Wer hat welche Karte?

Ein Projekt der Dämonenwelt zum Thema Tarot

Moderatoren: Alveradis, flame

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon RoSa » 13. Mai 2010 17:59


Es ist mir nicht möglich, die zugesagte Karte " DIE AUSGLEICHUNG " weiter zu bearbeiten, daher stelle ich sie zur freien Verfügung für Interessierte.
RoSa
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Gast » 13. Mai 2010 18:08

RoSa hat geschrieben:
Es ist mir nicht möglich, die zugesagte Karte " DIE AUSGLEICHUNG " weiter zu bearbeiten, daher stelle ich sie zur freien Verfügung für Interessierte.

Wertes Weib,
ich erwerbe die Karte. Jedoch nur, um diese bei geeigneter Witterung gemeinsam mit einigen Ketzern vor meiner Missionarshütte auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. Sollten Sie sich weigern, wird Ihr Gatte sowie Ihr Vater hiervon erfahren, was für Sie mit empfindlichen Strafmaßnahmen einhergehen dürfte.
Herablassend,
Hans Lobgeist
Gast
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 13. Mai 2010 20:07

Mit Handkuss und meiner Seele, werter Hans.
Viel Spaß damit.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Gast » 13. Mai 2010 20:13

Seele verkaufen? Ehebruch? Unzucht mit Händen?
Das zuständige Erzbistum wurde bezüglich Ihrer Verfehlungen informiert und sicherte mir zu, weitere Schritte in Erwägung zu ziehen.
Den HERRN preisend,
Hans Lobgeist
Gast
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Ambra » 13. Mai 2010 22:09

Kann vielleicht jemand den Mist mal löschen?
Ambra
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 14. Mai 2010 07:27

Ich danke dir von ganzem Herzen für den Versuch, meine Seele zu retten.
Gelobt sei Jesus Christus.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Azazel » 14. Mai 2010 08:49

Hallo 'Missionar' schreib Deinen Quatsch nicht in diesen Threads - da hat das nichts zu suchen - geh auf den Ort der Zwistigkeiten; denn das ist ein guter Platz für das Gekaspere!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11778
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Hans Lobgeist » 14. Mai 2010 15:52

Knabe Asael!
Auch wenn ich in einem anderen Faden bereits verwarnt habe, so möchte ich Sie darauf hinweisen, daß ein ortsansässiger Piusbruder in nur zwei Minuten vor Ihrer Haustüre stehen und diese mit dem Basisballschläger zertrümmern kann!
Drohend,
HAns Lobgeist
___________________________________________________________________
Schalten Sie auch auf meine kühle Heimseite: http://hanslobgeist.npage.de
Hans Lobgeist
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Lord_Diabolus » 14. Mai 2010 18:06

Hänschen, niemand kauft Dir die Missionar-Nummer ab, also geh bitte wieder ;) Du wendest Dich hier an das falsche dämonische Kollektiv.
Huch, wieder das böse K-Wort gesagt *grins*

Amen
Diabolus
Lord_Diabolus
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Al » 5. Jun 2010 14:21

So, nachdem die Meldefrist für die Rückmeldung zum Tarotprojekt verstrichen ist, sind einige Karten wieder frei.

Schaut mal rein, vielleicht interessiert euch was.
Ich betone noch mal, dass auch doppelte Bearbeitungen ok sind!
Und ein kleines Arkana haben wir natürlich auch noch in seiner ganzen Pracht zu vergeben ;) (Wäre schön, wenn da mal jemand den Anfang machen würde... ob Hofkarten oder sonst was ist relativ egal. Sucht euch einfach was raus, was euch interessiert!)

Bei PN an mich bitte ich um etwas Geduld, ich schaue etwa alle 2 Wochen in meinen Account. Mit dem Arbeiten anfangen / was Posten / sonstwas könnt ihr natürlich trotzdem.

Ich hoffe, ich habe niemanden fälschlich rausgeschmissen. Wenn doch: Kurze PN mit Mecker ;)

Liebe Grüße,
eure Alveradis
Al
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Al » 5. Jun 2010 14:26

Des Weiteren:

Xorons Meldung wurde übersehen, tut mir Leid, Xoron. Ich trage dich mal ein, erwarte aber bei Gelegenheit eine Bestätigung, dass du noch interessiert bist!

Roma: Schade, dass du die Ausgleichung nicht weiter bearbeiten willst. Ich gebe sie mal wieder frei, hoffe aber darauf, dass die sie bei Gelegenheit wieder in Angriff nimmst ;)

:knuddel: an alle.
Al
Al
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Azazel » 6. Jun 2010 15:57

*kreisch* also ich arbeite noch dran.... :grummel - bitte nicht freigeben!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11778
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Al » 6. Jun 2010 19:13

Keine Sorge, Aza ^^
Du hast dich ja auch rückgemeldet.
Mal abgesehen davon, dass ich dich eher in Stückchen zerteile und den Hunden verfüttere, als dich ohne Karte davonkommen zu lassen ;)
Al
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Azazel » 7. Jun 2010 07:13

:schwert *bewaffnetsichvorsichtshalber*
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11778
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 2. Aug 2010 09:14

Akatash für die Liebenden!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon azi » 12. Mär 2011 17:53

Moin Leuts...

Sagt an ist die Liste im Eingangspost eigentlich noch aktuell???

Wenn ja dann würd ich mich auf die Kunst gern Stürzen, ist das doch ein liebes Steckenpferd von meiner einer... Ich hab immer mal wieder einzelne Tarot- Karten entworfen, aber nur mit Hieroglyphen ein komplett funktionsfähiges Deck erstellt... Bei den Normalen Bildkarten blieb es immer bei Einzelstücken... Also warum nicht auch hier ein Einzelstück Beisteuern :D

Sagt Bescheid ob ihr wollt... ist immer ein schönes Spiel

Xeper m djer Chabas
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
azi
 
Beiträge: 153
Registriert: 11. Mär 2011 08:38
Lebensweisheit: Wer anderen Folgt, wird niemals Frei sein

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon flame » 12. Mär 2011 18:22

bist eingetragen
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1176
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Lebensweisheit: ǝɯɐɿɟ

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon azi » 12. Mär 2011 18:35

na das ging aber schnell.. Na dann werd ich mich doch gleich morgen an die Arbeit machen :D
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
azi
 
Beiträge: 153
Registriert: 11. Mär 2011 08:38
Lebensweisheit: Wer anderen Folgt, wird niemals Frei sein

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Xoron » 12. Jun 2011 18:54

Tut mir echt verdammt leid, aber ich hatte die Kartensache kurzfristig aus dem Gedächtnis verloren und bin dann davon ausgegangen, dass ich hier schon längst geteert und gefedert vor die Tür gesetzt worden sei. Jetzt seh ich dass ich scheinbar noch dabei bin, also starte ich jetzt einen Durchstartversuch.
Xoron
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jul 2009 17:08

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Ishtar66 » 10. Jul 2011 10:18

Ich habe das Druiden ,Raider White,Götter,Alaister Crowley ,das Drachen und das Luis Royo -Das Schwarze Tarot.
Ishtar66
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Apophis » 11. Jul 2011 08:20

Ishtar66 hat geschrieben:Ich habe das Druiden ,Raider White,Götter,Alaister Crowley ,das Drachen und das Luis Royo -Das Schwarze Tarot.



Doll. Und was hat das mit dem Thema zutun?
In Signo Serpentis Nigrae!
Xeper-I-Apep!
Benutzeravatar
Apophis
 
Beiträge: 28
Registriert: 22. Jun 2011 10:07

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Eno » 28. Jul 2011 11:09

Hallo zusammen,

falls die Liste im Eingangsposting noch aktuell ist und der Wagen noch zu haben ist und auch Neumitglieder mitmachen dürfen, dann würde ich gerne.

Ich habe einige praktische Erfahrung mit dem Tarot und umfangreiche Kenntnisse der okkulten Geschichte des Tarot.

Meine künstlerischen Fähigkeiten sind allerdings nur mässig.

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Eno
 
Beiträge: 628
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Lebensweisheit: Wie oben, so auch unten.

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Azazel » 28. Jul 2011 14:03

Grundsätzlich ja...sobald Alveradis da ist bzw. schick Ihr eine PN - jede/r ist willkommen!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11778
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Chaotica » 28. Jul 2011 16:35

wenn möglich, ich könnte mit dem Ass der Schwerter was anfangen.

Chaotica
Chaos rockt!
Benutzeravatar
Chaotica
 
Beiträge: 208
Registriert: 18. Jul 2011 13:24

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 28. Jul 2011 20:46

Hallo Eno, Hallo Chaotica!

Natürlich sind auch Neulinge willkommen!
Das Tarotprojekt wirkt zur Zeit etwas unterbetreut, das liegt daran, dass flame und ich gerade ziemlich von der Uni in Anspruch genommen werden, aber vergessen ist es nicht.
Ich trage euch gleich ein und viel Spaß und Kreativität beim Bearbeiten!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

VorherigeNächste

Zurück zu Tarotprojekt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste