Dracula

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Syntax Error, khezef, Tyger, V@µpy

Re: Dracula

Beitragvon Toether » 28. Okt 2019 23:27

oje oje
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Benutzeravatar
Toether
 
Beiträge: 423
Registriert: 9. Nov 2010 10:04

Re: Dracula

Beitragvon Fischiot » 29. Okt 2019 00:45

Toether hat geschrieben:oje oje


Stimmt! ALLE "Promi-Weiber" - ohne Ausnahme - sind Männer.

https://www.youtube.com/watch?v=msgL8ag_D-E
Benutzeravatar
Fischiot
 
Beiträge: 19
Registriert: 25. Okt 2019 17:06
Lebensweisheit: Nicht jeden Müll einfach glauben

Re: Dracula

Beitragvon Ben Awa » 29. Okt 2019 09:53

Aha.....man(n)(Frau?) hat es doch schon immer geahnt....gelle^^ ....ich bin verwirrt
Moinsen
Benutzeravatar
Ben Awa
 
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2019 11:12

Re: Dracula

Beitragvon Mirror » 2. Nov 2019 01:05

Fischiot hat geschrieben:
izento hat geschrieben:
Mirror hat geschrieben:Der ist übrigends eine Frau und garkein Mann. Das täuscht die nämlich nur vor. Eine Frau als Präsident der USA wäre ja auch undenkbar.




Ich bitte die Moderatoren diese Fake-Zitation in meinem Namen zu löschen. Denke zwar nicht dass jemand wirklich auf die Idee kommt mich mit diesem Quatsch in Verbindung zu bringen, aber ich bin etwas empfindlich wenn Leute versuchen mir Worte in den Mund zu legen. Also bitte löschen.


Mirror
Mirror
 
Beiträge: 404
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Dracula

Beitragvon Tyger » 2. Nov 2019 08:27

@Mirror: Schon erledigt.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1946
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Vorherige

Zurück zu Vampire, Werwölfe und Otherkins

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron