Sexualmagie

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, whitestorm, Daimao_Koopa, flame, evoi

Re: Sexualmagie

Beitragvon WerwesenWendi » 10. Jun 2018 19:45

Hallo Remus
Ja............kommt hin
Stichwort nicht bereit :
Ich stehe zwischen ja und nein , is o.k. und Ablehnung
Und ja ..............so halbherzig wie DAS ist , konnte ich
nen kleinen "Einblick erzwingen" aber mehr eben NICHT .
Man muß sich eben GANZ drauf einlassen , und solange es da irgentwo "hakt"
kanns da auch nicht weiter gehen .
Ich hab für mich das Tema "auf Eis "gelegt , trotzdem noch 3 Buchtips von mir :

Kali Kaula von Jan Fries (richtig dicker Wälzer und nicht jeder "steht das Buch durch") :auweiah:
Black Light Pleasures von Frank Lerch (ist aber auf deutsch) und ich bin der Meinung ,
dass man mit diesem Buch viel anfangen kann , WENN man ernsthaft auch WILL . :daumen:
Und ich glaube genau hakt es bei Vielen und insbesondere auch bei mir ...........
Anbei noch das Buch Nightworks von Frank Lerch (die schwarze Magie des Erschaffens) :daumen:
Halte ich AUCH für sehr informativ !!! :-D

Sooo .................
Dann bin ich hier raus :o
Mehr kann ich NICHT dazu sagen
Over and out
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
WerwesenWendi

Beitragvon Mirror » 10. Jun 2018 23:09

SoldierInSorrow hat geschrieben:Bei allem Respekt. Aber Gevögel nur zirkel-/ordenintern? Dafür seid ihr viel zu dauergeil. ;-)

Dann ebenfalls bei allem Respekt, ich glaube du verwechselst "Sexualmagie" mit "Sex mit Magiern". Hat beides nicht viel miteinander zu tun.

Mirror
Mirror

Beitragvon Shirk » 26. Jul 2018 19:53

@Remus Horizon

Mir gefallen deine Beiträge,scheinst einer der wenigen zu sein ,von denen etwas konstruktives kommt.^^

Ich denke auch das es zuerst wichtig ist seine Chakren in den Einklang zu bringen, bevor man magisch arbeiten kann.
Sprich bevor man magisch arbeiten kann, muss man erst einmal eine Menge an sich selbst arbeiten.
Ansonsten kann man sich auch gar nicht sicher sein, ob man das gewollte Ziel auch wirklich anstrebt. :chaos:
"Bedenke was du dir wünscht,denn es wird dir gewährt werden."
So einiges was in einem Zustand des inneren Ungleichgewichts erschaffen wurde, kann dann irgendwann ziemlich stark bereut werden.
Magie um Äußeres zu beeinflussen ist für mich die letzte Lösung...ich muss mir dazu immer sehr sicher sein ,ob ich das gewünschte Ziel auch wirklich beabsichtige.
"Religion ist eine Neurose."
- S.Freud
Shirk

Vorherige

Zurück zu Magie-Einsteiger