Äh...

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy

Äh...

Beitragvon Annarhi » 12. Jan 2007 19:20

... ich konnt mich heut über so kaum was ärgern und irgendwie ärgert mich das. :chaos:
Annarhi
 

Beitragvon Rall Schorrdas » 12. Jan 2007 20:10

Dazu paßt nur der Spruch:
"Verarschen kann ich mich selbst."

...Oder, falls Dir der zu hart ist:
"Ej, ich sach nur drei Worte: Hau ab!"

:chaos:

Rall
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
 
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Lebensweisheit: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitragvon Annarhi » 13. Jan 2007 10:24

Den ersten kenn ich :D Die berühmten 3 Worte allerdings noch nich. Ich hätt mal wieder Lust, jemanden so richtig derbe zu beschimpfen und zu beleidigen wie's bei der heitschen Schuchend su Ganges und Gäbe is.

Gesichtsfünf z.B. is nen genauso schönes Wort wie Pickelhaube. *gggg*
Annarhi
 


Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste