Wo gehts hier zur Hölle?

Moderatoren: khezef, Azazel, Tinúviel, Alveradis, Tyger, Vamp

Wo gehts hier zur Hölle?

Beitragvon Tyger » 4. Dez 2018 21:51

Laut den meisten Christenkirchen gibt es bekanntlich eine Hölle und dorthin zu kommen soll auch recht einfach sein. Trotzdem hat sich jemand (welch Überraschung - ein Amerikaner) die Mühe gemacht, so etwas wie eine Landkarte dafür zu erstellen. Die Hölle scheint da eher etwas für Schwimmer zu sein, weil man vorwiegend durch Flüsse und Nebenflüsse in den großen Golf der Sünde kommt; außer man hat es eilig und nimmt z.B. die Suicide Railroad.
https://www.futilitycloset.com/2018/12/ ... d-to-hell/
https://www.loc.gov/item/2013585074/
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es die Karte auch schon als Datensatz fürs Navi gibt.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1874
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Wo gehts hier zur Hölle?

Beitragvon izento » 8. Dez 2018 21:01

"Road to Hell" - was für ein Bullshit.

Wer schnell dahin möchte nimmt einfach den Highway to Hell :lol:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 563
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Wo gehts hier zur Hölle?

Beitragvon Remus Horizon » 9. Dez 2018 10:11

Wie anachronistisch. GPS-Koordinaten fehlen. :lol:
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
 
Beiträge: 550
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Lebensweisheit: Kraft legitimiert


Zurück zu Dämonisches zu Religionen und Mythologien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron