Wer hat welche Karte?

Ein Projekt der Dämonenwelt zum Thema Tarot

Moderatoren: Alveradis, flame

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Lirael van Clayr » 22. Okt 2009 13:28

Du Al.....dich könnte niemand hauen :knuddel: . Aber vieleicht würdest du meinen
Namen bitte in richtig ändern oder einfach Lira dahinter schreiben. ich sehe grad
das die Gerechtigkeit noch imemr niemand hat. Darf ich die doch haben? Dann kann
Aza sich etwas zeit lassen *zwinker*.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Clown » 22. Okt 2009 16:45

Azazel hat geschrieben::grummel


Kannst das Problem näher erläutern, sonst entstehen vielleicht Missverständnisse.

Alveradis hat geschrieben:Wenn ich jetzt was sage, dann werde ich wieder gehauen, also lasse ich es lieber ;)


Ein verbaler Schlagabtausch hat noch niemanden wirklich verletzt. :(
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Azazel » 23. Okt 2009 07:35

näher erläutern?

vielleicht in Form einer Ungleichung präsentiert?

Azazel ungleich Künstler um es auf einen Punkt zu bringen...aber ich werd's versuchen!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 23. Okt 2009 07:36

Lirael van Clayr hat geschrieben:Du Al.....dich könnte niemand hauen :knuddel: . Aber vieleicht würdest du meinen
Namen bitte in richtig ändern oder einfach Lira dahinter schreiben. ich sehe grad
das die Gerechtigkeit noch imemr niemand hat. Darf ich die doch haben? Dann kann
Aza sich etwas zeit lassen *zwinker*.


*lach*
Name wurde geändert.
Die Gerechtigkeit kann ich dir leider nicht geben. Zum Einen hat schon jemand Interesse dafür angemeldet und zum Anderen denke ich, dass du für die Sonne bessere Resultate erzielen kannst (ich denke, sie passt auch besser zu deiner jetzigen Situation!). Du kennst ja den Spruch mit dem ersten Gedanken, oder ;)?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Lirael van Clayr » 23. Okt 2009 07:53

Jop Al...bin schon am umsetzten. Ich würd ma sagen zu 40 % ist Material vorhanden.
Den Rest such ich grad zusammen.

@Aza: ich glaub an dich.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Hexenblut » 23. Okt 2009 19:48

Ich habe das Druid-Wicca Tarot .Da gibt es die XX-Die Wiedergeburt!

Ich bin bestimmt die Wiedergeburt einer Hexe! :evil:
Benutzeravatar
Hexenblut
 
Beiträge: 765
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Lebensweisheit: Wer nicht hören will muss fühlen!

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Clown » 24. Okt 2009 17:38

Hexenblut hat geschrieben:Ich habe das Druid-Wicca Tarot .Da gibt es die XX-Die Wiedergeburt!

Ich bin bestimmt die Wiedergeburt einer Hexe! :evil:


hehehe ja genau! Ich war nach so einem Computerprogramm mal eine Gauklerin...und ein anderes Mal ein Schreiner, der sich mit schwarzer Magie beschäftigte...komisch wie passend.
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Lord_Diabolus » 24. Okt 2009 18:44

Kinder, das Zeug tut euch nicht gut. :lol:

Ist in Diesem Tarot-Bereich eigentlich nur Platz für das Projekt an sich oder dürfen hier auch andere interessante Dinge zum Thema "Tarot" gepostet werden?


Gruß
Diabolus
Lord_Diabolus
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 25. Okt 2009 02:37

Tu, was du für angemessen hälst. Wenns zu wild wird, dann bin ich mir sicher, man wird dich früh genug darauf hinweisen ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Kadlyn » 26. Okt 2009 08:08

Ich würd mich gern an dieser Aktion beteiligen wenn mir einer genau sagt was ich zutun habe ;-)
Benutzeravatar
Kadlyn
 
Beiträge: 11
Registriert: 21. Okt 2009 08:32

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon flame » 26. Okt 2009 14:49

Du suchst dir eine Karte aus die noch frei ist (http://www.daemonenforum.de/post71767.html#p71767) und machst dir Gedanken über die Bedeutung der Karte und dazu wie du sie künstlerisch umsetzen würdest.
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1176
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Lebensweisheit: ǝɯɐɿɟ

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Clown » 26. Okt 2009 17:34

Hi...also ich persönlich wäre dafür so etwas wie einen Abgabetermin zu vereinbaren...das würde mir vielleicht ein wenig Feuer unterm Dings machen und das Ganze bekommt ein wenig Format. :|

http://www.youtube.com/watch?v=IOmMZBZGBps&feature=related :evil:
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 26. Okt 2009 18:24

Wir haben uns bewusst gegen einen Abgabetermin entschieden, aber wenn du willst, kannst du gerne einen individuellen haben.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Clown » 26. Okt 2009 19:21

Alveradis hat geschrieben:Wir haben uns bewusst gegen einen Abgabetermin entschieden, aber wenn du willst, kannst du gerne einen individuellen haben.


Okay ich habe mir meinen eigenen Abgabetermin ausgedacht :brute:
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Kadlyn » 27. Okt 2009 07:42

Ok ich würd dann gerne die Kaiserin machen,wenn das geht und erlaubt ist soweit ich sehe ist sie noch zu haben.Ist egal wie ich sie künstlerisch umsetze?????Welche Größe soll es haben und wer bekommts wenn es fertig ist und was wird dann damit gemacht?
Benutzeravatar
Kadlyn
 
Beiträge: 11
Registriert: 21. Okt 2009 08:32

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 27. Okt 2009 09:38

Sicher kannst du die Kaiserin übernehmen.

Hier sind alle wichtigen Links. Falls du noch fragen hast, her damit (idealerweise im Fragenbereich)
Lies es dir durch und dann sage, ob du die Karte übernehmen willst.

Ankündigung I
Ankündigung II
Allgemeines und Fragen
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Kadlyn » 29. Okt 2009 09:21

Japp also ich würd dann die Kaiserin übernehmen,hab auch schon die ein oder andere Idee in meinem Oberstübchen drin^^
Benutzeravatar
Kadlyn
 
Beiträge: 11
Registriert: 21. Okt 2009 08:32

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Ragog » 26. Nov 2009 14:23

Ahhhhhhhh Im Back >:-> >:-> >:->
Soo ich hab mir natürlich Gedanken gemacht über den Wagen und hab ein paar Fragen dazu.
nach dem ja jeder ne andere Karte hat und jeder seine eigene Vorstellung verwirklicht, frage ich mich ob die Karten dann "zusammen passen" müssen.
Ich würde als Wagen gerne in Richtung Astro was machen. Also Sternbild und den Krebs mit rein nehmen. So in der Richtung.
Hab auch schon mal angefangen und bin bisher ganz zufrieden, auch wenn ich noch nicht fertig bin.
Wär mir nur wichtig wenn ihr ungefähr sagen würdet was ihr da ganz gut finden würdet damit die Karte zuminderst ein bißchen zu den anderen passt.
Normalität ist eine Erfindung der Gesellschaft
Nicht jeder der dich bescheißt ist dein Feind und nicht jeder der dich aus der Scheiße holt ist dein Freund
Dschihad!!
Benutzeravatar
Ragog
 
Beiträge: 102
Registriert: 8. Sep 2009 14:43
Lebensweisheit: Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören.

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon RoSa » 26. Nov 2009 15:17

Eine Karte habe ich fertigestellt, ohne graphische Darstellung, was seine Gründe hat. Ich könnte nun eine zweite übernehmen, reine Beschreibung / Deutungshilfen usw. wieder ohne Graphik.
RoSa
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Lirael van Clayr » 26. Nov 2009 17:43

@ragog...die Karte muss nicht zwangsläufig zu den anderen passen^^ das ist ja das schöne daran. Du kannst uns ber gern deine Skitzen zeigen....
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 26. Nov 2009 22:18

@Roma: Gerne :)
Grafische Verarbeitung lässt noch auf sich warten, aber das ist ja nicht deine Schuld ;)
Welche willst du übernehmen?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon RoSa » 26. Nov 2009 22:54

Alveradis hat geschrieben:@Roma: Gerne :)
Grafische Verarbeitung lässt noch auf sich warten, aber das ist ja nicht deine Schuld ;)
Welche willst du übernehmen?


Es geht nie um Schuld, Liebes. Lassen wir der Graphischen Darstellung die Zeit, die diese erfordert. Jedes Ding hat seine Zeit.

Welche Karte; entweder DIE WELT oder DIE AUSGLEICHUNG/GERECHTIGKEIT; der Imperator ist nicht meine Kragenweite.

Diese waren m.W. noch nicht in Arbeit: Imperator/Ausgleichung/Welt ? Oder hatte sich bereits jemand für Welt/Ausgleichung vorgemerkt; ich werde niemandem seine Arbeit nehmen.
Zuletzt geändert von RoSa am 26. Nov 2009 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
RoSa
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon Alveradis » 27. Nov 2009 19:59

K, welche von beiden willst du?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon RoSa » 27. Nov 2009 20:01

Ausgleichung/Gerechtigkeit
RoSa
 

Re: Wer hat welche Karte?

Beitragvon VonSlavik » 30. Nov 2009 17:00

ahja, karte X ist in arbeit, hab einfach bishe rnoch net die zeit n extra thema aufzumachen im unterforum.

gibbts eigentlich n abgabetermin?
Mein Schicksal ist mein Verhängnis,
Leben um zu sterben,
Gefangen in meiner Bestimmung,
Voll der Qual, das Ende zu kennen,
Das Ende der Bestimmung,
Zu zerbrechen am Schicksal...


-Von Slavik
Benutzeravatar
VonSlavik
 
Beiträge: 52
Registriert: 2. Okt 2009 12:29
Lebensweisheit: Fatum - Schicksal ist Verhängnis

VorherigeNächste

Zurück zu Tarotprojekt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast