Tja so geht es

Moderatoren: khezef, Azazel, Tinúviel, Alveradis, Tyger, Vamp

Tja so geht es

Beitragvon Azazel » 23. Nov 2018 17:32

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11772
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Tja so geht es

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 23. Nov 2018 17:45

Lustig den Artikel hab ich auch vor 5 Minuten gelesen >:->
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1305
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Tja so geht es

Beitragvon Remus Horizon » 23. Nov 2018 19:11

Von den meisten Abenteurern weiss man wenig, das sie irgendwo verscharrt sind … oder ihre Überrest oder sie auch leben von irgendeinem Getier vertilgt wurde …

Es gibt Menschen, die besitzen die Macht, andere Menschen in ihren Bann zu ziehen. Aber Leute, die aus einem Hochgefühl oder beschwingt von Abenteuerlust ausziehen, oft nicht. Hört man ihnen zu, hört man, dass die Worte sehr viel flüchtiger sind, während die der begnadeten "Prediger" in Wellen kommen. Wer die Macht des Wortes meistert, spricht oft aus dem Solar Plexus, weitet das Wort über den Brustraum, ergänzt es mit dem Kopf und schleudert es mit der Kehle - naja, so in etwas.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
 
Beiträge: 550
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Lebensweisheit: Kraft legitimiert

Re: Tja so geht es

Beitragvon Sakute Hanostra » 23. Nov 2018 19:44

Ja ich weiss remus so in etwa hatest du das Mal über die Magischen Worte gesagt
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 93
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Tja so geht es

Beitragvon Tyger » 23. Nov 2018 20:14

Was dieses Thema angeht, habe ich echt Hochachtung vor dem indischen Staat, der diese Insulaner tatsächlich in Ruhe lässt und sogar ein Sperrgebiet für sie eingerichtet hat.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1874
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Tja so geht es

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 24. Nov 2018 18:32

Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1305
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Tja so geht es

Beitragvon Remus Horizon » 24. Nov 2018 19:26

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Bild

Bild

via: https://th3n3v3rs33n.tumblr.com/post/18 ... ny-ethical


Trump hat davon wahrscheinlich noch keinen Wind bekommen - ich meine vom Vorfall. Sonst würde er die Bewaffnung der Missionare fordert.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
 
Beiträge: 550
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Lebensweisheit: Kraft legitimiert

Re: Tja so geht es

Beitragvon Dux Bellorum » 24. Nov 2018 19:36

:har:
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
 
Beiträge: 64
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Lebensweisheit: stay dark


Zurück zu Dämonisches zu Religionen und Mythologien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste