Discordisches Tarot

Ein Projekt der Dämonenwelt zum Thema Tarot

Moderatoren: Alveradis, flame

Discordisches Tarot

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 21. Jun 2015 23:03

Ich hab mal angefangen ein discordisches Tarot Deck zu entwerfen ...

hier die Karten für die 5 Apostel
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1454
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Discordisches Tarot

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 15. Nov 2015 13:51

Apostel remastered

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Jahreszeiten

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Andere

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1454
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Discordisches Tarot

Beitragvon Azazel » 19. Nov 2015 16:03

schaut gut aus:-)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11804
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Discordisches Tarot

Beitragvon Tyger » 19. Nov 2015 16:15

Gute Ideen und der Stil gefällt mir auch - ich glaube allerdings nicht, dass ich mit dem Deck wirklich etwas anfangen könnte.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2015
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Discordisches Tarot

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 20. Nov 2015 08:14

Erstmal danke. Ist halt noch nicht fertig ... mir fehlen noch allerhand Karten und Ideen aber im großen und ganzen können die Karten auch einfach die Standardkarten ersetzen. Du kannst natürlich auch, wenn du dich in der Materie auskennst, eigene Bedeutungen hineininterpretieren.

So nen par Ideen hab ich zwar bezüglich der karten aber mir fehlt derzeit die inspiration das ganze in Bilder zu gießen und bei so einem Projekt möchte ich nicht arbeiten wenn ich keine Lust drauf habe. kann sicherlich jeder nachvollziehn.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1454
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Discordisches Tarot

Beitragvon Sakute Hanostra » 27. Feb 2019 21:44

Gibt es dazu eine Anleitung?
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 101
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Discordisches Tarot

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 10. Mär 2019 09:25

In wie fern eine Anleitung? Über die bedeutung der Karten? Wenn du das meinst davon halte ich nicht viel. Die bedeutung erschließt sich meiner Meinung nach durch die Interpretation und dafür ist es unerheblich was der Ersteller der Karten für eine Intention hatte.
Ich persönlich bin sogar der Ansicht das eine vorgefertigte Interpretation oder bedeutung der Karten den effekt der interpretation und letztendlich der divination schmälert wenn nicht sogar ganz zu nichte macht.

Natürlich schadet es nicht sich mit der discordischen Mythologie auszukennen. Ist sicherlich hilfreich für die interpretation.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1454
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Discordisches Tarot

Beitragvon Sakute Hanostra » 10. Mär 2019 15:46

Ok vielen Dank.
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 101
Registriert: 5. Okt 2018 09:58


Zurück zu Tarotprojekt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste