Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden

Moderatoren: Azazel, Alveradis, Vamp, V@µpy

Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Lord_Diabolus » 24. Nov 2009 19:47

Schönen guten Abend, Freunde der Dämonenwelt.

Im Chat war es ein wenig langweilig und wir haben einen spontanen Themenchat zum Thema "Unterbewusstsein, Bewusstsein und Überbewusstsein" gestartet - scheinbar wurde dieser sehr genossen und ich persönlich fand es wirklich sehr sinnvoll.

Ich habe bereits im Chat gefragt, doch ich frage hier erneut:

Wer hätte Interesse an einem Themenchat zum Thema "Satanismus/Luziferianismus"?

Ein Termin steht noch nicht fest, für Vorschläge bin ich offen.
Wer sich an der Moderation zu diesem Thema beteiligen möchte, meldet sich bitte ebenfalls zu Wort :)

Ich möchte es hier offiziell ankündigen, da ich nicht möchte, dass jemand den Chat verpasst, der wirklich daran interessiert ist.
Bei spontanen Themenchats ist das nämlich immer so eine Sache - auch mit der Organisation und der Vorbereitung.


Also, Freunde..
Kommentare und Vorschläge erwünscht ;)


Gruß
Euer Diabolus
Lord_Diabolus
 

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Angra Mainyu » 24. Nov 2009 20:24

Das Ahriman ist dabei solange es Abends stattfindet. Abends ist es aufnahmefähiger. Da ist die böse Sonne weg -> :chaos: <-sehr passend

Mich würde insbesondere interessieren wie viele Arten es von dieser Glaubensform (kann man das so nennen?) gibt.
Aber ich bin für alles offen.

:dafuer:
Das Ahriman
Gesegnet seien die Wahnsinnigen, den sie halten den Schlüssel zu verborgenem Wissen. - Die 10 Gebote des Sheogorath
Angra Mainyu
 
Beiträge: 13
Registriert: 23. Nov 2009 22:59
Lebensweisheit: Was du nicht willst was man dir tu, das füge vorher andern zu!

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon flame » 24. Nov 2009 20:58

Bin dabei falls ich Zeit hab
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1176
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Lebensweisheit: ǝɯɐɿɟ

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Alveradis » 24. Nov 2009 21:10

Ich schließe mich an!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Vamp » 24. Nov 2009 23:31

Ich bin doch immer da wenn ich Zeit hab...


P.S.: Gibt es zu dem spontanen Chat ein Chatlog?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3955
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Lebensweisheit: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Ich » 25. Nov 2009 02:14

...
Zuletzt geändert von Ich am 18. Jun 2012 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Ich
 
Beiträge: 4255
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Lebensweisheit: ᚛ᚐᚍᚓ᚜

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Lord_Diabolus » 25. Nov 2009 07:06

Angra Mainyu hat geschrieben:Das Ahriman ist dabei solange es Abends stattfindet. Abends ist es aufnahmefähiger. Da ist die böse Sonne weg -> :chaos: <-sehr passend

Mich würde insbesondere interessieren wie viele Arten es von dieser Glaubensform (kann man das so nennen?) gibt.
Aber ich bin für alles offen.

:dafuer:
Das Ahriman


Das freut mich, Ahriman.
Ich werde da ein wenig was vorbereiten, um auf diese "Glaubensformen" genauer eingehen zu können. :)

P.S.: Gibt es zu dem spontanen Chat ein Chatlog?


Leider nicht, meine Liebe.
Aber von diesem Themenchat werde ich ein Chatlog anfertigen.
Wird dann ein oder zwei Tage später hier erscheinen, sollte jemand den Chat verpassen.
:har: Na klaro hätt' Ich Interesse daran!
Aber Du weißt ja, wie es mit meinen Zeitrhythmen aussieht. Von daher nimm da auf mich keine Rücksicht; würde aber gerne dazustoßen, wenn Ich Zeit hab'...


Das kriegen wir schon hin, mein Freund.
Auf Dich nicht Rücksicht nehmen? Bitte, mit wem redest Du denn hier..? :chaos:


Es freut mich, dass bis jetzt so viele Interessenten dazustoßen wollen.
Sonst noch wer?
Lord_Diabolus
 

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Azazel » 25. Nov 2009 08:10

natürlich wäre ich dabei..aber mit geht's wie Ich - es ist eine Frage des Termins!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11784
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Lord_Diabolus » 25. Nov 2009 08:36

Wir kriegen das schon irgendwie hin, mein Freund.

:har:
Lord_Diabolus
 

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Ambra » 25. Nov 2009 09:19

Mit mir könnt ihr zu 90 % rechnen.
Ambra
 

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Liene » 25. Nov 2009 13:01

Ich wäre super gerne dabei :)
kann Abends eigentlich immer...scheint für viele auch günstiger zu sein :D
Liene
 
Beiträge: 7
Registriert: 22. Nov 2009 13:15

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon dark_passion » 25. Nov 2009 14:44

Also ich bin auch wieder dabei, wenn möglich.

Am besten wäre wohl gegen Abend. Nur vielleicht nich allzu spät, steht eigentlich schon ein Tag fest?

Ach, ich glaube ich hatte das schoneinmal erwähnt - ich habe den Themenchat abgespeichert, allerdings als OpenOffice.doc, was nicht bei jedem funktioniert.
Wer's versuchen will, einfach bescheid sagen.

Lg dark
-Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie-
Benutzeravatar
dark_passion
 
Beiträge: 40
Registriert: 3. Sep 2009 12:06
Lebensweisheit: Fühlst du dich von jemandem beleidigt,so stellst du dich geistig unter ihn.

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Diabolus » 25. Nov 2009 14:56

Gut mitgedacht, mein Freund!
Gäbe es ne Möglichkeit, dass Du mir den Text kopierst und per PN schickst?
Ich stell ihn dann als Chatlog rein :)

Hat jemand Vorschläge für Zeit und Datum?

Gruß
Diabolus
Diabolus
 

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon dark_passion » 25. Nov 2009 15:00

Alles Interessante wird abgespeichert :D

Aber das Thema war ja ziemlich lang, kann man sowas trotzdem als PM schicken? Sind gut .. 8? Seiten Dokument.

Ich werd's trotzdem mal versuchen.

Zum Datum: Wäre es möglich, das am Wochenende zu machen, oder ist das zu spät? Ich denke nur, da sind viele zeitlich unabhängiger..

lg dark

Edit:
Ich hab's ein wenig gekürzt, es sind 11 Seiten :lol:
-Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie-
Benutzeravatar
dark_passion
 
Beiträge: 40
Registriert: 3. Sep 2009 12:06
Lebensweisheit: Fühlst du dich von jemandem beleidigt,so stellst du dich geistig unter ihn.

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon RoSa » 26. Nov 2009 15:12

Selbstredend bin ich als Luzidhist *zwinker* dabei, mein lieber Diabolus. Das steht ausser Frage, nur mit etwas östlicher Färbung ....
RoSa
 

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Lord_Diabolus » 26. Nov 2009 17:00

*grins* Sehr schön, mein lieber Freund!
Lord_Diabolus
 

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Shaddai » 26. Nov 2009 17:39

Coole Sache!
Wenn ich Zeit finde, bin ich auch dabei.

SETHNACHT!
Shaddai
 
Beiträge: 642
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Lebensweisheit: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Gast » 26. Nov 2009 22:46

Auf mich könnt ihr auf jeden Fall wetten! :D
Zum Termin:Ich könnte mir einen Samstagabend gut vorstellen....Zwischen acht und neun Uhr vielleicht?

LG,
Lacrimosa
Gast
 

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Lord_Diabolus » 27. Nov 2009 13:50

Eventuell nächste Woche Samstag?
Morgen bin ich ausgebucht für andere Wesenheiten. :)

Bis jetzt schon 12 Interessenten...hui, da muss ich n bisschen was vorbereiten *grins*

Gruß
Dia
Lord_Diabolus
 

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Lacrimosa » 27. Nov 2009 21:13

Gegen nächste Woche Samstag habe ich nichts einzuwenden.
Wie sieht es mit den anderen aus?
Adversum Flumine
Lacrimosa
 
Beiträge: 27
Registriert: 28. Sep 2009 19:03

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Vamp » 27. Nov 2009 23:28

Da kann ich leider nicht.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3955
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Lebensweisheit: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Lord_Diabolus » 28. Nov 2009 15:20

Hm...mögliche Alternativen?
Lord_Diabolus
 

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Vamp » 28. Nov 2009 17:13

Hm, entweder unter der Woche oder am 12.12.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3955
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Lebensweisheit: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Lord_Diabolus » 29. Nov 2009 00:12

12.12 klingt gut, würde ich sagen!

Hat jemand Einwände?
Lord_Diabolus
 

Re: Themenchat "Satanismus/Luziferianismus"

Beitragvon Alveradis » 1. Dez 2009 10:23

12.12. ist gut. Da sind 66% (uhhhh) meiner Prüfungen durch... Lang genug, um sich etwas zurückzulehnen und zu früh, um sich volllaufen zu lassen ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Nächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste