Only in Florida ...

Moderatoren: khezef, Azazel, Tinúviel, Alveradis, Tyger, Vamp

Only in Florida ...

Beitragvon Tyger » 28. Okt 2018 16:19

Falls jemand demnächst irgendwann nach Florida kommt, habe ich hier einen Reisetipp:
https://mysteriousuniverse.org/2018/10/ ... the-world/
Interessant, dass es solche Orte gibt!
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1874
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Only in Florida ...

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 28. Okt 2018 17:34

Danke für den Tip auch wenn ich dort wohl nie hinkommen werde.
Ich hatte irgendwo mal ne ganze Liste solcher Orte rumfliegen find die aber grade nicht.

Ich persönlich bin ja ein großer Fan von (grade von typisch amerikanischen) Kuriositäten Kabinetten.
Ganz oben auf meiner (fiktiven) Reiseliste steht dann auch der Oregon Vortex gefolgt von allerlei anderen kuriosen Ortschaften (Point Pleasant z.B.)

Dabei gibt es auch hierzulande allerley absonderlichkeiten. Das Museum in Waldenburg wäre hier wohl zu nennen das den berühmten Hühnermensch von Waldenburg sein eigen nennt von dem die einen sagen es sei das Kind einer Hexe und eines Dämons andere sehen darin den Beweis für entführungen durch Ausserirdische und wieder andere sehen darin eine spektakuläre Fehlbildung.

Allgemein möchte ich hier mal vieleicht zu einem gesonderten Thread (oder sogar Subforum) anregen mit dem Titel "Aussergewöhnliche Orte".
Klassiker wie Spukgeschwängerte Orte, klassisch Heidnische Ritualplätze oder allgemein Orte mit besonderer Anziehung oder bedeutung.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1305
Registriert: 8. Mär 2014 07:26


Zurück zu Dämonisches zu Religionen und Mythologien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste