Thementeilung....Auseinandersetzung

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy

Beitragvon Annarhi » 14. Jan 2007 15:37

@Cyco, du könntest mal weider die aktuellen Fotos nach oben holen zm verlinken.

Lira, nich dass ich dir zu nahe treten wöllte, aber selbst wenn Cyco seine Antwort relativ unverfänglich formuliert hat, was mit meinem Foto durch wen passiert und was nicht, das entscheide ich, d.h. das passiert nur mit meinem vorherigen Einverständnis. Das zwar relativ unprofessionelle Foto wurde von mir geknippst, ich bin auf dem Foto abgebildet. Das Recht an diesem Foto ist bei mir.

Das heisst auf Beamtendeutsch, alle Rechte an diesem Foto gehören mir. Normalerweise krieg ich viel Geld für meine Fotos. Keine Person irgendeines Teams dieser Welt wird ohne meine vorherige Zustimmung Hand an dieses Foto legen, es ohne meine Einwilligung oder auf dein Geheiß irgendwohin verlinken, wo ich es erst suchen muss. Ein Recht, was ich mir, selbst wenn ich hier sonst nich viel zu entscheiden habe, nicht nehmen lasse. Selbst wenn ichs in Cycos Thread veröffentlicht habe, bleibt mein Recht an meinem Foto bei mir.

Reicht schon zu wissen, das Leute draufgeiern, die ich in RL nich mal mitm Arsch angucken würde.
Annarhi
 

Beitragvon Lirael van Clayr » 25. Jan 2007 17:36

Hätte ein einfaches "Nein, das möchte ich ncith mitmeinem Foto", gereicht? Das was ich da geschrieben hatte, war seit Tagen schon vorbei und bevor Cyco sienen Rücktrit erklärt hat. Man, wann lernst du, unwichtige Dinge einfach mal KOmentarlos zu lassen oder nur einen einfachen Satz zu schreiben?
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Beitragvon Annarhi » 25. Jan 2007 19:41

Komm mir jetz nich mit Spiegelfechterein. Ich tu, was ich will, Lirael. Dabei ziehst du den Kürzeren...
Annarhi
 

Beitragvon whitestorm » 26. Jan 2007 08:03

blubb :| :|| :|
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Lirael van Clayr » 26. Jan 2007 14:57

Hehe White ich schliese mich dir an.

Annahri du langweislt mich *gähn* :| :| :|| :|| :|
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Beitragvon Lady Dragon Fly » 1. Feb 2007 22:37

wie gesagt:

Blubber blubber....
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage! Nicht für das, was du verstehst!
Benutzeravatar
Lady Dragon Fly
 
Beiträge: 28
Registriert: 27. Jan 2007 01:50
Lebensweisheit: Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnen andere!!!

Beitragvon Annarhi » 2. Feb 2007 12:30

Freut mich tierisch Lirael, dass ich dich langweile. Ich hab nämlich null Bock mich als deine Animatöse abzustressen.

Dass du es nich gebacken kriegst, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und immer nach Schuldigen suchst oder Leuten, denen du deine Angelegenheiten aufhalsen kannst, weil du's nich anders gewöhnt bist, kann ich ja nix für. Schon nen Job gefunden, hier im Hort der Arbeitslosen, Alkoholkranken, drogenabhängigen, nah an der Grenze zur Illegalität vorbeischrubbenden, aufmüpfigen Teens, Hausfrauen und Gebrechlichen?!

Oder mall dran gedacht, dass du für die Langeweile in deinem Leben tagtäglich selber sorgst, in dem du faul umherliegst und schnöde Bücher liest?!

@Flatterdings: Magst du Fisch oder ist das Blubb ne Imitation von der Spinatwerbung mit Vroni Feldbusch?! :D
Annarhi
 

Beitragvon Gast » 11. Feb 2007 10:46

@witwe *gähn*

Du musst dich nicht wundern das Engel und Dark Prinzes sich von dir angepist gefühlt haben und dich beleidigten.

:| :|| :|| :|| :| :break:
Gast
 

Beitragvon Annarhi » 11. Feb 2007 12:08

ach Gottchen, was gähnst du rum? Müde? Gelangweilt? Mal wieder nen Zahnarztbesuch fällig oder soll ich dir nen Kaffeelöffel reichen, dass du dir den Zungenbelag entfernst, der für üblen Mundgeruch sorgt?

Wer bist du überhaupt? Ob und inwiefern ich mich über andre wundere oder nicht, geht dich nen feuchten Kehrricht an.
Annarhi
 

Beitragvon Noriel de Morville » 11. Feb 2007 18:42

Annarhi hat geschrieben:
Wer bist du überhaupt?



Im Grunde genommen sind Usernamen doch ne einzige Lüge, wenn nich noch mehr in Beziehung zum richtigen, zum Realnamen, oder nich?

LG Noriel
Noriel de Morville
 
Beiträge: 1732
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitragvon Lestat de Lioncour » 12. Feb 2007 13:43

Annarhi hat geschrieben:Freut mich tierisch Lirael, dass ich dich langweile. Ich hab nämlich null Bock mich als deine Animatöse abzustressen.

Dass du es nich gebacken kriegst, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und immer nach Schuldigen suchst oder Leuten, denen du deine Angelegenheiten aufhalsen kannst, weil du's nich anders gewöhnt bist, kann ich ja nix für. Schon nen Job gefunden, hier im Hort der Arbeitslosen, Alkoholkranken, drogenabhängigen, nah an der Grenze zur Illegalität vorbeischrubbenden, aufmüpfigen Teens, Hausfrauen und Gebrechlichen?!

Oder mall dran gedacht, dass du für die Langeweile in deinem Leben tagtäglich selber sorgst, in dem du faul umherliegst und schnöde Bücher liest?!

@Flatterdings: Magst du Fisch oder ist das Blubb ne Imitation von der Spinatwerbung mit Vroni Feldbusch?! :D



...Bild .
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon Lestat de Lioncour » 13. Feb 2007 10:07

@Nori

"St. Olaf-mäßig" Miss Lady of van Clayr und wie immer, alle anderen, aus dem Forum...Kennt mann ja *gähn*...anmachen , und selber einen "bekannten" Stalker an der Backe kleben haben, ... passt irgendwie nicht zusammen...
:sough: ..."Nachts im Nebel an der Elbe....zeig ich Dir mein Paradies..." Bild
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon Annarhi » 13. Feb 2007 18:49

was bist du wieder negativ, Sweetheart. Dir bekommt wohl der ortsansässige Liebeszauber nich oder was? Störn dich meine freien Radikalen? Die sind wenigstens aktiv und machen euch fürchterlich EHRENamtlich tätigen Mods ein bissel Beschäftigung. Habt ja sonst nix zu tun oder irr ich mich. An deiner Stelle, Lestat, würd ich mich mal um deine eignen Probleme kümmern. Aber wer weder einen Gott, geschweigedenn die Götterwelt des Voodoo, noch Menschen respektieren kann, der braucht sich über diverse Schicksals- und Rückschläge nicht zu wundern. Oder täusch ich mich?!

Was bin ich wieder böse, ihr die ihr mich so gut kennt. Lyncht mich. Verbannt mich. Löscht mich aus. Ja, ja, ja. Ich bin so Böse. Ich bin das Böse. Aum. Und an euren Drogensüchten, Alkoholproblemen und Selbstmordgedanken bin ich auch Schuld. Drum lyncht mich. Verbannt mich. Löscht mich aus.

Es gäb nicht nur mich, ders ohne Eure volle Breitseite an Gerüchten, Mutmaßungen, Vorurteilen, Fehleinschätzungen, virtuellen Wahrnehmungsstörungen besser gänge. Warum kriechst du überhaupt mit deiner Hatz erst ausm Loch, wenn ich schon weg bin? Hinter meinem Rücken rumtratschen, solche Leute hab ich ja gefressen. Warum schreibst dus mir nicht direkt, was du für nen Problem mit mir hast, hä?! Oder setzt nen Rundschreiben, nen Newsletter auf? Aber nich vergessen mich indes gelangweilt zu ignorieren.
Annarhi
 

Beitragvon Lestat de Lioncour » 13. Feb 2007 20:05

Bild...lass die Leut in Ruh mit Deinem Flekmamüll :P
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon Annarhi » 13. Feb 2007 20:16

Du scheinst nicht zu wissen, mit wem du's zu tun hast. Wie auch? Wenns dich sogar nich intressiert. Btw. woher nimmst du das Recht für alle zu sprechen und dir anzumaßen, mir sagen und vorschreiben zu dürfen, was ich zu tun oder zu lassen hab?

Falls es dir entgangen sein sollte: Ich brauch keinen Vormund, ich bin weder unter 18 noch für unmündig erklärt. Also reiß dich gefälligst am Riemen, wenn du vernünftig mit mir kommunizieren willst, Lackaffe.
Annarhi
 

Beitragvon Gast » 13. Feb 2007 20:22

ja ja, Witwe...kennen wir das ?!
http://www.youtube.com/watch?v=FdMEg3fI5vQ
Woher nimmst Du eigentlich Dir prinzipiell das Recht den herrischen Ce Ce freudschen Psychognom des Forums zu spielen, dessen wir müde sind ?!
Gast
 

Beitragvon Lestat de Lioncour » 13. Feb 2007 20:23

zwinker
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon Annarhi » 13. Feb 2007 20:25

Ich nehm mir kein Recht. Ich habe Recht, weil ich Recht bin. Ist dir das dermaßen philosophisch, Gast, dass dir ganz blümerant zu Mute wird? Weißt du was ich Leid bin? Die dauernden Links. Dinge, die ab und an mal ganz witzig sind, aber ansonsten genauso wenig interessieren wie die Tatsache ob Angela Merkel, das späte Mädchen, Ringelsocken trägt oder ihre Haare tönt.
Annarhi
 

Beitragvon Gast » 13. Feb 2007 20:32

oder das "ewige" Mysterium, das es zu klären gilt...Hat sich die rote Haarfarbe endgültig ins Gehirn gefressen ?! *ups*
deswegen auch die urbanen Überschätzungen des wahrnemd Kläglichen
Was wär das Forum wohl ohne Deine Giftmungumbas..*lacht*
*Das rohe Hackfleischkrönchen überreich*
Gast
 

Beitragvon Lestat de Lioncour » 13. Feb 2007 20:33

vom Stuhl brech
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon Noriel de Morville » 14. Feb 2007 00:10

Du scheinst nicht zu wissen, mit wem du's zu tun hast. Wie auch? Wenns dich sogar nich intressiert.


Soweit ich mich erinnere, hat Lestat Dir sehr viel Interesse entgegengebracht und Dir die Stange gehalten. Nach einem Post von Dir ( ihm gegenüber) welcher unter aller Sau war, reagierte er souverän und ruhig.


Btw. woher nimmst du das Recht für alle zu sprechen und dir anzumaßen, mir sagen und vorschreiben zu dürfen, was ich zu tun oder zu lassen hab?


Zu Deiner ersten Aussage: Wo bitte tut Lestat das? Ich kann keine Aussage seinerseits finden, die solcherlei beinhaltet.

Zu Deiner zweiten Aussage: Wo bitte schreibt Dir Lestat irgendetwas vor? Mit Reaktionen ist zu rechnen, denn auf Aktion folgt durchaus Reaktion, und nicht alle müßen Dir zuträglich sein; Du reagierst auch auf Posts, oder? Wo liegt das Problem?



Falls es dir entgangen sein sollte: Ich brauch keinen Vormund, ich bin weder unter 18 noch für unmündig erklärt.


Das hat a). Niemand behauptet und b). Hat jeder ein Recht auf seine Meinung und diese zu äußern, welche Dir auch nicht gefallen muß. Ebenso wie meine Meinung und meine Ansichten Dir auch nicht gefallen müßen. Sollte kein Prob sein, oder?


Also reiß dich gefälligst am Riemen, wenn du vernünftig mit mir kommunizieren willst, Lackaffe.


... und dir anzumaßen, mir sagen und vorschreiben zu dürfen, was ich zu tun oder zu lassen hab? ... Du tust genau das, was Du Anderen vorhälst.

Sascha, auch ein Lackaffe
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 14. Feb 2007 03:01, insgesamt 9-mal geändert.
Noriel de Morville
 
Beiträge: 1732
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitragvon Noriel de Morville » 14. Feb 2007 00:10

Annarhi hat geschrieben:und machen euch fürchterlich EHRENamtlich tätigen Mods ein bissel Beschäftigung. Habt ja sonst nix zu tun oder irr ich mich.


Irren können wir uns alle, jederzeit....


An deiner Stelle, Lestat, würd ich mich mal um deine eignen Probleme kümmern.


Gut, daß Du Lestat daran erinnerst, sonst vergißt er es noch; hast ihn ja schon einmal vehement darauf hingewiesen


Aber wer weder einen Gott, geschweige denn die Götterwelt des Voodoo, noch Menschen respektieren kann, der braucht sich über diverse Schicksals- und Rückschläge nicht zu wundern. Oder täusch ich mich?!


Woraus resultieren die eigenen Schicksals- und Rückschläge wäre die sinnvolle Frage, welche man sich stellen könnte ( Nein, keine Einmischung meinerseits in Dein Leben, nur ein Reflektieren des Rates, welchen du Lestat gabst--> "An deiner Stelle, Lestat, würd ich mich mal um deine eignen Probleme kümmern".)


Was bin ich wieder böse, ihr die ihr mich so gut kennt. Lyncht mich. Verbannt mich. Löscht mich aus. Ja, ja, ja. Ich bin so Böse. Ich bin das Böse. Aum. Verbannt mich. Löscht mich aus.


Dazu brauchst Du niemanden; das schaffst Du alleine ziemlich gut.


Und an euren Drogensüchten, Alkoholproblemen und Selbstmordgedanken bin ich auch Schuld. Drum lyncht mich


Weder Lestat noch ich leiden darunter und andere User kannst Du nicht meinen, sie haben Dir keinerlei Anlaß zu solchen Aussagen gegeben, oder? Pauschalisierungen ohne Ende.


Es gäb nicht nur mich, ders ohne Eure volle Breitseite an Gerüchten, Mutmaßungen, Vorurteilen, Fehleinschätzungen, virtuellen Wahrnehmungsstörungen besser gänge.


Deine Meinung, akzeptiert !!! Andere User haben ebenso das Recht, sich dieser Meinung anzuschließen bzw. sie zu teilen. Nicht alle müßen sich in den Armen liegen vor Zuneigung. Von mir vorbehaltlos angenommen.

So eine facettenreiche Thematik ist Deine Person nun auch wieder nicht, daß über Dich großartig Gerüchte, Vorurteile usw kursieren.

Du tust hier genau das, was Du Lestat vorwirfst ( und was er NICHT tut ); Du sprichst für Andere. Pluralisierung lässt Aussagen massiver erscheinen.



Warum kriechst du überhaupt mit deiner Hatz erst ausm Loch, wenn ich schon weg bin?


Ein Zeitpunkt ist so gut oder so schlecht wie jeder andere. Und Du bist doch anwesend, oder ? ... Nebenbei, was heißt Hatz? Ist jede Meinung zu Deiner Person, die Dir nicht gefällt, eine Hatz? Du musst mich beispielsweise nicht mögen und kannst mich gerne als Lackaffe oder Arschloch oder wie auch immer bezeichnen, deswegen unterstelle ich Dir keine Hetzkampagne gegen mich. Es ist Dein Weg, den Du gehst, selbstverständlich


Hinter meinem Rücken rumtratschen, solche Leute hab ich ja gefressen.

Was ist an einem öffentlichen Statement, welches jeder jederzeit lesen kann, hinter dem Rücken getratscht? Kein Argument, sinnentleertes Gefasel !!!


Warum schreibst dus mir nicht direkt, was du für nen Problem mit mir hast, hä?!


Hat er doch: Trashqueen of Trivialpostings. Kurz und zutreffend. Sehe ich genauso.


Aber nich vergessen mich indes gelangweilt zu ignorieren.


Niemand ist hier für Aufmerksamkeitsdefizite Anderer zuständig. Jeder ist auch nur verantwortlich für das, was er definitiv sagt, nicht für die Dinge, die Andere hineininterpretieren.


Sascha
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 14. Feb 2007 02:55, insgesamt 15-mal geändert.
Noriel de Morville
 
Beiträge: 1732
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitragvon Lestat de Lioncour » 14. Feb 2007 00:25

sagen wir es so...,
Bild....mit Deiner von Einsamkeit zerfressend geprägten Angst, die Du hier so gerne virtuell um Dich wirfst, wahnsinnsgebeutelt der schizophrenen Teufelsfratzen, die Du doch so gerne großzügig rethorisch verteilst.
*sei bedacht, Widowzora*
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon Lirael van Clayr » 14. Feb 2007 07:04

Zwei Sätze:

Falls es dir nicht aufgefallen ist, Witwe, Lestsat und Nori nehmen User in den Schutz vor Dir, und du kannst mich ma kräftig am Aloch lecken.

Danke Nori und Lestat :knuddel: ich kann Noris Analyse nur beipflichten.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Beitragvon SheMoon » 14. Feb 2007 07:08

*hüstel*

Ich will ja nichts sagen.... doch will ich schon... ;-)

Thread teilen und verschieben?

LG
*dafür nicht verantwortliche*
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1094
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Lebensweisheit: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Nächste

Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste