Suche echte VAMPIRE

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, SheMoon, V@µpy

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Ischade » 7. Mär 2014 14:33

lumina hat geschrieben:Echt, also bitte..., etwas mehr Respekt! Schließlich kommen auch Menschen...! Und zieht euch was Nettes an. Wir Wesen der Nacht wollen doch einen guten Eindruck machen, oder? Uns fehlt immernoch ein DJ.


Ihr ladet MENSCHEN ein, aber Werwölfe nicht? Selber Schuld!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Ischade
 
Beiträge: 521
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Lebensweisheit: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Toether » 7. Mär 2014 14:55

Was ist denn wenn ich mich als einer verkleide, hab ich dann Spass???
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Benutzeravatar
Toether
 
Beiträge: 423
Registriert: 9. Nov 2010 10:04

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon lumina » 7. Mär 2014 17:15

Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus.
la..le..lu..
Benutzeravatar
lumina
 
Beiträge: 54
Registriert: 23. Feb 2014 17:00
Lebensweisheit: Jeder Tag könnte dein letzter Sein

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon gabor » 7. Mär 2014 20:52

Definiere "Benehmen" !
In`n Hals beissen gilt allgemein als nicht ...soooo gesellschaftsfähig... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9382
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Thefalus » 8. Mär 2014 02:39

OMG. Jetzt habe ich den Vampirismus erst verstanden! Es ist das Nahrungsschlupfloch fuer Veganer! Na klar, kein Tier kommt zu Schaden und Menschen sind ja keine Tiere, sondern Tierquaeler! Perfekt, das isses!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
 
Beiträge: 2576
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Lebensweisheit: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon lumina » 8. Mär 2014 16:33

Thefalus hat es erfasst.
Benehmen heißt, lieb und nett wirken, bis es Essen gibt.
la..le..lu..
Benutzeravatar
lumina
 
Beiträge: 54
Registriert: 23. Feb 2014 17:00
Lebensweisheit: Jeder Tag könnte dein letzter Sein

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Anonym-VMPR » 6. Nov 2015 02:31

Woher kommst du? Melde dich bei mir.... 0178/8800084. hätte ein paar infos
Anonym-VMPR
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Neo_ » 6. Nov 2015 07:02

Du musst ja viel Vertrauen haben, wenn du hier offen deine Nummer postest. Nicht, dass du plötzlich nen Troll in der Leitung hast. :lala:
Du manipulativer Bastard! Danke, ich versuche stets mein Bestes.

Der Wahnsinn leckt an meinem Hirn und es schmeckt köstlich.
Benutzeravatar
Neo_
 
Beiträge: 62
Registriert: 17. Aug 2015 20:28

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Deyja » 6. Nov 2015 23:44

Ou Fein- stell mir grad Gabor mit Scherzanrufen a´la Bart Simpson vor^^
Einfach mal die Kresse halten ;)
Benutzeravatar
Deyja
 
Beiträge: 385
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Lebensweisheit: Kreatives Chaos

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Neo_ » 7. Nov 2015 00:48

Zuzutrauen wäre es ihm :har:
Du manipulativer Bastard! Danke, ich versuche stets mein Bestes.

Der Wahnsinn leckt an meinem Hirn und es schmeckt köstlich.
Benutzeravatar
Neo_
 
Beiträge: 62
Registriert: 17. Aug 2015 20:28

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon gabor » 7. Nov 2015 12:14

Nö....ich würde mit meiner Stimme nur Angst verbreiten......
Ausserdem bin ich ja kein Vampir..... :lol:
Imme bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9382
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Jack Harkness » 22. Jan 2016 07:41

Willkommen verspätet auch von mir,aber sorry ich beisse nicht,nur wenn die Tollwutspritze versagt*grinst und pfeifft*. :lol:
Wenn du fällst kannst du die Tiefe in die du fällst nicht bestimmen,lediglich die Richtung in der du fällst,kannst du entscheiden.
Benutzeravatar
Jack Harkness
 
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2015 22:46
Lebensweisheit: Behalte deine Freunde nah bei dir und deine Feinde noch näher.

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Gast007 » 25. Aug 2016 19:07

Warum muß man nur immer sagen daß es keine Vampire gibt? Nicht weil es sie nicht gibt, nur weil man nicht weiß, was wirklich ein Vampir ist.
Vampire sind noch lange nicht das, was man in Filmen gezeigt bekommt. Im Gegenteil, sie sind ganz anders, eher harmlos.
Fähigkeiten haben sie keine, oder nur insoweit, daß es es nur so nennen kann, daß se etwas besser können, als Menschen dies können.
Selber ein Vampir werden, geht nicht. Man wird als Vampir geboren.
Vampire haben Spender, meist 6-8, da sie alle 2-3 Tage 1 Liter Blut benötigen, um überleben zu können.
Man kann es mir glauben, oder auch lassen, mir gleichgültig.
Gast007
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Tyger » 25. Aug 2016 19:29

Was passiert denn mit so einem Vampir, wenn er mal ein paar Monate lang kein Blut bekommt? Und muss es unbedingt menschliches Blut sein? Ich meine, ansonsten könnte er ja von Beruf Metzger werden statt sich um einen ganzen Kreis von Spendern kümmern zu müssen.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1991
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Gast007 » 25. Aug 2016 22:28

Ein paar Monate würde ein Vampir nicht ohne Blut überleben können.
Es gibt sehr viele die gerne den Spender machen, sieht man ja auch bei den Vampyren (das ist etwas anderes als Vampire).
Menschliches Blut muß es dann wohl sein.
Gast007
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon nola-blair » 25. Aug 2016 23:37

Gast 007 hat geschrieben:
da sie alle 2-3 Tage 1 Liter Blut benötigen, um überleben zu können.

Jo genau so wird es dann wohl sein, das sie soviel Blut benötigen alle zwei bis drei Tage. Ich fass es ja nicht, also 200 ml hätte
ich dir abgekauft über einen gewissen Zeitraum, und nicht alle 2-3 Tage.
Nur bei 1 Liter alle 2-3 Tage, dann sollte sich dieser Vampyr bitte Professionelle Hilfe besorgen, denn das ist krankhaft. Und da mache
ich keine Witze, das meine ich Todernst.

Gast 007 hat geschrieben:
Ein paar Monate würde ein Vampir nicht ohne Blut überleben können.


Und warum nicht? Bitte kläre mich auf. :lol:
nola-blair
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Gast » 26. Aug 2016 07:20

:lol:Bild :lol:

:lol:Bild :lol:
Gast
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Gast007 » 26. Aug 2016 17:37

Ich rede nicht von den menschlichen Vampyren. Diese können nur sehr wenig Blut zu sich nehmen, da sie Menschen sind.
Richtige Vampire sind keine Menschen, da ihre Anatomie eine ganz andere ist und sie somit viel mehr Blut vertragen können, ohne sich zu übergeben.
Überleben können sie deshalb nicht, weil sie eben keine Menschen sind und Blut brauchen. Ansonsten würden sie nervös, unpeßlich und immer schwächer werden.
Man muß es mir nicht glauben, es ist aber wahr.
Gast007
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Gast » 26. Aug 2016 19:48

Der unsterbliche und blutsaugende Vampir auf dem physischen Plan ist eindeutig eine Romanfigur. Es gibt viele weit zurückreichende Variationen des Vampirglaubens, doch in der von dir geschilderten Form handelt es sich um den modernen Vampirmythos, der durch Schriftsteller wie Joseph Sheridan Le Fanu und Bram Stoker seinen Anfang nahm.
Gast
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Gast » 26. Aug 2016 19:51

Gast007 hat geschrieben:Überleben können sie deshalb nicht, weil sie eben keine Menschen sind und Blut brauchen. Ansonsten würden sie nervös, unpeßlich und immer schwächer werden.
Man muß es mir nicht glauben, es ist aber wahr.


Ja...und genau SO kennen wir das auch aus fast allen Filmen. :lol:
Gast
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Gast » 26. Aug 2016 20:06

Es gibt allerdings eine Krankheit namens Porphyrie, wo der Körper Betroffener eine mangelnde Fähigkeit zur Herstellung des Blutfarbstoffs aufweist. Zu den Beschwerden zählen u.a. Lichtempfindlichkeit und teilweise auch der Durst nach Blut. Blut kann eine Besserung ihres Zustandes bewirken. Übrigens soll Knoblauch tatsächlich wie Gift auf erkrankte Personen wirken. Diese Krankheit ist oft angeboren.
Gast
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Gast007 » 26. Aug 2016 22:36

Von unsterblichen Vampiren habe ich nichts gesagt. Unsterblich ist nämlich nichts.
Was ich meine sind echte lebende Vampire.
Es muß ja keiner glauben.
Gast007
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon nola-blair » 27. Aug 2016 21:05

Gast007 hat geschrieben:
Es muß ja keiner glauben.


Wenn ich an Vampyrwesen nicht glauben würde ( oder aus der Mythologie diesem Vampyr), dann hätte ich mich gewiss nicht so lange mit der Materie
beschäftigt und auseinander gesetzt.
Aber:
Gast007 hat geschrieben:
Richtige Vampire sind keine Menschen, da ihre Anatomie eine ganz andere ist und sie somit viel mehr Blut vertragen können, ohne sich zu übergeben.
Überleben können sie deshalb nicht, weil sie eben keine Menschen sind und Blut brauchen. Ansonsten würden sie nervös, unpeßlich und immer schwächer werden.


Wenn diese" Richtigen Vampyre" aber gar keine Menschen sind, sondern wie ich es da heraus lese " Untote" sind wie sollen diese eine Anatomie besitzen, geschweige
denn Blut trinken schließlich sind diese Tot? Würdest du mir das bitte noch etwas näher erklären.
Und unpässlich, schwach oder sonst was kann jemand nur werden, wenn dieser auch einen intakten Körper hat, ansonsten funzt es nicht als Untoter.

Gast hat geschrieben:
der durch Schriftsteller wie Joseph Sheridan Le Fanu und Bram Stoker seinen Anfang nahm.


Ich weiß gar nicht warum man immer Polidori vergisst zu erwähnen, denn Lord Ruthven wenn man mal schaut war nämlich der erste " Dracula" des 19 Jahrhundert.
Schade das dieser doch so in Vergessenheit geraten ist.
nola-blair
 

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon Dimensionsschläfer » 28. Aug 2016 01:55

Schon witzig wie diese Twillight Pseudo VampIr Kacke (bei denen übrigens die Blutsauger auch alle 2~3 Tage trinken müssen) mittlerweile im der sagen wir mal Szene sich so weit durchgesetzt hat das man diese VampIre als real erachtet.

Mittlerweile muss ich nur noch müde lächeln wenn ich hier lese "suche VampIR" oder "echte VampIre gesucht"

Ps. Man beachte die Groß Schreibung sämtliche i's in dem Wort Vampir, vielleicht regt es ja den ein oder anderen an auch mal die Schreibweise Vampyr zu erforschen und nicht nur nach Hollywood Signaturen zu googeln

Ps Ps. Nola Steiger dich da doch nicht so rein, die Zeit zum tippen ist es doch nicht wert^^

Mfg ein Anti Twilight Fan (ja jetzt können mich die pupertären Mädchen gerne steinigen)
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Dimensionsschläfer
 
Beiträge: 66
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Lebensweisheit: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Suche echte VAMPIRE

Beitragvon T von N-H » 28. Aug 2016 11:19

Auch DAS ist doch wieder mal nur Ansichtssache , wie mit alllen Fragen über echt und unecht
Wer es aus sich heraus fühlt und meint er IST es , für den stimmt das eben auch und ist richtig .
Da sollte doch dann die Meinung Anderer egal sein
Und es gibt eben auch , wie überall, imens krasse Unterschiede
Um rauszufinden , WAS im Einzelnen immer so dahinter steckt , müßte man sich mit der Person näher beschäftigen und sie näher kennenlernen
Auch HIER ist verallgemeinern wieder an der Tagesordnung ...............Meinungen und Schubladendenken und alles Andere ist dann damit
abgedeckt und abgehakt . GANZ so einfach ..........wirds wohl NICHT sein ............
Es sind immer Entwicklungswege , auch wenn sie nur "gespielt" scheinen , so möge DOCH was dran sein .......
Keine schnellen Urteile fällen , denn es steckt immer MEHR dahinter als man erst wahrnimt

Ist mir so dazu eingefallen und gebe ich zu bedenken von wegen "echt" und "unecht" = gibts nich
WAS es gibt = IST und IST ist immer in Rotation , Bewegung
T von N-H
 

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste