Ersten Dämon beschwören

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, whitestorm, SheMoon, Daimao_Koopa, flame, evoi

Ersten Dämon beschwören

Beitragvon Nxklas_0 » 22. Nov 2019 21:22

Möchte gerne meinen ersten Dämon beschworen.
Aber welchen und wie ? :(
Vielleicht kann mir jemand einen Link schicken oder erklären welchen ich nehmen sollte und wie ich ihn Beschwöre.
Nxklas_0

Re: Ersten Dämon beschwören

Beitragvon Tyger » 22. Nov 2019 21:47

Hallo Nxklas_0, erstmal willkommen im Forum! Was hast Du denn bisher so für Erfahrungen in Sachen Magie?
Tyger
Moderator
Moderator

Beitragvon Nxklas_0 » 22. Nov 2019 21:54

Hey ^-^
Leider ehr weniger.
Habe mir jetzt dutzend Links hier aus dem forum durchgelesen aber viel schlauer wurde ich nicht.

Gibt es vllt ein Link oder so für Anfänger ?
Nxklas_0

Beitragvon Tyger » 22. Nov 2019 22:03

Dämonenbeschwörungen sind nicht das, was man als Erstes machen sollte, wenn man mit Magie anfängt. Lies Dir am besten erstmal die magischen FAQs durch:
magische-faqs-t6231.html
Tyger
Moderator
Moderator

Beitragvon Nxklas_0 » 22. Nov 2019 22:13

Und wie finde ich herraus welchen Dämon ich wie Beschwören kann ?
Und was er gerne Haben möchte ?
Nxklas_0

Beitragvon Tyger » 22. Nov 2019 22:21

Indem Du erstmal lernst, wie magische Rituale und Beschwörungen ganz allgemein und überhaupt funktionieren. Das ist keine Sache, die mit einem Rezept, das man sich schnell mal eben irgendwo herunterläd, erledigt ist. Dazu muss man auch ein paar Bücher lesen und eigene Erfahrungen sammeln. Vor allem zuerst mal mit Reinigungen und Bannungen, denn man will ja schließlich imstande sein, den Dämon auch wieder loszuwerden.
Was so ein Dämon will, ist zuerst mal Deine Aufmerksamkeit. Ansonsten die üblichen Devotionalien wie Kerzen, die Du für ihn entzündest, Räucherung und vielleicht passende Opfergaben.
Tyger
Moderator
Moderator

Beitragvon Nxklas_0 » 22. Nov 2019 22:23

Super danke.
:)
Nxklas_0

Beitragvon Mirror » 23. Nov 2019 16:47

Vielleicht solltest du dich erstmal fragen was du überhaupt von dem Dämon willst. Dann ergibt sich die Frage welcher zu beschwören ist fast von selbst.
Wobei die Mentalität einfach mal "irgend einen Dämon" beschwören zu wollen, ohne Erfahrung aufzuweisen, die falsche Motivation für diese Kunst vermuten lässt.

Mirror
Mirror

Beitragvon WerwesenWendi » 26. Nov 2019 20:19

Man macht das nicht "einfach so" ,
sondern wird über einen längeren bis langen Zeitraum HINGEFÜHRT
Man schaue sich seinen eigenen spirituellen Weg an ……………..
Und MEISTENS steht man erst ganz am Anfang , wenn man SO eine Frage stellt
Man möchte MEHR sein und KÖNNEN , als es WIRKLICH der Fall ist
Also nehme man erstmal ganz schnell Abstand von solchen Sachen und beginne VORNE ,
auch wenn man das NICHT möchte und es einem nicht passt , Soetwas zu lesen …………..
Is aber so …………….
Es braucht lange , um dort hinzukommen und man stellt diese Frage dann auch NICHT
mehr , wenn man weiss , WANN es soweit ist , soetwas "durchzuführen ………..

Sorry ………...ich weiss , dass man das NICHT "hören" möchte , aber WEGE ………….sind lang ,
bis man dort ist , wo man hinwill und im Übrigen ...geht es eh IMMER weiter …………

Aber überhaupt einen Anfang zu machen und sich mit sowas zu beschäftigen , ist schonmal
"anders" und topp ……... :daumen:
Fang am Anfang an und geh weiter und irgentwann .......wirst Du dann schon zu den Dämonen "vordringen"
alles gut :handshake: :daumen:
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
WerwesenWendi

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 27. Nov 2019 05:49

Och geht auch andersrum. Erst den Dämon beschwören und dann die nächsten par Jahre mit lernen und üben verbringen um den Dämon wieder loßzuwerden den man gerufen hat. Wenn man nicht vorher zu grunde geht.
So oder so wächst man dran. Nur ist diese Methode weitaus unangenehmer. Aber wer meint er müsse es so rum machen dem stehe ich nicht im weg. Muß jeder für sich selber wissen.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Beitragvon WerwesenWendi » 29. Nov 2019 18:12

:daumen: :chaos: :shock: :auweiah: :o

Sicher ……………..jedem das Seine :handshake: :daumen:
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
WerwesenWendi

Beitragvon Sakute Hanostra » Gestern 06:24

Ein Kurzritual welches ich selbst verwende :

Du brauchst : den Namen des Dämons , ein weißes Blatt Papier, eine Kerze ( zur Farbe Kommen wir später) , einen Stift ( Farbe ebenfalls später) , eine Nadel, du solltest visualisieren können, du solltest einen starken Willen haben , du solltest Astralsicht beherrschen ( alles Drei trainierbar)

Die (un) magische Vorbereitung :

Als erstes googelst du den Namen deines bevorzugten Dämons und schaust nach seinem sigil , dieses ist für dieses Ritual sehr wichtig.
Danach googelst du nach dem Enn des Dämons ( das Mantra des Dämons, die Enns werden im deutschsprachigen Raum eher weniger verwendet und erwähnt sind jedoch im Internet auffindbar und hochwirksam)

Am Schluss solltest du noch das Element und die Farbe des Dämons finden.

Zum Ritual : der Raum sollte abgedunkelt sein , du kannst mehrere Teelichter oder Schwarze Kerzen zur Beleuchtung verwenden , du nimmst eine Kerze in der Farbe des Dämons und weihst sie ihm indem du sie mit einem ihm zugeordneten Öl einreibst ( Alternativ kannst du auch einfach das Enn des Dämons in das Öl flüstern)

Nun nimmst du die Nadel und ritzt damit die Sigil des Dämons in die Kerze ( ich habe selbst nicht geglaubt dass es möglich ist diese hochkomplexe Symbole in Miniatur Ausgabe zu ritzen , bis ich für ein Ritual das Haures Sigil in ein Teelicht geritzt habe , mit meiner Voodoo Nadel).

Nun nimmst du das Blatt Papier und zeichnest in der Farbe des Dämons sein Sigil , dabei konzentrierst du dich darauf , jede Linie feinstofflich zu zeichnen.

Du stellst das Sigil nun so auf dass du ungehindert drauf starren kannst.

Nun stellst du die Kerze so auf dass der Schein das Sigil beleuchtet.

Lösche nun das restliche Licht !

Setze dich in einem bequemen Abstand vor das Sigil um es trotzdem gut zu sehen.

Du starrst nun die ganze Zeit auf das Sigil während du das Enn Chantest ( singst).

Du solltest dabei immer mehr Auf Astralsicht umswitchen , was danach passiert kann ich dir nicht sagen, da es bei jedem individuell ist .

Noch einige Hinweise zum Umgang mit den Dämonen : die Dämonen welche Sigil und Enns besitzen, sind meiner Erfahrung nach uralte Wesenheiten die gar keine Interesse haben den Menschen übers Ohr zu hauen.

Begegne ihnen freundlich, mit dem gebührenden Respekt , auch mit einer gewissen Skepsis aber sei Ihnen gegenüber offen .

Du hast sie zu dir eingeladen also behandle sie auch wie deine Gäste.

Gerne kannst du uns an deiner Erfahrung teilhaben lassen, bei Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Dann ritzt du mit
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Sakute Hanostra

Beitragvon Ischade » Gestern 07:14

Sakute Hanostra hat geschrieben:Noch einige Hinweise zum Umgang mit den Dämonen : die Dämonen welche Sigil und Enns besitzen, sind meiner Erfahrung nach uralte Wesenheiten die gar keine Interesse haben den Menschen ...

Naja, soweit würde ich das noch unterschreiben. Im Grunde haben sie kein nteresse an Menschen und schon gar nicht daran von Hinz und Kunz aus Langeweile in unsere Sphäre gezerrt zu werden. Mein Sohn bekommt auch gerade ganz große Augen beim Thema Dämonen beschwören und ich versuche ihm auch gerade klar zu machen, dass es ein langer Weg ist, bis er soweit ist, das zu versuchen. Zumal ich denke, um so mehr man gelernt hat und weiß, um so wengiger ist man wild darauf, ein solches Wesen tatsächlich in seiner Wohnung haben zu wollen...
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)

http://www.youtube.com/watch?v=5hgLxW2feHk
Ischade

Lebensweisheit: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Zurück zu Magie-Einsteiger