Weiß-Magierin

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy

Noch ganz knusprig

Beitragvon Weißmagierin » 11. Mär 2007 14:06

Eine Ratlose
Datum: Sunday 2007-03-11 08:02:19
Email: ratlos@frage.de
Nachricht:
Ich bin etwas verwirrt.... wenn Sie sich als Weißmagierin bezeichnen.... Könnten sie mir bitte erklären wie sich \\\"weiße\\\" Magie, definiert.

In freudiger Erwartung ihrer Antwort

Eine Ratlose


--------------------------------------------------------------------------------

Name: Ein besorgter Bürger
Datum: Sunday 2007-03-11 05:03:34
Email: www.noch-ganz-sauber.de
Nachricht:
Frau Anne schreibt...
Weißmagierin
Gast





verfasst am: 07.03.2007 13:41


Ich möchte nicht mit diesem Schwachsinnsforum in Verbindung gebracht werden.
MFG
eine doofheitsallergische Magierin

Lese ich solche \"präpuertäre \" Zeilen nochmal, drehe ich den Spieß mal gerne um, und tangiere Sie judikativ, Gnädigste !
MFG
Ein Bürger mit autonomer Bodenhaftung, die Ihnen so gänzlich zu fehlen scheint, nebst sozialer Hygiene.



--------------------------------------------------------------------------------

Name: Ein besorgter Bürger
Datum: Sunday 2007-03-11 04:50:04
Email: www.noch-ganz-sauber.de
Nachricht:
Sie schreiben, Sie wären Weissmagierin, glauben Sie tatsächlich und allen Ernstes in dem Alter daran, dass Sie zaubern können ?! Vielleicht ähnlich wie Harry Potter ?
Mehr wie bedenklich realitätsfremd, meine Liebe


Die obigen Postings fand ich heute in meinem Gästebuch. Der Hintergrund:
Ich habe einen Beitrag unter dem Nick "Weißmagierin" in diesem Forum verfasst, nachdem ich ein Forenmitglied mehrmals per Mail gebeten hatte doch sein Avatarbildchen, das er sich von meiner Seite "geliehen" hat nicht direkt zu verlinken, sondern erst bei sich zu speichern. Blackmage hat sich daraufhin in einer privaten Mail bei mir entschuldigt, damit wäre die Sache für mich erledigt gewesen.
Nicht mehr und nicht weniger!
Das meine Meinung zum Inhalt dieses Forums wohl einige gestört hat, kann ich mir gut vorstellen. Trotzdem:
Wer lesen könnte, wär klar im Vorteil, aber lesen setzt auch verstehen voraus, und daran hapert es bei einigen hier wohl.
Also Klartext:
1.Ich halte mich nicht für eine Magierin, weder schwarz noch weiß, das war nur ein Nickname!
2. Ich habe keinerlei Ambitionen "Stammschreiberin" hier zu werden.
3. Ich möchte mein Gästebuch nicht zugemüllt bekommen.
4. Sind wohl einige eurer User nur bedingt kritikfähig.
5. Wäre das mein letzter Post, wenn ihr auf weitere literarisch anspruchsvolle Ergüsse in meinem Gästebuch verzichten könntet.
Da ich nicht davon ausgehe, dass die Admins oder Moderatoren dieses Forums sich erblöden und solche fragwürdigen Gästebucheinträge verfassen, muss ich zwangsläufig annehmen dass es sich um Besucher dieser Side handelt.
Ich möchte darum an die Vernuftbegabten unter euch appelieren, doch auf die nicht so reich beschenkten Poster einzuwirken. :au:

MfG
Weißmagierin (diehiernureinennickbenutztabertrotzdemnichtharrypottersgrandmaist.)
Weißmagierin
 

Beitragvon Lestat de Lioncour » 11. Mär 2007 14:46

Dann darf man hoffentlich von der Annahme ausgehen, daß sich Ihre "pseudoneophythen" Besuche auf dieser Seite damit erledigt haben.

Recht herzliche Grüße :au:
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon Azazel » 11. Mär 2007 15:59

Das meine Meinung zum Inhalt dieses Forums wohl einige gestört hat, kann ich mir gut vorstellen.

Deine Meinung zum Inhalt dieses Forums interessiert mich als Admin soviel wie jener umfallende Reissack in China.

Trotzdem:
Wer lesen könnte, wär klar im Vorteil, aber lesen setzt auch verstehen voraus, und daran hapert es bei einigen hier wohl.


Eine Aussage, die einfach aus der hohlen Hand getroffen wurde und anscheinend dem Begriff 'Verstehen' zuwider läuft:-))

Also Klartext:
1.Ich halte mich nicht für eine Magierin, weder schwarz noch weiß, das war nur ein Nickname!


Schön und wen interessiert das?

2. Ich habe keinerlei Ambitionen "Stammschreiberin" hier zu werden.

Jede/r nach seinem Gutdünken:-))

3. Ich möchte mein Gästebuch nicht zugemüllt bekommen.

kann ich verstehen, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul mir den diesen von Dir so betitulierten Müll anzusehen, denn es interessiert mich nicht:-)

4. Sind wohl einige eurer User nur bedingt kritikfähig.

Eine subtanzlose, aus der Luft gegriffene Behauptung, die mir zeigt, dass Du eine Anhängerin der Pauschalisierungsvereinigung zu sein scheinst.

5. Wäre das mein letzter Post, wenn ihr auf weitere literarisch anspruchsvolle Ergüsse in meinem Gästebuch verzichten könntet.

Nun ich weiß nicht von welchem Gästebuch Du schreibst, aber literarisch anspruchsvolle Beiträge sind doch was Schönes

Da ich nicht davon ausgehe, dass die Admins oder Moderatoren dieses Forums sich erblöden und solche fragwürdigen Gästebucheinträge verfassen, muss ich zwangsläufig annehmen dass es sich um Besucher dieser Side handelt.

Sind Dein Gästebuch und dieses Forum die beiden einzigen Seiten im Netz, dass Du zu dieser Annahme kommst? Ich kann hier nur für mich sprechen und ich kenne Dein Gästebuch nicht, was andere tun interessiert mich nicht bzw. ist deren Sache - hier ist ein freier Platz ohne Gängelung, Hierarchien und ähnlichem Schnickschnack und niemand bevormundet hier eine/n anderen.

Ich möchte darum an die Vernuftbegabten unter euch appelieren, doch auf die nicht so reich beschenkten Poster einzuwirken.

Zum einen weiß ich nicht wer wann was in dieses Gästebuch geschrieben hat und zum anderen frage ich mich aus welchem Grund ich da einwirken sollte, selbst wenn ich es wüßte und es mir Freude bereiten würde auf andere einzuwirken?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Annarhi » 11. Mär 2007 18:46

Ist doch massive Verarschung, wie so vieles hier.

Im Übrigen kann ich das "Wär läsen kann, is klar im Vortäil!! Bäbäbäbäbäbäh" nich mehr lesen. Leute, die sowas äußern, scheinen sich megaschlau vorzukommen, gegenüber denjenigen, die durch Leseschwäche benachteiligt sind, wie Legodöner- und Currywurst mit Heinz-Ketchup und Majo Vertriebler z.b., bei denen wenigstens der Umsatz stimmt, sehr zum Neid und Hass einiger Faschos im Lande. Aber ich möchte ja nich politisch werden...

Bild
Annarhi
 

Beitragvon SheMoon » 11. Mär 2007 19:23

Tststs...
Schon wieder so ein Vorfall der mich nächtelang kein Auge zutun lassen wird.....

Deine Meinung zum Inhalt dieses Forums interessiert mich als Admin soviel wie jener umfallende Reissack in China.

Wie kannst du sowas sagen Azazel! Ich finde das doch höchst bedenklich, wie mitleidlos du bist!
Womit hat dieser arme Reissack verdient umzufallen? Vielleicht hat er sich dabei verletzt? Oder es ist ein reinkarnierter Blutsverwandter von dir! Vielleicht ist er auch besessen, und versucht auf diese Art unsere Aufmerksamkeit zu erregen!

*mal schnell ein Gebet für den Reissack spricht und Literatur über Reissäcke und ihr Verhalten in ihrer natürlichen Umgebung sucht*

LG
She(e)Moon :knuddel:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1094
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Lebensweisheit: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitragvon Azazel » 11. Mär 2007 20:08

Nun dieser Reissack meine liebe Shemoon ist sozusagen fallerprobt..ja ich möchte sogar behaupten, dass wenn es einem nichts ausmacht ständig auf die Schnauze zu fallen, dann ist das jener Reissack, denn er ist schon unzählige Male umgefallen und wenn es einem gleichgültig ist wie andere über sein schweres Los denken, dann ist das auch eben jener Reissack, denn niemals bis auf den heutigen Tag hat sich jemand um seine schlimme Bestimmung gekümmert..niemand hat sein sysyphusgleiches Schicksal wirklich gerührt bis Du kamst und eine Lanze *knacks* für ihn gebrochen hast.

*ziehtseinenimaginärenhut* so eine hehre Tat nötigt mir den allerhöchsten Respekt ab *eineträneausdenaugenwisch*
*denreiskocheranwerfumdemdämondesreiseszuhuldigen*
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon whitestorm » 12. Mär 2007 13:19

Bild
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon evoi » 12. Mär 2007 14:07

Naja.. CNN kann man ja nicht trauen.. Durch ihre Propaganda wollten sie auch schon mal arme Touristen irrleiten..

Bild
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3102
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Lebensweisheit: geht nicht - gibt´s nicht!

Beitragvon Azazel » 12. Mär 2007 14:41

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Lirael van Clayr » 12. Mär 2007 15:55

Ich sag nur, der arme Reissack.........gut das Shemoon mal an ihn denkt.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Beitragvon Lilienkind » 12. Mär 2007 19:55

lol, das bild is klasse ^^
aber im ernst, ist es nicht der beruf, ja sogar die berufung eben jenen reissacks, ständig umzufallen? :mad:
Lilienkind
Stammposterin
 
Beiträge: 119
Registriert: 26. Mär 2005 19:00
Lebensweisheit: Halt Dich An Deiner Liebe Fest

Beitragvon SheMoon » 12. Mär 2007 20:06

Ich tipp ja immer noch daß der arme Reissack einfach verflucht ist....jedes Mal wenn Jemand den maggischen Satz ausspricht, fällt der arme Kerl einfach um. Stellt Euch das mal bei Euch selbst vor! *entsetzt die Augen aufreisst*

Ihr steht gerade irgendwo rum, unterhaltet Euch mit Freunden...auf einmal! Zack! Fallt ihr ohne ersichtlichen Grund einfach auf die Schnauze.

Es besteht natürlich auch noch die Suizid Theorie, dazu habe ich folgendes Bild unserers Reissacks vor seinem Sturz gemacht:
Bild

Wobei es natürlich auch da wieder zwei Ansätze gibt.... der arme Kerl mußte sich wegen seinem Aufdruck so viele Beschimpfungen gefallen lassen, daß er es einfach nicht mehr aushält, oder er trägt die Swastika voll Stolz, in dem Wissen um ihre wahre Bedeutung, und ist einfach nur angepisst, was alles unter diesem Zeichen in der Vergangenheit geschah.

Ich bin übrigens zu tiefst bewegt, wie viele von Euch sich mittlerweile um den armen Reissack Gedanken machen. Und ich bin herzlich froh, daß sogar die Medien bereits auf diesen Misstand aufmerksam wurden.

*Heiligenschein polierende*
She(e)Moon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1094
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Lebensweisheit: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitragvon Zerberus » 12. Mär 2007 22:10

weißmagierin , was fürn eumeliger name .



immer wenn ich solche postings lese denke ich an meine lebensphilosofie : scheiss drauf !



gruß der zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon Annarhi » 13. Mär 2007 18:24

Zerberus hat geschrieben:weißmagierin , was fürn eumeliger name .
immer wenn ich solche postings lese denke ich an meine lebensphilosofie : scheiss drauf ! gruß der zerb.


Genau, wasn Scheißendreck, glücklicherweise nur irgendnen irrelevanter Username, nur die ständige direkte und/oder indirekte Zofferei. Wobei mir direkt noch lieber ist als Leute, die "zu" einem reden, aber nicht "mit" einem. Ist schon irgendwie nen Unterschied. Manche Leute sind total Panne.

Aber Reissäcke, die umkippen, wenn man nen Fahrrad dranlehnt (Herrje, das ist aufgrund der Bevölkerungsdichte das einzige Fortbewegungsmittel, um die Straßen nich zu verstopfen, kapiert das mal jemand?! :har:) sind wichtig, genauso wie unberührbare Schmetterlingsflügel, die am andren Ende der Erde Orkane auslösen können, und nett bedruckte, vielseitig verwendbare Teekisten sind auch unverzichtbar, wenn man gegen Zwangsarbeit auf Baumwoll- und Kaffeeplantagen ist oder nichts essen würde, was Augen hat.

Fazit: Böse Dämonen sind die Guten und die liebe Weißmagierin ist böse, soooooo böse! Brrrrr.

:lol:

lg
Annarhi
Annarhi
 

Beitragvon Lestat de Lioncour » 13. Mär 2007 20:33

Na dann...Kumbaja my Lord.... :mad:
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon Annarhi » 14. Mär 2007 18:47

Lestat de Lioncour hat geschrieben:Na dann...Kumbaja my Lord.... :mad:


*Lestat einhenkel*

*hin- und herschunkelt* *ggg*

Wir wissen sowieso alle nich, wie's ist, wenn nen Reissack umkippt und der Chinesier beschließt, den Reis und das Fahrrad achtlos liegen zu lassen und seinen Weg bis zum Horizont und weiter zu Fuß weiter zu gehn...... :D
Annarhi
 


Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste