PC

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy

PC

Beitragvon Zerberus » 4. Apr 2007 02:27

ich wollte hier mal öffentlich meine abneigung gegenüber dem programmieren zum ausdruck bringen .


hab es in der schle lange genug gemacht .

habt ihr erfahrungen mit visual basic etc. ?




ICH HASSE ES . genauso hasse ich WINDOWS WORD



aber was ich am meisten hasse sind TASTATUREN AUF DENEN MAN ÜBER EINEN KNOPF DEN PC RUNTERFAHREN KANN .

ihr könnt euch vorstellen , wie das mit 20 schülern abgeht , wenn der eine immer dem anderen den pc ausschaltet ?

naja. ich schraube für mein leben gern an meinem pc rum . ich hoffe hir gibts leute die mich verstehen . ich bekenne mich hiermit öffentlich zum case modder =)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon whitestorm » 4. Apr 2007 07:15

das passt wohl besser in den Motzbereich des Forums...also Zwietracht mein ich, hat ja nix mit akuten problemen zu tun...ich verschieb mal^^
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Zerberus » 4. Apr 2007 11:44

hast recht =) thx
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon hateme666 » 4. Apr 2007 12:04

habt ihr erfahrungen mit visual basic etc. ?

allerdings... war reine Zeitverschwendung^^
hateme666 aka Saiigal
hateme666
 
Beiträge: 535
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitragvon Azazel » 5. Apr 2007 13:45

ich hab's mal gelernt aber schon wieder alles vergessen:-))
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt


Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste