Rock the King! (Füssen)

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.

Moderatoren: Azazel, ap, whitestorm

Rock the King! (Füssen)

Beitragvon Kagè » 28. Mai 2016 22:24

Also in der ersten August Woche startet das Dreitages Festival Rock the King!! Meine Frage wäre jetzt, wer da alles dabei ist vielleicht könnte man dort was organisieren. Wäre doch nett. Spielen wird übrigens Freiwild, Subway to Sally, Saxon und ein paar unbekannter Bands.
Mit Freundlichen Grüßen aus der Dunkelheit,
der der mit den Schatten reitet.
Kagè
 
Beiträge: 24
Registriert: 16. Apr 2016 23:44
Lebensweisheit: Lass dir nicht den Wert deines Lebens nehmen, bevor du ihn überhaupt kennst.

Re: Rock the King! (Füssen)

Beitragvon Ormendahl » 8. Jul 2016 16:20

Ganz schön hoher Preis für einen Tag und das schmale und schwach besetzte LineUp.
Ormendahl
 
Beiträge: 5
Registriert: 13. Apr 2016 19:06


Zurück zu Dunkle Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste