Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.?

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, whitestorm, Daimao_Koopa, flame, evoi

Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.?

Beitragvon SoldierInSorrow » 31. Mai 2018 16:56

Wie finde ich heraus wer mich gerade beeinflusst bzw. besucht?

Ich habe einen Verdacht wer es ist. Ist das Wesen was ich vermute direkt fragen ob es sich um ihn/sie handelt gefährlich?

Wie finde ich heraus ob ich nur fremdbestimmt bin oder ganz fremdbesucht

Das vorhin war ca. das zehnte Mal an verschiedenen Tagen.

Mein Handy ging immer wieder plötzlich aus und mein Kopf krachte immer wieder inklusive dem Gartenliege Kopfstück nach hinten weg.

Da für mich als Neuling am hilfreichsten, würde ich gerne beim nächsten Mal zumindest eine Stimme hören die mir erklärt was los ist: Im Optimalfall ob das auf etwas bestimmtes rauslaufen soll die einzelnen Male. Ist das erreichbar? Wenn ja, wie?
SoldierInSorrow
 
Beiträge: 95
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.

Beitragvon Ischade » 31. Mai 2018 17:10

Nochmal langsam: Du glaubst, dass Du von einem dämonischen Wesen beeinflusst wirst, weil Dein Handy ausfällt?

Aber Ja, konzentriere Dich fest auf das Wesen und die Frage und ja, frag es einfach. Wer sonst sollte es Dir sagen?

Allerdings glaube ich da eher an ein kaputtes Handy.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)

http://www.youtube.com/watch?v=5hgLxW2feHk
Benutzeravatar
Ischade
 
Beiträge: 470
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Lebensweisheit: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.

Beitragvon gabor » 31. Mai 2018 21:13

Ich glaub das Netz ist einfach Scheisse..... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9027
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.

Beitragvon WerwesenWendi » 1. Jun 2018 09:16

Ja ..............
Das KANN man so sehen ...............muß man aber nicht
Wenn ich jemandem hier aus dem Forum manchmal was schreiben möchte , dann
passiert ab und zu Folgendes :
Der Bildschirm fährt ruckartig rauf und runter , sodaß ich mit Sicherheit so
meine Schwierigkeit habe , etwas zu schreiben . :chaos:
Gut ...dann denke ich mir AUCH :
Aha ..soll ich nicht schreiben , also laß es lieber , soll nicht sein , is nich gut :basta:
Und WO befinden wir uns hier ??? Nah ??? :shock:

Also :daumen:

Wie gesagt ................entweder .....oder ......oder GANZ anders

Dämon und Technik ............sie können sich schooon dafür begeistern :o
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 473
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.

Beitragvon Ischade » 1. Jun 2018 10:04

Ich habe ja seit vielen vielen Jahren hier einen kleinen Untermieter, mit dem ich mich auch irgendwann arrangiert habe...

Aber zum Thema Technik... Das Telefon klingelte damals ständig und wenn man ranging war nur knistern und rauschen auf der anderen Seite. Dann reichte es uns irgendwann und weil wir nachts Ruhe haben wollten, haben wir schlicht den Stecker vom telefon gezogen... und es klingelte weiter. Wir haben mit einem Telekommitarbeiter gesprochen, der meinte, es wäre gänzlich unmöglich, dass das telefon klingelt, wenn es ausgesteckt ist. Das war ernsthaft seltsam. Aber ein wenig flackernder Bildschirm oder ein abstürzendes Handy ... weisen allenfalls auf irgendeinen Hilfsdämon hin.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)

http://www.youtube.com/watch?v=5hgLxW2feHk
Benutzeravatar
Ischade
 
Beiträge: 470
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Lebensweisheit: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.

Beitragvon gabor » 1. Jun 2018 13:47

Jaaa..Spielzeugtelefone haben halt auch ihre Tücken...... :lol:
Kennt man ja aus "Poltergeist"....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9027
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.

Beitragvon Mirror » 1. Jun 2018 18:37

gabor hat geschrieben:Aber ein wenig flackernder Bildschirm oder ein abstürzendes Handy ... weisen allenfalls auf irgendeinen Hilfsdämon hin.


Oder auf einen Wackelkontakt am Akku.


Mirror
Mirror
 
Beiträge: 376
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.

Beitragvon SoldierInSorrow » 1. Jun 2018 22:33

Wie jetzt Leute?

Dieses Mal keine Kriegserklärungen?
SoldierInSorrow
 
Beiträge: 95
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.

Beitragvon WerwesenWendi » 1. Jun 2018 22:38

:leier: :dagegen: :basta: :har: :har: :har:

:grummel :wolf: :cool: >:-> :-D

:) :lol:
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 473
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.

Beitragvon SoldierInSorrow » 2. Jun 2018 00:11

?
SoldierInSorrow
 
Beiträge: 95
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.

Beitragvon WerwesenWendi » 2. Jun 2018 10:14

Mein "Beitrag" sollte nach MIRROR kommen :har:

Du kamst mir ein paar Minuten zuvor :shock:

Aber weiter im Text :daumen:
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 473
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.

Beitragvon Mirror » 2. Jun 2018 19:42

Deine Aussage wird trotzdem nicht klarer, Wendi.

EDIT:
SoldierInSorrow hat geschrieben:Wie jetzt Leute?

Dieses Mal keine Kriegserklärungen?


Na wenn dir das so wichtig ist, dann kann ich gerne damit anfangen... Halte das aber gerade nicht für zielführend.


Mirror
Mirror
 
Beiträge: 376
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.

Beitragvon SoldierInSorrow » 8. Jun 2018 19:17

Mirror, nicht unbedingt. Mich macht argwöhnisch, dass ich auf einmal nicht unter Dauerfeuer genommen werde wie in jedem Thread.

Also die Option kein Defekt:

Dann kann das schon ne Botschaft sein?

Verstehe ich das richtig mein Fall wäre eher Interessant wenn das Handy gehen würde obwohl kein Akku drin?
SoldierInSorrow
 
Beiträge: 95
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.

Beitragvon gabor » 8. Jun 2018 19:26

Jaa...als "Soldat" vermisst man den Feindbeschuss...schon klar!!! :lol: :lol: :lol:
Also wenn Du mit `nem Knochen telefonieren könntest......DAS wär interessant+!
Schon wegen der Kosten.... :lol:
Immer bereit!
P.S.: Wie geht`s?...und was machst Du überhaupt im Spital?
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9027
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.

Beitragvon Ischade » 8. Jun 2018 23:20

SoldierInSorrow hat geschrieben:Verstehe ich das richtig mein Fall wäre eher Interessant wenn das Handy gehen würde obwohl kein Akku drin?


... oder Dein Handy auf einmal Botschaften verschickt, Dir Du nicht geschrieben hast, am besten noch in einer Sprache, die Du nicht kannst...

Es geht nicht darum, dass wir Dich nicht ernst nehmen, aber ich habe oft das Gefühl, Du hättest gern paranormale Probleme und deshalb versuchst Du in alles mögliche was hineinzuinterpretieren. Aber manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre. Und auch wenn Du es nicht hören willst, es ist tatsächlich besser, nicht von Dämonen heimgesucht zu werden - wenn auch langweiliger, gebe ich ja zu. Aber es gibt sicher andere interessante Dinge, im Leben, auf die Du Dich konzentrieren könntest...
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)

http://www.youtube.com/watch?v=5hgLxW2feHk
Benutzeravatar
Ischade
 
Beiträge: 470
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Lebensweisheit: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.

Beitragvon WerwesenWendi » 9. Jun 2018 12:52

Nen Rat von mir :
Beschäftige Dich mit DEM , was Dich MAGISCH beschäftigt .........interessiert .
So klammerst Du die 2te Seite nicht aus , bleibst dran und entwickelst Dich langsam Schritt für Schritt magisch weiter .
Es gibt da sehr viele verschiedene Temen und es kann dauern , bis man ne klare Linie gefunden hat .
Und es geht IMMER weiter ......egal welcher Meinung Du gerade bist .
Oder Du klammerst Magie AUS und brichst alles was damit zu tun hat ab , konsequent , radikal .........

Die 2 Möglichkeiten ...................NOCH hast Du die Wahl zur Umkehr (denke ich mal so)

Welchen Weg nimmst Du ?

Die Erste Entscheidung könnte anstehen ................

Denke lange und ernsthaft drüber nach ...und machs Dir eben NICHT leicht .
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 473
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Werde fremd beeinflusst oder sogar besucht, kein Kommun.

Beitragvon SoldierInSorrow » 10. Jun 2018 15:23

Wow. Eine Chance auf ich verinnerlichen das per Chat? *lechtz
SoldierInSorrow
 
Beiträge: 95
Registriert: 1. Aug 2017 02:27


Zurück zu Magie-Einsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste