Urlaubsgrüße vom Tyger

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, V@µpy

Urlaubsgrüße vom Tyger

Beitragvon Tyger » 17. Jun 2018 04:12

Hallo zusammen, bin gerade in einem Hotelzimmer ca. 20km vor Astana (gestern von Mücken gefressen worden, da musste es heute doch mal wieder ein Hotel sein) und schicke einfach mal Grüße in die Runde. Bin dann so gegen Ende des Monats wieder richtig da.
=^.^=
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1926
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Urlaubsgrüße vom Tyger

Beitragvon Azazel » 18. Jun 2018 08:44

schönen Urlaub Tyger!!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11778
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Urlaubsgrüße vom Tyger

Beitragvon Tyger » 25. Jun 2018 17:09

Danke! Nun bin ich wieder da - wenn auch erstmal fix und alle. War aber eine toller Urlaub.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1926
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Urlaubsgrüße vom Tyger

Beitragvon Azazel » 2. Jul 2018 09:35

das freut mich zu lesen! :daumen:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11778
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt


Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste