Thementeilung....Auseinandersetzung

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy

Beitragvon whitestorm » 14. Feb 2007 08:13

:| ohne worte....wirklich....aber manche Menschen ändern sich eben nie...
@Nori, Aza und Lira: :knuddel:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon whitestorm » 15. Feb 2007 12:11

so....da is der Threat, geteilt....danke aza an der stelle
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon V@µpy » 15. Feb 2007 15:38

es gibt Menschen, die behaupten nicht streitsüchtig zu sein. Und komischer weise sind genau diese Menschen nur dann glücklich, wenn sie permament wild um sich schlagen können *schulterzuck*
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1701
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Lebensweisheit: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest

Beitragvon Lestat de Lioncour » 15. Feb 2007 15:57

Ich empfehle gepflegten hemmungslosen Sex zur Stressbewältigung
*jib et da nicht was von Ratiopharm ?* :lol:
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon Lirael van Clayr » 15. Feb 2007 17:27

*lach*

Lestat, ich bezweifle das die Witwe überhaupt nach
ihrer Scheidung jeh Sex hatte bzw. davor.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Beitragvon Gast2 » 15. Feb 2007 19:28

@Lestard

....mit Deiner von Einsamkeit zerfressend geprägten Angst, die Du hier so gerne virtuell um Dich wirfst, wahnsinnsgebeutelt der schizophrenen Teufelsfratzen, die Du doch so gerne großzügig rethorisch verteilst.

Das hast du geradezu genial auf den Punkt gebracht!
Gast2
 

Beitragvon Kirah_Yato » 15. Feb 2007 20:06

Lirael van Clayr hat geschrieben:*lach*

Lestat, ich bezweifle das die Witwe überhaupt nach
ihrer Scheidung jeh Sex hatte bzw. davor.


Naja sie hat ja wenigstens immer noch ihr rosa Stoff-Schwein...*zwinker*

Kirah
Kirah_Yato
 
Beiträge: 647
Registriert: 9. Okt 2005 20:58
Lebensweisheit: Fernab jenes Pfades werde ich wandeln.

Beitragvon SheMoon » 16. Feb 2007 07:40

*mal wieder ihre bescheidene Meinung kundtut*

Also ich muß Annarhi ein dickes Lob aussprechen, ich habe es bis dato noch nicht erlebt daß eine einzelne Person es schafft ein ganzes Forum so lange bei der Stange zu halten. Ich stelle mir vor daß da eine Menge Arbeit und Energie dahintersteckt.
Gut, einen Großteil der Energie bekommt sie ja von den Foris wieder zurück, aber nichts desto Trotz, ist es immer wieder interessant zu sehen wie sie mit dem Finger schnippt und alle anderen springen.

LG
*Vogelfutter lieber nicht auspackende*
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1094
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Lebensweisheit: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitragvon whitestorm » 16. Feb 2007 07:51

:D da hat SheMoon nicht unrecht
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Gast2 » 16. Feb 2007 09:45

Gönnt ihr das doch!

Die einzige Aufmerksamkeit, die sie in ihrem armseligen Leben erhält, kommt aus dem Internet.
Gast2
 

Beitragvon Kirah_Yato » 16. Feb 2007 15:42

Gast2 hat geschrieben:Gönnt ihr das doch!

Die einzige Aufmerksamkeit, die sie in ihrem armseligen Leben erhält, kommt aus dem Internet.


Eben! Ich bin nunmal tierlieb *zwinker*

Kirah
Kirah_Yato
 
Beiträge: 647
Registriert: 9. Okt 2005 20:58
Lebensweisheit: Fernab jenes Pfades werde ich wandeln.

Beitragvon Noriel de Morville » 16. Feb 2007 16:47

Lirael van Clayr hat geschrieben:Zwei Sätze:

Falls es dir nicht aufgefallen ist, Witwe, Lestsat und Nori nehmen User in den Schutz vor Dir, und du kannst mich ma kräftig am Aloch lecken.

Danke Nori und Lestat :knuddel: ich kann Noris Analyse nur beipflichten.



Hier braucht niemand in Schutz genommen zu werden, Lirael, ihr könnt euch alle prima wehren, wenn euch etwas nicht gefällt; das habt ihr schon gezeigt.

Oh, ich will niemanden analysieren, daran finde ich keinerlei Interesse. Ich habe nur ein diffrenziertes Verständnis betreffend einige Dinge, wie es aussieht ... das ist alles.

Noriel
Noriel de Morville
 
Beiträge: 1732
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitragvon Annarhi » 16. Feb 2007 18:04

*gröööööööööööööööööööööl* Kira Yato, du scheinst dir ja sehr gut im Klaren darüber zu sein, wieviel Wahrheitsgehalt meinen Storys und Postings anhaftet, du Strichmännchen.

Gast2: der springende Punkt ist: du bist bekloppter als ich dachte.

und Lira, ehem. Mein Intimleben, d.h. meine Privatsphäre geht dich nen feuchten Kehrricht an. Ich wette die allnächtlichen Chater und Poster haben mehr Sex. Vorm Bildschirm sozusagen. Mit ner Bottle gut gebranntem Alk oder viele Jahrzehnte lang gereiftem Vino, in wenigen halben Stündchen ohne Sinn und Verstand hinter gesoffen, hauptsache die Plautze ausgeschaltet, aber den Compi an. *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Nichts desto dennoch denk ich, dass du deine schamlosen Respektlosigkeiten mir gegenüber in Zukunft unterlassen wirst. Wie hier (mit einigen Ausnahmen) Erfolg und Beliebtheit im realen Leben begegnet wird ist hinlänglich nachzulesen. Ein Armutszeugnis nachm andren. Erbärmlich. Sag bescheid, kurz bevor dich der Neid zerfressen hat, dass du wiederhergestellt und reanimiert werden kannst.

Du schaffst es doch nich mal, dich als Putzfrau am Hauptbahnhof (das ist der Ort, wo die Leute kommen und gehen) in nem Dixiklo (das sind die Kisten mit Drehtür) verdient zu machen, stinkend faul wie du bist, ähnlich deinen allseits bekannten Freundinnen, roter Engel und black beauty Dark Prinzessche. *lol*

Alternativ gäbs da noch Kaufhäuser wie Karstadt oder C&A, die haben genauso Drehtüren und im Obergeschoss, meistens neben dem Restaurant neben den Kundentois sitzt auch oftmals jemand und kassiert 50 cent aufm Kuchenteller. Wär doch was für dich, oder? Kannste deine Kanalisationsratte mitnehmen. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das Viech nich mal tierische Züge hat, sondern eher ner Second-Hand-Handtasche ähnelt. *LOL*

Ach ja, was ich noch fragen wollte: Kannst du mir noch folgen?

Ihr macht mir Spaß, ich hatte selten so gute Laune wie heute. Wie doof kann man sein. *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Ich bin mir sicher, mit euch Drei- bzw. Viergespann wird der Forencontent mit haufenweis' qualitativ hochwertigen Beiträgen bereichert, wenn ich dann für immer vertrieben, getötet, gelöscht und/oder gebannt worden bin.

Danke. Danke. Danke. Ich hab selten so gelacht. Ihr seid mir paar Spaßkanülen.
Annarhi
 

Thementeilung...Auseinandersetzung

Beitragvon Gast 1 » 16. Feb 2007 22:19

:| :break:
Gast 1
 

Beitragvon Lady Dragon Fly » 18. Feb 2007 00:11

@ Annarhi: Käse blubbert im Backofen!

Solltest du dir vielleicht mal reinziehen, is genauso interessant, wie dein Gelaber....
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage! Nicht für das, was du verstehst!
Benutzeravatar
Lady Dragon Fly
 
Beiträge: 28
Registriert: 27. Jan 2007 01:50
Lebensweisheit: Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnen andere!!!

Beitragvon Zerberus » 18. Feb 2007 01:09

jetzt pass mal auf annhari , die einzige die hier den leuten auf den sack geht , das bist du . dein recht an den fotos ging in dem moment verloren , als du sie ins internet gestellt hast . kapier mal , das niemand deine dummen äußerungen hören will . ich bin es langsam satt . ich habe noch keinen sachlichen post von dir gelesen , in dem du was ernsthaftes geschrieben hast . kejr erstmal vor deiner eigenen tür , bevor du andere leute , wegen einer kleinigkeit anpisst . was suchst du hier ? streit ? den kannst du haben ! und lass endlich lira in ruhe , die tut keiner menschenseele was , und wenn hier jemand wegen unsachlichen äußerungen zusammengeschissen werden sollte , dann bist das du


@ die moderatoren : eigentlich wollt ich mich nicht so drastisch äußern , abermir wächst es langsam echt . jedesmal ,wenn diese PERSON etwas schreibt könnte ich durch den bildschirm kommen !


dämonischer gruß zerberus
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon Noriel de Morville » 18. Feb 2007 09:49

Keine Erklärung nötig, Zerberus, Du hast Deine Meinung gesagt und dies ist Dein absolutes Recht. Ob mehr oder weniger drastisch, es ist, was es ist ... Deine Meinung; niemand schreibt Dir vor, daß diese sonderlich nett formuliert sein muss.

LG Noriel
Noriel de Morville
 
Beiträge: 1732
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitragvon Lestat de Lioncour » 18. Feb 2007 09:59

Ganz im Gegenteil, Zerb...vielleicht merkt ja die achtbeinige Übelkeit, dass sie hier so langsam den Zenith erreicht hat, wie in allen anderen paganen Foren, wo sie sich rumtrieb und letzendlich aus den selben Gründen rausgeschmissen wurde, obwohl sie ja eigentlich lieber im rechten Lager...vög... :sough:
( der bedauernswerte Stalker )

Nein, sie ist nicht schizo...lach, sie will nur keiner, that´s it !

Wenn Dummheit quietschen würde, würde Sie jeden Tag mit ner Ölkanne rumrennen

( Einsamkeit den Energievampiren ! )

Einer, der Dämonenbrut
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon Lirael van Clayr » 18. Feb 2007 10:29

^Sagt mal, hört ihr das auch? Dieses pfeifen? Mir ist so, als wenn das achtbeinige Übel sagen wollte, das sie sich ja prima mi meinem Privatleben auskennt und weis, das ich ja so gar nicht arbeiten möchte, das ich, damit ich keine Komplexe ehrenamtlich tätig bin. Zu dumm, das sie denkt, wir würden sie vertreiben wollen und dafür alles tut, das sie letztendlich sich selbst rausschmeist. Schade, das sie noch nicht erkannt hat, das es ihr frei steht, die Leute erst zu stressen, alles auf andere abschiebst und dann von sich aus gehen kann.

Wie hoch ist wohl der IQ von jemandem, der seit ungefähr 30 Jahren kein Sex mehr hatte?^^

Die Ironie, blas ich der Witwe sogar gratis in den Hintern.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Witwenbeisser

Beitragvon Gast » 18. Feb 2007 10:33

Im Gegenteil zu Dir, Lirael, die sich arbeitsuchend einen Pc daheim leisten kann, muss so mancher nach St.Georg jetten, um an einen Laptop zu kommen :lol:
Muss ja ein trauriger Job sein....muah,muah...der Kiez ist halt auch nicht mehr, was er einmal war.
Vielleicht gibt es ja noch einen Job als elbische Wasserleiche im Tatort ?
Gast
 

Beitragvon Annarhi » 18. Feb 2007 10:45

*lol* Glücklicherweise intressiert mich dein verbaler Auswurf nicht im Geringsten. Eher unser Funkenmariechen white-Sturm oder Lestat, die in einem Anflug weißer, formatierter Gehirnzellen den Thread geteilt hat.

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Annarhi
 

Beitragvon Lestat de Lioncour » 18. Feb 2007 10:48

Bild
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon Annarhi » 18. Feb 2007 10:51

IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Mach das weg! *gg*
Annarhi
 

Beitragvon SheMoon » 18. Feb 2007 11:28

*Annarhi auf die Schulter tipps*

Das mit dem Thread teilen ist auf meinem Mist gewachsen. Ich wollte mich beim Bilder betrachten einfach nicht immer durch diese ellenlangen Schimpftriaden kurbeln müssen. Kennst du eine kennst du alle ;-)

Wobei man rethorisch doch so einiges lernen kann....bei den Meisten jedenfalls.

Liebe Grüße
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1094
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Lebensweisheit: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitragvon Annarhi » 18. Feb 2007 13:41

Ach so, na dann. Ist jetzt auch nich mehr so wichtig. Ich bin Lestat eigentlich nie sehr lange böse.

Das Windhundgetue regt mich zwar manchmal tierisch auf, aber im Grunde kann er ganz charmant sein denk ich, wenn er von Aza mal wieder die Dämonenwelt zu Füßen gelegt bekommen, genügend Aufmerksamkeit erregt hat und auf seine Kosten gekommen ist.

Seit ich dank Aza allerdings nich mehr in der Kindergeburtstagsliste vertreten bzw. eingebunden bin, gehts mir ziemlich gut und das Gequäke intressiert mich kaum bis gar nicht mehr. Im Gegenteil. Macht sogar dann und wann Laune. Ich hätte nich gedacht, dass ich den Hass mal nicht vermissen würde... :)
Annarhi
 

VorherigeNächste

Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron