Ashac stellt sich vor

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, V@µpy

Ashac stellt sich vor

Beitragvon Ashac » 11. Jun 2019 21:30

Guten Abend,
ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Man nennt mich Ashac, ich bin 29 Jahre alt und interessiere mich seit knapp 20 Jahren für das Paranormale und Geheimnisvolle.
Früher war ich sehr oft in solchen Foren unterwegs, was leider weniger wurde.
Da nun jedoch das Interesse am Paranormalen wieder in mir entfacht ist, möchte ich mich gerne weiterhin darüber unterhalten.
Ich freue mich auf die neuen Kontakte,

einen ruhigen Abend euch..

Ashac
Ashac
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jun 2019 21:21

Re: Ashac stellt sich vor

Beitragvon WerwesenWendi » 12. Jun 2019 11:45

Dann bist Du hier richtig :daumen:

:willkommen:
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 580
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Ashac stellt sich vor

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 12. Jun 2019 18:30

Hi Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1316
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Ashac stellt sich vor

Beitragvon gabor » 12. Jun 2019 18:49

Moin! :handshake:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9185
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Ashac stellt sich vor

Beitragvon Ashac » 15. Jun 2019 19:47

Danke für die Willkommensgrüße :)
Ein schönes restwochenende euch allen noch.

Ashac
Ashac
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jun 2019 21:21

Re: Ashac stellt sich vor

Beitragvon izento » Heute 06:50

dunkles Willkommen auch von mir :willkommen:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 569
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron