Suche Informationen zu Dämonenjägern und dunklen Druiden!

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, Tyger, Vamp

Suche Informationen zu Dämonenjägern und dunklen Druiden!

Beitragvon Grimnir » 6. Okt 2016 08:32

Hallo in die Runde!
Aus aktuellem Anlass bitte ich, auch im Namen meiner Freunde um Hilfe und Informationen!

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich meine kein PC-Spiel und habe von WOW keine Ahnung, was ich hier schreibe ist mein voller Ernst! Ich bitte daher schon im Vorfeld höflich um ernstgemeinte Antworten.

--Wir-- sind eine kleine lose Gruppe von Menschen die die schwarze Magie in den verschiedensten Richtungen lebt. Wir haben eine sehr erfahrene Runenmagierin aus einer uralten nordischen Blutlinie in unseren Reihen, eine Drachengeküßte (im Unterschied zu einer Priesterin ist sie Teil des Nestes..), sowie natürlich schwarzmagische Wesen die mit Unterweltgottheiten und Dämonen verbunden sind und einige andere Freunde unserer Sache auch.

Seit einem gemeinsamen Treffen vor einiger Zeit haben wir Ärger am Hals und suchen Informationen zu einer Gruppe dunkler Druiden die sich selbst als Dämonenjäger verstehen und ihren Einflußbereich versuchen in Deutschland auszubauen. Sie machen gezielt Jagd auf Schwarzmagier und Hexen bzw. Magier die sie als "Unwert" ansehen.. Der Drachenmagierin haben sie einen Nachtalb auf den Hals gehetzt und einen Drachen entführt, gefoltert und nur mit Mühe konnte er aus den magischen Fängen befreit werden und auch wurde auch wieder geheilt. Einen Tag bzw. Nacht später hatte ich Probleme mit einem Gestaltenwandler im Traum, der versuchte mich zu markieren.. Das und einiges mehr..

Diese Leute versuchen die verschiedensten Wesen der Unterwelt zu entführen, umzupolen, gefügig zu machen oder zu töten! Sie selbst haben nicht große magische Kräfte, jedoch benutzen sie astrale Wesen für das Unheil das sie aussenden. Wir selbst haben uns vorläufig erstmal so geschützt das sie keinen Zugrif auf uns haben und wir haben Späher ausgesendet um Informationen zu bekommen, sowie eigene Recherchen aufgenommen. Uns ist es wichtig diesem Dreck endgültig das Handwerk zu legen! Sie sind Verantwortlich unter anderem für die Zwietracht die teilweise zwischen einzelnen Hexen ist, sie infiltrieren Gruppen und hetzen sie weltlich und auch magisch gegeneinander auf und machen das sehr erfolgreich.

Folgende Informationen möchte ich mal hier freigeben:
Eine Gruppe von Leuten, evtl. getarnt durch Mittelalterfreaks und komische Asatruleute.
wahrscheinlich im Osten ansässig,
Der Obermotz ist so eine klassische Art Gandalfverschnitt vom Aussehen. Entweder war das eine Spiegelung oder er sieht wirklich so aus..
Ihre Rituale sind geschützt durch einen magischen Nebel der nur schwer zu durchdringen ist.
Hat jemand Informationen zu dem Clan Wolkos? (Achtung! Das ist lediglich Recherche, ich will diesem Clan NICHTS negatives Unterstellen!!!)
Sie arbeiten mit niederen Wesen wie Gestaltenwandlern, Nachtalben und auch Djinns!!!
Empfindlich reagieren sie auf Runenbannungen etc.

Es sind Leute die im Verdeckten arbeiten, ich denke es wird Zeit sie ans Licht zu zwingen und zu bekämpfen! Denn eines wissen sie nicht, mit wem sie sich angelegt haben. In anderen Ländern hätten sie nicht den Hauch einer Chance, und diese werden wir ihnen hier ebenfalls nehmen..

Wer hat Informationen, wer ist ebenfalls Opfer von Angriffen geworden, z.B. hermetische Gruppen, andere Zirkel o.ä.

Schwarze Grüße.. :har:
Grimnir
 
Beiträge: 19
Registriert: 4. Okt 2015 06:50

Re: Suche Informationen zu Dämonenjägern und dunklen Druiden

Beitragvon gabor » 6. Okt 2016 11:09

Oha.... Fraunaufhetzer....das kann übel werden! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9526
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Suche Informationen zu Dämonenjägern und dunklen Druiden

Beitragvon Gast » 7. Okt 2016 12:15

Aus welchen Gründen tun die das denn? Seid ihr mit denen irgendwie in Konflikt geraten oder verfolgen die bestimmte Ideale oder Glaubensvorstellungen?
Gast
 

Re: Suche Informationen zu Dämonenjägern und dunklen Druiden

Beitragvon Azazel » 7. Okt 2016 13:55

also sagt mir jetzt gar nichts
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Suche Informationen zu Dämonenjägern und dunklen Druiden

Beitragvon Diabolica » 4. Mär 2017 21:59

Richtung Kempten bis Füssen gibt es mehrere die sich selbst Jäger nennen, gehen meist gleich vor in dem sie versuchen Siegel anzubringen oder Spuren legen.. ist meistens als Kette zu sehen wie ein Band zu Wesenheiten, lässt sich aber leicht durchtrennen hatte mal der Gruppe schonmal (positiven) Kontakt mit ein paar von denen...
Willkommen in der Sackgasse... Willkommen in der Realität... Willkommen in eurem Leben... ich hoffe ihr seid noch nicht zu Spät ... ~Callejon [Blitzkreuz]
Diabolica
 
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mär 2017 19:48
Lebensweisheit: Fuck this Shit! I'm going to Asgard

Re: Suche Informationen zu Dämonenjägern und dunklen Druiden

Beitragvon gabor » 5. Mär 2017 11:35

Leute die sich "Jäger" nennen gibt es sogar hier....
Haben alle `ne Knarre, und sind nächtens im Wald unterwegs.
Unheimlich!!! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9526
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!


Zurück zu Dämonische News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast