Ich freue mich darüber

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderatoren: Tinúviel, Tyger, Vamp, gabor, V@µpy, Daimao_Koopa

Re: Ich freue mich darüber

Beitragvon Bella Aurora » 10. Dez 2018 21:00

Ich hab dich auch vermisst Gabor :)

Vollzeitjob entzieht einem irgendwie das Leben :)
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Benutzeravatar
Bella Aurora
 
Beiträge: 617
Registriert: 17. Mai 2010 20:36
Lebensweisheit: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Re: Ich freue mich darüber

Beitragvon Jack Harkness » 9. Feb 2019 15:27

Eine achtlos weggeworfene Tüte voller Plastikpfandflaschen, ist ein nettes kleines Taschengeld für mich, immerhin kann ich so mein verhungerndes Sparschweinchen mal wieder füttern. :cool:
Wenn du fällst kannst du die Tiefe in die du fällst nicht bestimmen,lediglich die Richtung in der du fällst,kannst du entscheiden.
Benutzeravatar
Jack Harkness
 
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2015 22:46
Lebensweisheit: Behalte deine Freunde nah bei dir und deine Feinde noch näher.

Re: Ich freue mich darüber

Beitragvon Wolfsschwester » 9. Jul 2019 15:40

Wow schöner Avatar …

Trotz des Aufregers mit meinem Avatar, freue ich mich darüber hier zu sein, und das ich Urlaub habe


Auch freue ich mich, das hier endlich mal regen nach der Hitzeperiode fällt.
Nur an einigen Stellen fällt leider zu wenig, da würde ich mir wünschen, das auch dort der Regen nieder fällt wie hier

LG Wolfsschwester :wolf:
Das Leben ist zu kostbar um es nur zu erträumen, drum lebe es jeden einzelnen Moment..
.. Menschen kommen und gehen, und sie hinterlassen immer ihre Spuren in deinem Leben..
Wolfsschwester
 
Beiträge: 26
Registriert: 8. Jul 2019 22:17

Re: Ich freue mich darüber

Beitragvon Wolfsschwester » 13. Jul 2019 22:21

Ruhige und entspannende Momente, ganz und gar die Stille genießen, dazu bin ich hinaus in die Natur gegangen. :)

Das ist erholend und gut für Meditationen , allerdings sollte darauf geachtet werden, das diese friedliche Stille nicht von Wildschweinen gestört wird.
Die nehmen es nicht ganz so mit der ruhigen entspannenden Atmosphäre, sondern fühlen sich eher gestört durch die Anwesenheit eines Menschen.


Tja, nur gut wenn dann ein Baum in der Nähe ist, und man sich Windabwärts gut da verstecken kann.
Noch ein Tipp:
Nicht bewegen, denn Wildschweine nehmen Bewegungen wahr, also bewegt sich nichts gehen sie nach einer Zeit weiter.
Noch ein Tipp:
Oft ist das eigene Bauchgefühl, die Intuition die richtige Entscheidung am Ende(quasi ein Wegweiser)!


Hab es so bei meinem letzten Besuch gemacht(bin meiner Intuition gefolgt, und war wohl richtig), und bin gut damit gefahren.

Naja kein alltägliches Erlebnis in den Wäldern, dafür bei Nacht(mit den Wildschweinen) ;)

Außerdem freue ich mich so darüber, das unser Garten wieder blüht durch den Regen(es war fast alles verdorrt) *freu*

Ps. an ein paar Smilies hier könnte ich mich denke ich doch noch gewöhnen :)


LG Wolfsschwester :wolf:
Das Leben ist zu kostbar um es nur zu erträumen, drum lebe es jeden einzelnen Moment..
.. Menschen kommen und gehen, und sie hinterlassen immer ihre Spuren in deinem Leben..
Wolfsschwester
 
Beiträge: 26
Registriert: 8. Jul 2019 22:17

Re: Ich freue mich darüber

Beitragvon gabor » 14. Jul 2019 09:03

Oh ja....die Verbundenheit mit der Natur.....aber zu unwissend das Wesen von Schweinen zu erkennen.. :lol: :lol:
Als Jäger hättest Du wenig Glück.
Immer bereit!
P.S.: Schweine sehen schlecht, hören mässig, haben aber einen SEHR ausgeprägten Geruchssinn.
Die wissen von deiner Anwesenheit, lange bevor Du das registrierst.
Die ignorieren Dich einfach.Ich kann es nicht fressen, es kann mich nicht fressen...Thema durch!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9290
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Ich freue mich darüber

Beitragvon Wolfsschwester » 14. Jul 2019 21:06

Ich denke schon das ich mich mit Schweinen zumindest etwas auskenne.
Allerdings sind mir Hausschweine lieber, Wildschweinen bleibe ich lieber fern, denn meine Vorletzte Begegnung war nicht so amüsant(also Hunde mögen die hier bei mir schonmal nicht) ..

gabor hat geschrieben:P.S.: Schweine sehen schlecht, hören mässig, haben aber einen SEHR ausgeprägten Geruchssinn.

Deshalb ja auch hinter einem Baum verstecken und nicht bewegen(Windabwärts bzw. so stehen das der Wind in deine Richtung dreht und eben nicht zu den Schweinen hin weht) ;)

Das sie einen guten bis starken Geruchssinn haben, sehr intelligent sind, und auch sehr anpassungsfähig, hier kann ich die Doku: Die fabelhafte Welt der Schweine empfehlen, ist eine interessante Doku, und das Schwein wird da noch einmal ganz anders gezeigt.

gabor hat geschrieben:Als Jäger hättest Du wenig Glück.

Wäre auch nicht meins, ich würde dem Jäger denke ich eher die Flinte abnehmen, oder einfach ordentlich Krach machen :lol:



Ich freue mich über einen sportlichen Tag Heute
Erst Fahrrad fahren und dann joggen mit dem Hund tut richtig gut, gerade wenn man den Kopf frei bekommen möchte(ist also weiter zu empfehlen ;) )
Ansonsten Fußball, oder Basketball, wer nicht so gern joggt.
Ist auf jeden fall eine gute Alternative ;)

Ich muss ehrlich zugeben, es gab eine Zeit da dachte ich Sport ist Mord(altbekannter Spruch), doch das Gegenteil ist der Fall, die Mischung machts.


LG Wolfsschwester :wolf:
Das Leben ist zu kostbar um es nur zu erträumen, drum lebe es jeden einzelnen Moment..
.. Menschen kommen und gehen, und sie hinterlassen immer ihre Spuren in deinem Leben..
Wolfsschwester
 
Beiträge: 26
Registriert: 8. Jul 2019 22:17

Re: Ich freue mich darüber

Beitragvon Wolfsschwester » 17. Jul 2019 17:27

Ich freue mich darüber, wenn Scheinheiligkeit aufgedeckt wird, und das Wirkliche zum Vorschein kommt.

Damit kann man arbeiten, und dem kann man etwas entgegensetzen :)

Zu guter letzt siegt doch die Geduld, und zum Glück auch die Ehrlichkeit :handshake:

LG Wolfsschwester :wolf:

Ps. Wie bei Pinnochio Lügen haben eben eine laaaaange Nase
Das Leben ist zu kostbar um es nur zu erträumen, drum lebe es jeden einzelnen Moment..
.. Menschen kommen und gehen, und sie hinterlassen immer ihre Spuren in deinem Leben..
Wolfsschwester
 
Beiträge: 26
Registriert: 8. Jul 2019 22:17

Vorherige

Zurück zu allgemeine Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste