Seid gegrüßt Finsterlinge

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, SheMoon, V@µpy

Seid gegrüßt Finsterlinge

Beitragvon SoldierInSorrow » 1. Aug 2017 02:55

Ich bin gerade beigetreten.

Infos zu mir ergeben sich durch meine Beiträge.

Ich habe schon bestimmte Posts vor bin aber überfragt in welche Threads sie gehören.

Das Erste: Als Mensch nicht verhindert haben, dass ein Dämon/eine Dämonin den Mensch dem er/sie innewohnt getötet hat. Hat man nach menschlichem Verständnis jetzt ein Leben auf dem Gewissen?

Das Zweite: Lilith lässt menschlichen Weggefährten ausgenutzt zurück, ersetzt durch Neugefährten. Normalfall für Lilith?

Das Dritte: Was geschieht mit Lilith durch Satans Blut trinken?

Das Vierte: Habe ich als Mensch irgendeine Chance Lilith eine Lektion zu erteilen?
SoldierInSorrow
 
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Seid gegrüßt Finsterlinge

Beitragvon Tyger » 1. Aug 2017 11:57

Sei gegrüßt SoldierinSorrow!
Zu Deiner ersten Frage: Die kannst Du Dir eigentlich nur selbst beantworten; meine Ansicht ist meistens die, dass niemand verpflichtet ist, sich die Probleme anderer Menschen aufzuladen.
Die restlichen Fragen verstehe ich nicht.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1991
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Seid gegrüßt Finsterlinge

Beitragvon Mirror » 1. Aug 2017 13:31

Auch von meiner Seite die Bitte deine Fragen verständlichem Deutsch zu schreiben, und vielleicht ein zwei Hintergrundinfos zu geben.
Ich kann mir zwar die grobe Richtung vorstellen aber aus falschen Annahmen erwächst nichts sinnvolles.

Eine Frage kann ich aber beantworten:

SoldierInSorrow hat geschrieben:Das Vierte: Habe ich als Mensch irgendeine Chance Lilith eine Lektion zu erteilen?


Nein.


Mirror
Mirror
 
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Seid gegrüßt Finsterlinge

Beitragvon gabor » 1. Aug 2017 18:43

Oh Gott.....das ist ja gruselig.... :shock:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9382
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Seid gegrüßt Finsterlinge

Beitragvon SoldierInSorrow » 2. Aug 2017 02:26

@Alle Hier geht es noch nicht um meine Fragen selbst. Ich frage als allererstes schlicht in welche Rubriken gehören Sie hier jeweils?

Hallo Tyger,

danke dir.

Für das alleine wissen fehlt mir Materie Routine. :(


Mirror, jetzt kriege ich Angst. Bist du Seher/Seherin?

Nein? Ganz ganz ungern. Ich sollte Lilith für etwas zur Rechenschaft ziehen, ich Menschlein.


Gabor? Meinst du mich? Falls ja, verstehe ich dich nicht.
SoldierInSorrow
 
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Seid gegrüßt Finsterlinge

Beitragvon Mirror » 2. Aug 2017 13:12

SoldierInSorrow hat geschrieben:Mirror, jetzt kriege ich Angst. Bist du Seher/Seherin?


Keine Ahnung.


SoldierInSorrow hat geschrieben:Nein? Ganz ganz ungern. Ich sollte Lilith für etwas zur Rechenschaft ziehen, ich Menschlein.


Versuchs nur. Klappen wird es nicht, oder kannst du mit einem Schlag ins Wasser dem Meer Schaden zufügen?


Wohin diese Fragen gehören?
Versuchs mal mit dem "Fragen zur Magie"-Unterbereich.



Mirror
Mirror
 
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Seid gegrüßt Finsterlinge

Beitragvon WerwesenWendi » 2. Aug 2017 13:18

1. Nein hat man NICHT .
2.Nein . Wer sich durch Lilith ausgenutz fühlt , hat seine dämonische Lektion nicht gelernt .
3.Nix . Wahrscheinlich schmeckt es ihr und BLUT hat ja in der Magie schon immer einen ganz speziellen Stellenwert (informiere Dich darüber)
4.Nein . SIE erteilt eine Lektion , eine sehr schwere Aufgabe im RL , und entweder Du bestehst sie in IHREM Sinne , oder Du zahlst als
Mensch reichlich drauf . Mit Lilith bist Du in einem sehr schweren inneren Konflikt , den zu lösen , es nur auf 2 Möglichkeiten möglich ist .
Du bist in der Zwickmühle und MUSST eine Entscheidung treffen , und je nachdem WELCHE Du triffst , weißt Du , auf welche magische Seite
Du gehörst .
Falls sie Dir geschadet hat , mußt Du noch viel lernen , alles Andere ist völlig bedeutungslos für sie .
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 641
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Seid gegrüßt Finsterlinge

Beitragvon khezef » 2. Aug 2017 20:39

Im Magiebereich, am besten "Fragen zur Magie".
Da es sich bei fast all deinen Fragen um Lilith dreht, wirfst du sie aber am Besten in diesen Thread, den wir bereits zu Lilith haben. Mann muss ja wegen ihr nicht immer ein neues Fass aufmachen, schäumt ja meist bei dem Thema ohnehin schon genug :lol:

Khezef
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2858
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Seid gegrüßt Finsterlinge

Beitragvon Azazel » 3. Aug 2017 08:41

sei willkommen
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11799
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Seid gegrüßt Finsterlinge

Beitragvon WerwesenWendi » 3. Aug 2017 12:00

Dann VERSCHIEBT mal meine Antworten gleich mit ...........
Danke
Over and out :o
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 641
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Seid gegrüßt Finsterlinge

Beitragvon SoldierInSorrow » 3. Aug 2017 15:43

Danke, dann löscht es bitte hier. Ich schreibe es in Magie neu.
SoldierInSorrow
 
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron