Wer hat welche Karte?

Ein Projekt der Dämonenwelt zum Thema Tarot

Moderatoren: Alveradis, flame

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon flame » 30. Nov 2009 17:42

Nein.
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1176
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Lebensweisheit: ǝɯɐɿɟ

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Katzenlady » 26. Dez 2009 20:48

Also Herrscher und Universum is noch frei? Stern is weg?

Würd Herrscher und Universum nehmen wenn ich darf. :)
Benutzeravatar
Katzenlady
 
Beiträge: 52
Registriert: 23. Dez 2009 13:25
Lebensweisheit: Hab ein paar mehr! ^^

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Katzenlady » 26. Dez 2009 21:35

Hab schon Bilder im Kopf!! *Eingebung* ^^

Oder sollt ich erst die Texte dazu lesen? Gehört Text dazu schreiben dazu?
Benutzeravatar
Katzenlady
 
Beiträge: 52
Registriert: 23. Dez 2009 13:25
Lebensweisheit: Hab ein paar mehr! ^^

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Ambra » 26. Dez 2009 22:15

Der Sinn des ganzen ist das du dir eine Karte von denen raussuchst, eine Interpretation der Bedeutung dieser Tarotkarte schreibst und ein bild dazu entwirfst.

Noch ein Tipp am Rande: Nimm lieber erstmal eine Karte.
Ambra
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Vamp » 27. Dez 2009 11:27

Man muss aber auch gar kein Bild malen, mann kann auch was schreiben oder die Karte musikalisch umsetzen oder sonst irgendwie kreativ werden.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3955
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Lebensweisheit: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon flame » 27. Dez 2009 13:22

immer nur eine Karte
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1176
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Lebensweisheit: ǝɯɐɿɟ

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Katzenlady » 27. Dez 2009 13:38

Oh ich will aber beide! :traurig:
Benutzeravatar
Katzenlady
 
Beiträge: 52
Registriert: 23. Dez 2009 13:25
Lebensweisheit: Hab ein paar mehr! ^^

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Lord_Diabolus » 27. Dez 2009 13:53

Immer langsam, Madame LeChat ;)
Lord_Diabolus
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Katzenlady » 27. Dez 2009 14:01

:vamp: :)

Muss ich wohl ne Münze werfen? Dachte wenn eh beide übrig sind?
Benutzeravatar
Katzenlady
 
Beiträge: 52
Registriert: 23. Dez 2009 13:25
Lebensweisheit: Hab ein paar mehr! ^^

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Clown » 27. Dez 2009 14:18

Lord_Diabolus hat geschrieben:Immer langsam, Madame LeChat ;)


Müsste es nicht heissen Madame LAChat :| ? War nämlich bis zur 8 ten Klasse auf dem Gymnasium, bis ich später dann gerade noch so meinen Realschulabschluss und so... :zZz:
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Clown » 27. Dez 2009 14:20

Vamp hat geschrieben:Man muss aber auch gar kein Bild malen, mann kann auch was schreiben oder die Karte musikalisch umsetzen oder sonst irgendwie kreativ werden.


Ja und bevor ihr denkt dass ich mir die Karte in den A*** schiebe liefere ich Mittwoch mal ein Bild wie *hüstel* weit ich schon bin :D
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 27. Dez 2009 16:20

Es heißt "le chat", Clown.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon RoSa » 27. Dez 2009 17:11

Clown hat geschrieben:
Lord_Diabolus hat geschrieben:Immer langsam, Madame LeChat ;)


Müsste es nicht heissen Madame LAChat :| ? War nämlich bis zur 8 ten Klasse auf dem Gymnasium, bis ich später dann gerade noch so meinen Realschulabschluss und so... :zZz:



Al hat recht, es heisst LE CHAT; aber es ist jederzeit eine Feminisierung möglich, das wäre dann aber nicht LA CHAT, sondern LA CHATTE; kleiner Nachteil: LA CHATTE bedeutet nicht nur weibliche Katze, sondern kann in der Umgangssprache mit MUSCHI übersetzt werden; was wiederum Raum zur Interpretation lässt.
RoSa
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Clown » 27. Dez 2009 17:24

RoSa hat geschrieben:Al hat recht, es heisst LE CHAT; aber es ist jederzeit eine Feminisierung möglich, das wäre dann aber nicht LA CHAT, sondern LA CHATTE; kleiner Nachteil: LA CHATTE bedeutet nicht nur weibliche Katze, sondern kann in der Umgangssprache mit MUSCHI übersetzt werden; was wiederum Raum zur Interpretation lässt.


EY KRASS!!! Chatten sind die krassesten Germanenkrieger gewesen. Lebten nur für den Krieg. Die haben so lange ihre Musch im Gesicht niht rasiert bis Sie einen Feind erschlagen haben. Was man hier lernt ist echt unglaublich...
übrigens sind diese Muschis bei mir Vorbild dafür dass ich meine Haare wachsen lasse :chaos: :au: :lol: ...hoffentlich kann ich über mich selber lachen. Dann bricht ne neue Ära an :o :D
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon RoSa » 27. Dez 2009 18:50

Katzenlady hat geschrieben:
Muss ich wohl ne Münze werfen? Dachte wenn eh beide übrig sind?


Herakles, immer mit Bedacht an die Tat. Zuerst die Goldenen Äpfel der Hesperiden abpflücken, dann den werten Kerberus an die Oberfläche führen !

Jedes Ding hat seine Zeit .... wir müßen's wissen ....

LG Klotho, Lachesis und Atropos
RoSa
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Katzenlady » 28. Dez 2009 12:49

Ok, ich nehm den Herrscher. :)
Benutzeravatar
Katzenlady
 
Beiträge: 52
Registriert: 23. Dez 2009 13:25
Lebensweisheit: Hab ein paar mehr! ^^

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon flame » 28. Dez 2009 13:15

ist eingetragen
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1176
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Lebensweisheit: ǝɯɐɿɟ

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Katzenlady » 28. Dez 2009 13:17

Danke dir :D
Benutzeravatar
Katzenlady
 
Beiträge: 52
Registriert: 23. Dez 2009 13:25
Lebensweisheit: Hab ein paar mehr! ^^

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Clown » 6. Jan 2010 13:09

Hi Leute.
Ist mir jetzt bisschen peinlich. Aber ich komme mit dem Bild nicht gescheit weiter und habe auch schon eine wirklich mir wichtige Idee für mich im Kopf was aber rein gar nichts mit Tarot am Hut hat. Da ich wirklich wenig Zeit habe denke ich mal wird das mit dem Bild nichts bis sehr lange dauern...Aber ich will den Gehängten niemandem wegnehmen. Also kann mich jemand bitte aus der Liste streichen. Ich will da nicht Monate hängen bleiben und irgendjemandem der sich da euphorisch austoben könnte den Weg zur Inspiration versperren...tut mir natürlich leid aber besser ich oute mich hier als dass ich jemand anderem den Spass verderbe. :leier:
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon flame » 6. Jan 2010 16:03

lass dir ruhig Zeit
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1176
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Lebensweisheit: ǝɯɐɿɟ

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 6. Jan 2010 17:10

Ist auch kein Problem, wenn dein Beitrag auf den ersten Blick nichts mit Tarot zu tun hat.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Tinú » 16. Feb 2010 19:09

Ein schöner Gruß,
ich will die Zeit der Stunde mal nutzen, mich zu melden, dass ich auch noch da bin und auch meine Karte, "Das neue Äon" (vs. "Weltgericht") nicht vergessen habe.

Und zugleich kann ich sagen, dass ich in nächster Zeit auch mehr dazu mich äußern können werde, denn Zeit habe ich jetzt wieder dafür (und bald noch mehr dank einem geringer bestundeten Teilzeitarbeitsverhältnis).

Liebe zergeisterte Grüße

Euer Tinú
Tinú
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 18. Feb 2010 19:05

Ich bin schon gespannt!

Von mir kommt hoffentlich bald die grafische Umsetzung des Sterns, aber die Leinwand verweigert sich noch ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Lirael van Clayr » 18. Feb 2010 19:46

Ich muss sagen, ich bastel noch. Mein wasserfall will allerdings nicht so wie ich will. Die Zeit hätt ich zum fertig stellen aber so lang ich nicht zufreiden bin, will ich nichts presentieren. Die Deutung kommt nach dem Bild weil es speziell darauf ist.

Grüse
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Xoron » 23. Apr 2010 18:23

Ich würde dann das Universum/die Welt übernehmen, wenn das sonst keiner will ... *ideen entwickel*
Xoron
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jul 2009 17:08

VorherigeNächste

Zurück zu Tarotprojekt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast