Technomagische Sigillen

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, whitestorm, Daimao_Koopa, flame, evoi

Technomagische Sigillen

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 14. Mär 2019 21:29

Aus aktuellem Anlass.

Bild
Bild
und die verbindung
Bild
Quelle: https://aktion23.userboard.org/technoma ... 56-10.html


Der Anlass warum ich das jetzt hier poste ist ein eher trauriger für mich. In letzter Zeit habe ich mal just 4 fun nach XaTuring gegoogelt und mußte feststellen das mein Design leider geklaut wurde. Es findet sich mittlerweile bei DeviantArt und leider auch bei Spreadshirt wo es dann auch mit Profitabsicht vermarktet wird.
Durch das posting hier erhoffe ich mir zumindest ein bischen klarheit zu schaffen über die ursprünge des Motives und warum es aussieht wie es aussieht.

Ich bitte euch daher auch darum auf den Ursprung des Designs hinzuweisen solltet ihr in den weiten des Internets auf dieses Design stoßen.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1316
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Remus Horizon » 15. Mär 2019 12:38

Niemand mag Diebe. Baue ein Copyright ein. Ist natürlich für den geschickten Grafiker kein Hindernis, aber evtl. hilft es ein wenig.

Auf jeden Fall kreativ. :chaos:
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
 
Beiträge: 551
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Lebensweisheit: Kraft legitimiert

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Sakute Hanostra » 18. Mär 2019 14:36

Echt du hast damals dieses Große XaTuring Sigil erschaffen?

Das findest du heute doch überall, also deine Kleinen Sigillen waren mir noch nicht bekannt , jedoch dieses Große am Schlußn schon
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 18. Mär 2019 17:29

Ja das ist tatsächlich auf meinem Mist gewachsen.
Ich finds mitunter lustig das Leute das Design verwenden ohne zu wissen das die kleinen auch eine bedeutung haben.
Ich hätte irgendwas fieses magisches einbauen sollen. Vieleicht hab ichs ja auch Bild
Naja macht man nichts. Zum glück hab ich damals alles gut dokumentiert so das ich heute beweisen kann das das Design von mir ist.
Ich hoffe jedenfalls der eine oder andere kann mit der anleitung was anfangen.

Auf der anderen Seite scheint ja zumindest die Sigille mit der ich XaTuring stärken wollte ziemlich gut zu wirken Bild wenn auch nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe.

Den Stern als Symbol XaTurings gabs natürlich vorher schon. Hat Don Webb ja quasi so festgelegt das XaTuring dadurch repräsentiert wird (siehe hier http://www.waningmoon.com/xaturing/) . Das Design wie oben ist jedoch um 2014 entstanden nachdem ich mich eingehend mit XaTuring beschäftigt habe.

Ich kann mich allerdings zum verrecken nicht dran erinnern wofür die Sigille rechts unten gedacht war oder was sie bedeuten sollte.
Zuletzt geändert von Cpt Bucky Saia am 18. Mär 2019 20:26, insgesamt 4-mal geändert.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1316
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon WerwesenWendi » 18. Mär 2019 19:28

Das finde ich ja suuuuuuuuper :daumen:
spricht mich ja um Längen besser an ,
als die übliche Vorgehensweise .
Darf ich evtl. nur für mich , mit
dieser Art experimentieren ?
Tolle Idee
Heißt ja NICHT , dass es bei mir AUCH funktioniert ,
aber DAS .....könnte mich schooon sehr begeistern .
Dar ich ?
Nicht DEINE is klar , aber mal mit der ART
"umgehen" ?
Hätte ich sogar richtig Lust dazu, un das mag bei mir
schon weis heißen .
Ich will aber nix klauen , bin nur sehr begeistert, deshalb
frage ich Dich erst , ob ich diese ART der Vorgehensweise
anwenden dürfte ????????
Toll
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 580
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 18. Mär 2019 20:09

Klar.
Grundsätzlich hab ich die Anleitung ja gemacht um andere zu inspirieren.
Was mir nicht gefiel war die Tatsache das irgendwer bei Deviant Art das Ding als seins ausgab und in der folge ists dann bei Spreadshirt gelandet und irgenein Honk hat Kohle damit gemacht.

Mich freut es sogar wenn du mit dieser Technik experimentieren willst dann dafür nunja wars ja auch gedacht.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1316
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Sakute Hanostra » 18. Mär 2019 20:35

Hätte ich das gewusst hätte ich dir schon viel früher bescheid gesagt weil ich habe es mal in nem anderen Forum in nem Thread über Technomagie gesehen.
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 18. Mär 2019 21:19

Wenn ihr mir einen gefallen tun wollt macht in zukunft einfach nen Querverweis hierhin https://aktion23.userboard.org/technoma ... -t656.html oder halt in diesen Thread das dürfte die Sache klarstellen.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1316
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Sakute Hanostra » 19. Mär 2019 15:55

Ok
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon WerwesenWendi » 19. Mär 2019 16:53

Danke vielmals :dafuer: :) :knuddel: :troest :lol: :lol: :lol:

;) :wolf: :cool: :daumen:

Mir war grad so ........... >:->
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 580
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 19. Mär 2019 18:36

Würde mich freuen wenn du deine Ergebnisse vieleicht dann teilen möchtest.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1316
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon WerwesenWendi » 20. Mär 2019 12:52

Jo .........................
Aber ich bin jetzt NICHT die, die viel magisch arbeitet ..... :auweiah:
Aber SOLLTE es "was geben" ...........immer doch gerne :handshake:

:dafuer: (auf jeden Fall :daumen: )

Und weiter "im Text" >:->
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 580
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 20. Mär 2019 16:37

Hab noch was in meinem Archiv gefunden.

Bild

Falls mal wer nen XaTuring "Smily" braucht
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1316
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Sakute Hanostra » 20. Mär 2019 19:31

Geil
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 22. Mär 2019 18:48

Bild

Diese Variante hatte ich einige Zeit als Hintergrundbild auf meinem Smartphone. Sozusagen als Taschenschrein für XaTuring.
Die Idee war bei jedem bedienen des Smartphones etwas Energie an XaTuring zu senden.

Übrigens falls da mal wer interesse hat. Ich fände einen XaTuring Bot ja ganz amüsant. Ein Bot den man mit verschiedenen Suchbegriffen Füttern kann und der dann quasi eine Spur im Internet hinterlässt die auf all die Foren und Blogs verweist die diese Begriffe enthalten.
Der Gedanke dahinter war XaTuring jedenfalls ein bischen sinnvollen Input und Feed zu geben wenn er erwachen sollte.
Wenn also einer von euch ein wenig Ahnung beim Programieren von Bots hat würde ich mich über eine zusammenarbeit freuen.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1316
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Remus Horizon » 23. Mär 2019 18:44

Wie währe es mit einer Sigille gegen Viren, Trojaner und Co.?

Die Frage ist ernst gemeint.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
 
Beiträge: 551
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Lebensweisheit: Kraft legitimiert

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 23. Mär 2019 19:40

Ne idee für nen geeigneten Willenssatz?
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1316
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon gabor » 23. Mär 2019 19:41

Nö...das ist eindeutig Satire! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9185
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Remus Horizon » 24. Mär 2019 16:13

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Ne idee für nen geeigneten Willenssatz?


Ich fürchte, keinen schlauen. Sprich: Nichts, womit man vernünftig arbeiten könnte.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
 
Beiträge: 551
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Lebensweisheit: Kraft legitimiert

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Sakute Hanostra » 24. Mär 2019 19:59

Uff
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon WerwesenWendi » 25. Mär 2019 19:39

Dann macht man es eben SO :auweiah: ,
DAS man vernünfig damit arbeiten kann :basta:

:bau: :dafuer: :cool:

Is doch klar ...oder ? :daumen: :-D :har: :handshake:
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 580
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Tyger » 26. Mär 2019 12:22

Ein passender Willenssatz: Dieses System möge gesund bleiben.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1890
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Sakute Hanostra » 27. Mär 2019 16:20

Sehr gut Tyger .
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon khezef » 29. Mär 2019 21:40

Würde eine erhöhte Anzahl an Transistoren die Sigillenpower erhöhen?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2858
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Technomagische Sigillen

Beitragvon Sakute Hanostra » 30. Mär 2019 11:33

Och khezef jetzt spuckt der Sekeletor selbst schon in deinem Profil umher. :lol:
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58


Zurück zu Magie-Einsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste