Sieh mich an , wer bin ich ?

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, V@µpy

Sieh mich an , wer bin ich ?

Beitragvon Sakute Hanostra » 5. Okt 2018 16:05

Guten Tag früher kanntet ihr mich unter dem namen Kuro sama und zwischendurch war ich kuro sama der wahre. bevor ich erkläre warum ich jetzt Sakute Hanostra heiße
noch kurz etwas zum rechtlichen Thema. den Account Kuro sama könnt ihr einstampfen. ich habe mein Password vergessen und die mail adresse ist verlorengegangen.

da ich mich mit den Forderungen den alteen account einzustampfen nun sehr verdächtig mache bringe ich euch den beweis das ich kuro sama bin.


am letzten tag verschickte ich 2 Pn, ausserdem war habe ich in diesem forum ein ritual zur erschaffung eines dämons in infernaler sprache durchgelesen. danach das puppenritual + das eindeutig wertvollere Puppenritual von Remus horizon. dann warich im chat. imChat bat ich cool orb um ein gespräch zum thema Franz Bardon Schlüssel zur wahren Quabbalah . ich hoffe das reicht euch.

Da ich nicht rausfliegen möchte wegen doppel Account bitte ich um löschung des Kuro sama account.

ich habe auch diesmal einen Laptop nicht mehr den alten Ds

Nun Gut warum der Namens wandel. seit dem 7.2018 habe ich kontakt zur meinerwahren verwandschaft und nein ich bin nicht adoptiert.


esis nur die wahrheit das dort wo ich inkarniert bin Zwar meine irdische verwandschaft ist doch meine wahre verwandschaft wohnt in der Dämonischen welt die missverständlicher weise von den menschen als hölle bezeichnet wird was jedoch nicht zutreffend ist.


von meinen geistigen verwandten erfuhr ich das kuro sama nur ein schlüsselwort war. mit diesem schlüssel wort und einem chiffriersystem namens Algorash entschlüsselte ich aus kuro sama meinen wahren namen. diesen werde ich hier nicht wiedergeben da er macht über mich verleihhen würde.

Aus diesem wahren namen wurde dann ein erkennungsname generiert an dem mich auch meine verwandten in der Dämonischen welt erkennen.

dieser Name ist sakute hanostra.

eigentlich hatte ich nicht vor in dieses forum zurückzukehren doch meine Wahren Verwandten baten miich darum .

Also schlage icheuch hiermit einen Eingermasen neuanfang vor.


Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit Sakute Hanostra
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Sieh mich an , wer bin ich ?

Beitragvon WerwesenWendi » 5. Okt 2018 20:02

Nah ja .................
Es war ja schon alles nen großes Durcheinander da durchzublicken
und ist es noch, aber man entwickelt sich ja weiter und man kann nicht so
einfach einmal getätigte Einstellungen ändern .
Dann muß man wieder mit neuen Namen und Paßwörten usw.
reinkommen . Wenigstens kennst Du Deinen Namen.
Ich hingegen weiß WER ich bin, bekomme aber nicht meinen
derzeitigen Namen . War schon immer so , dass ich meinen Namen
nicht kenne .
Hat das nen Grund ? Er sollte mir gegebn werden .
Ihn suchen ist nicht wahrhaftig .
Ich bin auch kein Werwesen mehr und hab mich
weiter entwickelt . Ob das vielen so geht ?
Eigentlich sollte das standart sein , aber wer schreibt schon
über Veränderungen ? Es scheint , als wären hier alle immer auf
ein und demselben Level und keiner "schreitet in der Entwicklung voran".
Oder es teilt keiner mit .............kann natürlich AUCH sein .
Mutig das so zu schreiben von Dir, aber etwas KOREKTER in Text und Schrift würde das
Lesen echt angenehmer machen .
Over and out dazu
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 596
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Sieh mich an , wer bin ich ?

Beitragvon Sakute Hanostra » 6. Okt 2018 20:32

ich werde auf die Rechtschreibung etwas besser achten.
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Sieh mich an , wer bin ich ?

Beitragvon gabor » 6. Okt 2018 23:22

Wie soll man sich das vorstellen?
So etwa?
https://www.youtube.com/watch?v=WLrTqKtwiJs
Immer bereit! :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Sieh mich an , wer bin ich ?

Beitragvon Tyger » 7. Okt 2018 16:50

Na, dann nochmal willkommen in der Runde!
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1925
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Sieh mich an , wer bin ich ?

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 7. Okt 2018 18:54

Bild BildBild Bild :willkommen:
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1368
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Sieh mich an , wer bin ich ?

Beitragvon Dux Bellorum » 8. Okt 2018 20:18

Moin Moin und willkommen :willkommen:

schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
 
Beiträge: 67
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Lebensweisheit: stay dark

Re: Sieh mich an , wer bin ich ?

Beitragvon izento » 9. Okt 2018 07:41

Jung sama, Fesch sama, Kuro sama
Upps, war wohl zu lange auf dem Oktoberfest. :auweiah:

Egal ...
Dunkles Willkommen zurück :willkommen:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 588
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Sieh mich an , wer bin ich ?

Beitragvon Sakute Hanostra » 9. Okt 2018 15:41

Ach des Lied kenn i a
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast