Dämonen beschwören

Moderatoren: khezef, Azazel, Tinúviel, Alveradis, Tyger, Vamp

Dämonen beschwören

Beitragvon chojana » 21. Jul 2019 22:20

Hallo ich will einen dämonen beschwören weis aber nicht wie und möchte es nicht kompliziert haben...
Will einen körper tausch denn preis dafür hab ich

Leider kann ich zwar telepathie aber die engel blockieren jeden versuch einen dämonen zu kontaktieren bzw geben sich als dämon aus und geben leere versprechungen ....
chojana
 
Beiträge: 20
Registriert: 3. Mai 2013 02:01

Re: Dämonen beschwören

Beitragvon izento » 22. Jul 2019 06:35

Kleiner Tip am Rande:

"Engel" sind auch nur Dämonen! :ruhe:

Und das mit den leeren Versprechungen konnte der Dämon JHWH auch sehr gut .... :auweiah:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 601
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Dämonen beschwören

Beitragvon chojana » 22. Jul 2019 09:50

das ist mir bewusst... aber das beantwortet leider nicht die frage...
chojana
 
Beiträge: 20
Registriert: 3. Mai 2013 02:01

Re: Dämonen beschwören

Beitragvon WerwesenWendi » 22. Jul 2019 15:32

Körpertausch ?
Wie stellst Du Dir das vor ?
Egal ...schreib mal ..............

Nur Mut :daumen:
Bin mal gespannt , wie Du Dir das vorstellst, wie das "gehen könnte"

LG
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 611
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Dämonen beschwören

Beitragvon WerwesenWendi » 22. Jul 2019 15:35

Wenn es aber GUTE Engel sind :auweiah: ,
ist doch völlig klar , dass die blockieren :basta:
und gegen steuern ………….. :o
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 611
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Dämonen beschwören

Beitragvon WerwesenWendi » 28. Jul 2019 14:01

Evtl. solltest Du eine WEGWEISENDE ,entgültige Entscheidung treffen,
und Dich dann GANZ auf Deinen Weg konzentrieren .
Du möchtest etwas, zu dem Du Dich aber noch nicht FREI und endgültig BEKENNEN kannst
Und solange DAS nicht passiert ist …………………..wird nix werden
Erstens muß Dein Weg , Deine Richtung für Dich , feststehen und erst DANN kann
es weitergehen...……………
Du suchst noch und bist innerlich unfrei , sonst wären da nicht die "Engel", die sich einmischen.
Klär das erstmal für Dich (sowas kann dauern , aus Erfahrung) und danach kanns etwas
einfacher werden ………….. Du willst , was noch nicht geht und selbst wenn , wird es
schwierig bleiben, aber Du siehst schonmal wesentlich klarer.

Klär das und finde das raus , :basta: aber glaub nicht , dass das einfach wird ………….. :shock: :auweiah: :daumen: :handshake:

Viel glück ;)
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 611
Registriert: 19. Okt 2016 10:09


Zurück zu Dämonisches zu Religionen und Mythologien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron