Scheiß google

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy

Scheiß google

Beitragvon Annarhi » 25. Mär 2007 14:13

ich hasse Google und die Insektenfühler, die die Programme in sämtliche Richtungen ausstrecken und Seiten abtatschen und umhergrapschen. Kann man vor denen niemals Ruhe haben?

Letztens hab ich dort die Rechtsabteilung angeschrieben und Krawall geschlagen, dass ich bestimmte Verlinkungen entfernt haben will und zwar nicht bis der Mutant das nächste Mal on tour geht sondern jetzt und sofort. Ist doch zum Mäusemelken. Und kaum wurden die Seiten aus der Richtung entfernt stehn schon wieder welche da, die ich dort nicht haben will. Ich könnt pausenlos mit der Axt umgehn.

Ich hasse Google!

Kein Suchprogramm, keine Suchmaschine ist so penetrant wie Google. Platz 2 nimmt ICQ in meiner Hatelist ein. Nen Platz 3 gibts noch nich, aber für Vorschläge bin ich jederzeit offen.....
Annarhi
 

Beitragvon whitestorm » 26. Mär 2007 07:07

Hass ist ein sehr starkes Wort und ich würde es nur sehr selten benutzen
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Rall Schorrdas » 26. Mär 2007 11:49

Gibt verschiedene Arten von Haß.
Und eine Suchmaschine zu hassen ist auf alle Fälle humaner, als wenns um den Nachbarn ginge... Wenn auch nicht unbedingt sinnvoll...

:|

Rall
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
 
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Lebensweisheit: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitragvon Azazel » 26. Mär 2007 13:25

das kannst Du mit einer dementsprechend modifizierten sogenannten robots.txt, die auf dem Server im Root-Verzeichnis steht verhindern
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Annarhi » 27. Mär 2007 16:25

So schlau war ich auch schon. Nur welcher Server? Ich hab mir sogar nen verdammten Google-Account eingerichtet, nur dass ich da selber aktiv werden und die Seiten löschen kann. Da kam das auch mit der robot. sowieso Datei. Das Problem ist bloß, wenn und dass ich auf so nen Server nich unbedingt Zugriff hab und die Meldung "Diese Seite scheint noch im Web zu existieren" Bäbäbäbäbäbä hab ich auch gefressen. Schlussendlich hab ich dem Anwalt von google die Hölle heiß gemacht, der hat sich sogar gezuckt, was dann doch eher ungewöhnlich ist und nachdem einige Monate ins Land gezogen sind, ist sogar man guggle und staune, die eine und andre Verlinkung verschwunden. Schlaftabletten elendische. Den könnse auch die Schuhe im Gehen besohlen....
Annarhi
 

Beitragvon Fee » 27. Mär 2007 16:51

Äh, so ganz kapier ich das nicht. Aber gut.

:au:

Ich find google toll, hab ich das schon erwähnt?

*g*

Fee
Fee
 
Beiträge: 49
Registriert: 17. Sep 2006 16:12

Beitragvon Annarhi » 27. Mär 2007 20:34

Tröste dich, sind wir schon zwei, die was nich kapieren bis auf die Tatsache, dass ich es nicht mag, Hievis haben zu müssen, die ausführen, was ich eigentlich selber können und gut und gerne machen wöllte. Naja, für irgendwas muss so ne Stabstelle wie ne Rechtsabteilung ja gut sein.... Btw. ist deine Begeisterung für google nicht ansteckend und irgendwie lässt mich das auch nich an meiner Begeisterungsfähigkeit zweifeln. Ist das jetz schlümm? :har:
Annarhi
 

Beitragvon Fee » 27. Mär 2007 20:52

Meinungen können natürlich unterschiedlich sein. Das ist nicht weiter schlimm, sondern ganz natürlich. Ich mag nämlich keinen Einheitsbrei ;-)

Grüße

Fee
Fee
 
Beiträge: 49
Registriert: 17. Sep 2006 16:12

Beitragvon SheMoon » 29. Mär 2007 06:51

Müst

Muss ich jetzt sagen daß ich Google nicht mag?
Ich bin bekennender Googleholiker...

*sich wieder hinsetzt und ein betroffenes Gesicht macht*

LG
She(e)Moon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1094
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Lebensweisheit: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitragvon Annarhi » 29. Mär 2007 20:53

@Fee: das klingt nach "Ich bin ok. - Du bist ok. von wie hieß der Mensch noch mal, der das Buch verzapft hat? *gg*

@SheMoon: sehr sympathisch, lass uns weiter rapporten.

*sich SheMoon gegenübersetzt, orientalischen Handspiegel auspackt und ne fürchterlich grimmige Mimik an den Tag legt*

Google ist doch sowas von Scheiße aber auch! Aber echt jetzt. Die haben wohl noch nix von Fireball gehört und was es nich alles gibt.

*kichert*
Annarhi
 


Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste