Spam

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Geschichten zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderatoren: Vamp, Cpt Bucky Saia, Daimao_Koopa

Spam

Beitragvon whitestorm » 19. Mär 2007 13:30

aus gegebenen Anlass möchte ich euch allen mitteilen, das ich besonders hier im Poem-Bereich und im Bereich Meine Geschichte keinen Spam oder Beleidungen dulden werde.
Es kostet zum Teil sehr grosse Überwindung hier selbstgeschriebene Gedichte oder Geschichten zu veröffentlichen, da ist es vollkommen unangebracht, hier rumzuspamen und mit Beleidigungen Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Ich werde rigoros Spam löschen.

Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen, aber vulgäre und obszöne Bemerkungen haben hier nicht, und das bezieht sich auf das komplette Forum, nichts zu suchen.

Ich lasse nicht zu, das eine meiner Lieblingskategorien zugespamt wird und unsere kreativen Köpfe vielleicht dadurch abgeschreckt werden!

Gruss
eure whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Spam

Beitragvon Amber » 26. Mai 2009 20:42

us gegebenen Anlass möchte ich euch allen mitteilen, das ich besonders hier im Poem-Bereich und im Bereich Meine Geschichte keinen Spam oder Beleidungen dulden werde.
Es kostet zum Teil sehr grosse Überwindung hier selbstgeschriebene Gedichte oder Geschichten zu veröffentlichen, da ist es vollkommen unangebracht, hier rumzuspamen und mit Beleidigungen Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Ich werde rigoros Spam löschen.

Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen, aber vulgäre und obszöne Bemerkungen haben hier nicht, und das bezieht sich auf das komplette Forum, nichts zu suchen.

Ich lasse nicht zu, das eine meiner Lieblingskategorien zugespamt wird und unsere kreativen Köpfe vielleicht dadurch abgeschreckt werden!

Gruss
eure whitestorm


*************************************

Nun ich kann dich mehr als gut verstehen.

Aber ich bin ein Mensch der die freie Meinung mehr als liebt sie ist für mich das a und o für die Menschheit.

Konstruktive Kritik sprichst du an, nun bist du sicher das du diese wirklich erkennen kannst ?

Würdest du deiner Sicher sein, warum diese Aussage ?

Warum so absolut und fast schon aggressiv ?

Warum kannst die Mitglieder nicht erstmal willkommen heißen und sie erst ermahnen wenn sie „Fehler“ machen ?

Warum Wörter wie „rigoros Spam löschen.“

Auch ein Spam kann manchmal Leben sein.

Rigoroses Löschen bedeutet nicht selten Gedanken zu löschen die einen selbst fremd erscheinen und doch so wichtig sein können.

Bedenke dies

Amber
Amber
 

Re: Spam

Beitragvon gabor » 27. Mai 2009 20:14

Naja,auf jeden Fall ist man dann vor Kritik sicher!Konstruktiv,oder auch nicht!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9268
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Spam

Beitragvon Alveradis » 31. Mai 2009 13:57

Habt ihr auf das Datum geschaut?

'Aus gegebenem Anlass...' Dem Anlass damals. Es wurde gespammt bis zum erbrechen, es war kaum noch möglich, vernünftig über eine der online gestellten Geschichten zu diskutieren.
Aber das White mit ihren Maßnahmen falsch lag, das weißt du natürlich... ganz unabsolut und tolerant.

Und wie du ja festgestellt haben wirst, wird ja sowieso alles gelöscht, was auch nur ansatzweise aus dem Rahmen fällt. [Wo bleibt der Ironiesmilie...]
Das ist hier ein freies Forum. Hier wird nur gelöscht, wenn es nicht anders geht.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4483
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Spam

Beitragvon Amber » 2. Jun 2009 20:47

[quote="Alveradis"][i]Habt ihr auf das Datum geschaut?

Du hast Recht, ich muss mich echt entschuldigen
war blinder als ein blindfisch...

*sorry*


Amber
Amber
 

Re: Spam

Beitragvon whitestorm » 3. Jun 2009 21:38

hallo amber,

entschuldige meine sehr späte antweort aber ich war die letzten wochen und monate eher selten hier. das wird sich nun wieder ändern und ich kann auf konstruktive kritik, fragen und probleme zeitnah antworten.
dieser post entstand zu einem zeitpunkt an dem das forum so überfüllt wurde von spam, jedes einzelne thema, dass wir gemeinsam entschieden haben mit purem spam so umzugehen, um die interessanten themen zu retten damit sie nicht ersticken in all diesem durcheinander.
wir haben und werden nie irgendwelche posts löschen, es sei denn es ist purer spam der einzig und allein der störung des themas oder des forums dient.
kontruktive kritik lieber gabor ist immer gern gesehen und wird bestimmt nicht von uns erstickt, ignoriert oder gar gelöscht. im gegenteil. ich bitte darum, denn oftmals entsteht aus kritik ein neuer gesichtpunkt - eine neue perspektive einer sache kann sich daraus eröffnen.
also sei beruhigt amber. wir löschen nicht wild herum.

lieber gruss
whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Spam

Beitragvon Lirael van Clayr » 9. Jun 2009 20:40

Wenn ich auch mal meinen Senf zu geben darf - *ganz weit in meinem Gedächtnis kram* - der Spam bestand damals aus Sexseiten die hier in fast jedem Bereich lauerten wie Karkalacken.

*wieder davon husch*
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Re: Spam

Beitragvon whitestorm » 24. Dez 2010 11:53

/push

haltet die Wissensbereiche sauber und spamt und sabbelt in den dafür vorgesehenen Bereichen.

MfG
whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!


Zurück zu Meine Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron