Erdbeben reissen die Städte ein...und mittendrin steht Al und schreit...'Aza heute ist Abgabetermin!' :lala:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 4. Okt 2009 13:01

*kicher*
Genau das werde ich tun ;)

VonSlavik: Gut, ich trage dich ein!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Clown » 4. Okt 2009 14:18

VonSlavik hat geschrieben:ich würd gern die -X Rad des Schicksals- übernehnem wenn ich darf.
tarot kentnissa hab ich gute, künstlerisch werd ich einfach ma versuchen.

würd mich freuen mitzumachen ;)


hehehe. Hab sogar mal über Cal*2* Karten gelegt. Da hiess ich Tanaris...hat sich aber nicht lange gehalten HAHAHAHAHA! :D Statt Sie sind gekündigt hiess es am Ende "Ja schreiben Sie uns noch was Schönes" :D ...deswegen. Legt euch lieber selber die Karten. Die nehmen "fast" Jeden der ein wenig ausschmücken kann.
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Lirael van Clayr » 7. Okt 2009 18:52

Also AL, trag mich für die Sonne ein.

@ Clown, ja unbedingt mit Runen und den 3 Nornen.

Ich wollte unsere Haustiere nach den 3 benénnen, durfte aber nicht.

Oh und Al, ich würde furchtbar gern auch den Ausgleich nehmen,
hab da schon was im Kopf.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 7. Okt 2009 19:26

Lira: Ich trage dich ein!
Was zweite Karten betrifft: Erstmal eine fertig machen, ok?
Danach sehen wir weiter!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Clown » 7. Okt 2009 20:20

Lirael van Clayr hat geschrieben:Also AL, trag mich für die Sonne ein.

@ Clown, ja unbedingt mit Runen und den 3 Nornen.

Ich wollte unsere Haustiere nach den 3 benénnen, durfte aber nicht.

Oh und Al, ich würde furchtbar gern auch den Ausgleich nehmen,
hab da schon was im Kopf.


Ja ich denke es wird wohl das mit den 3 Nornen sein...was Besseres gibt´s halt nicht finde ich.

Alveradis hat geschrieben:Lira: Ich trage dich ein!
Was zweite Karten betrifft: Erstmal eine fertig machen, ok?
Danach sehen wir weiter!


Das finde ich derzeit sowieso ne goldene Regel. Früher ist mir immer alles über den Kopf gewachsen... :leier:
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 20. Okt 2009 20:07

Update:
Tinúviel für das Aeon.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Lord_Diabolus » 21. Okt 2009 07:05

Tinúviel?
Sehr schön :D
Lord_Diabolus
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Azazel » 21. Okt 2009 08:17

finde ich auch...ich hoffe er braucht seine Zeit, damit ich nicht am Ende als Letzter dastehe...+schnief*
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Lord_Diabolus » 21. Okt 2009 08:22

*auf die Schulter klopf* Das kriegen wir schon irgendwie hin >:->
Lord_Diabolus
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Clown » 21. Okt 2009 18:55

Azazel hat geschrieben:finde ich auch...ich hoffe er braucht seine Zeit, damit ich nicht am Ende als Letzter dastehe...+schnief*


Mach dir da keine Sorgen :cool:
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Azazel » 22. Okt 2009 10:15

:grummel
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 22. Okt 2009 13:12

Wenn ich jetzt was sage, dann werde ich wieder gehauen, also lasse ich es lieber ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Nächste

Zurück zu Tarotprojekt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste