Spam

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderatoren: whitestorm, gabor, V@µpy, Zerberus

Spam

Beitragvon whitestorm » 19. Mär 2007 13:56

Ich denke, ich gehe konform mit meinen geschätzten Brüdern und Schwestern, wenn ich diesen Post auch hier veröffentliche!
Dieser Bereich ist ebenfalls voller Wissen und es wäre einfach nur Frevel, diesen zuzuspamen!

aus gegebenen Anlass möchte ich euch allen mitteilen, das ich besonders hier im Poem-Bereich und im Bereich Meine Geschichte, sowie der Krypto- und der Gartenbereich keinen Spam oder beleidungen dulden werde.
Es kostet zum Teil sehr grosse Überwindung hier selbstgeschriebene Gedichte oder Geschichten zu veröffentlichen, da ist es vollkommen unangebracht, hier rumzuspamen und mit Beleidigungen Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Ich werde rigoros Spam löschen.

Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen, aber vulgäre und obszöne Bemerkungen haben hier nicht, und das bezieht sich auf das komplette Forum, nichts zu suchen.

Ich lasse nicht zu, das eine meiner Lieblingskategorien zugespamt wird und unsere kreativen Köpfe vielleicht dadurch abgeschreckt werden!

Gruss
eure whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Zerberus » 18. Apr 2007 00:41

Sehe ich auch so. war sehr übberascht als ich Viagrawerbung im Horrorliteraturforum fand .


Ehrlich gesagt machen mich solche Leute sauer, aber was soll man schon groß machen, außer immer ein Auge aufs Forum zu haben ?
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Re: Spam

Beitragvon whitestorm » 24. Dez 2010 11:52

/push

haltet die Wissensbereiche sauber und spamt und sabbelt in den dafür vorgesehenen Bereichen.

MfG
whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Spam

Beitragvon de saarlänna » 24. Dez 2010 15:44

Ich muss auch als neuer zugeben...das es leider nicht viel spaß macht sch alte tehmen durchzulesen wenn sie 20 seiten lang sind und 17 davon nur spam =(
Cur puto quisque in aliquid Latin written aliquid arcana est??
immer gerne bereit zu lernen und garnicht so agro wie es vlt manchmal aussieht...bin eigentlich ein ganz lieber
Benutzeravatar
de saarlänna
 
Beiträge: 76
Registriert: 10. Okt 2010 11:41

Re: Spam

Beitragvon whitestorm » 26. Dez 2010 23:00

wird dir in den stark sachlastigen bereichen aber eher selten begegnen, zumindest versuchen wir, die spreu vom weizen so gut es geht zu trennen
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!


Zurück zu Kryptozoologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste