Wie Anfangen mit Magie und Voodoo

Antwort erstellen

Bist Du mit den Nutzungsbedingungen einverstanden? (Falls ja, tippe bitte einverstanden ein)
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie Anfangen mit Magie und Voodoo

Re: Wie Anfangen mit Magie und Voodoo

Beitrag von gabor » 6. Sep 2019 11:50

So, ist nun gar nix passiert gestern abend.
Hund und Kater waren anwesend, und haben friedlich geschlafen...ich dann auch irgendwann...
Ich frag mich nur wie Du das hinbekommen willst....Du hast ja nicht mal ansatzweise eine Ahnung, wo ich mich befinde.
Kleiner Tipp...eine Karte von Europa könnte helfen.
Wer schleift eigentlich Teppichmesser nach? Das lohnt ja nun wirklich nicht.
Tafelwerk:https://de.wikipedia.org/wiki/Tafelwerk_(Buch)
Ach ja...das "Gebet"....da hab ich eigentlich auch eines, obwohl es nur der Refrain eines Liedes ist....und ich brüll das auch manchmal einfach so umher...hört aber niemand drauf. Auf zufällig vorbei laufende Kinder macht es aber einen sehr verstörenden Eindruck!!!
https://www.youtube.com/watch?v=G_qdVnZlqj8
Immer bereit!

Re: Wie Anfangen mit Magie und Voodoo

Beitrag von L u c i f e r » 5. Sep 2019 16:51

Wenn Du eine Uhrzeit bestimmt hast dann warte Bitte darauf das ich sie gelesen und Kommentiert habe so das dann diese Ferngeistheilungssitzung Du auch zu erwarten bekommst.

Re: Wie Anfangen mit Magie und Voodoo

Beitrag von L u c i f e r » 5. Sep 2019 16:48

ETWAS was NOCH Gut helfen könnte einen Geist zu sich zu Rufen ist, wenn man einen Gebets Chant sich aufschreibt der einfach ist und denn man Mindestens 9 mal am Tag oder mehr fast Laut ausruft, aber so wie wenn man es auch meint denn wenn man ein Gebet, wie das Vater Unser einfach nur daher labert, wie in der Kirche,... bringt das Gar Nichts!!

Denn Text kann man dann sich auch aufschreiben am PC und mehrere Kopien davon fertigen und ausdrucken und auch solche kleineren, die man Mitnehmen kann, wo immer du hin gehst. Die anderen könnte man in eine Folie ein schweißen und sich in die Dusche an die Kacheln mit Tesa anbappen, um was zu lesen zu haben, sprich sich ES Auswendig anzulernen. Und die weiteren Anderen das gleiche Überal bis man es Flüssig Auswendig aufrufen kann!! Das vergisst man dann nie wieder außer, man bekommt Alzheimer oder so, oder man ist Tod oder so.. >:->

So was hatte ich vor vielen Jahren gemacht gehabt und tatsächlich eines Nachts aus der Arbeit, bastelte ich wieder an Pyramiden Modellen für Experimente, wie solche in Ägypten nur sehr klein er. Oder eine die über Mein Single Bett passte, geschahen auch sehr Merkwürdige Dinge da auch, ich mein, Geistig!





Und dieser Geist, man MUSS sich im klaren sein, wozu man ihn gebrauchen möchte und wenn du etwas Böses zu dir rufst, dann ist es auch nicht SO schlecht!! >:-> :auweiah:


Jedenfalls als ich da Zuhause einen Teppichmesser auf einem Schleifstein langsam schliff, aber denn Schleifstein mit der L-Hand mit Daumen und Zeigefinger inne hielt, war alles IN Ordnung NOCH! Dann war ich wie weg getreten irgend wie, fast wie in einer Trance weil etwas müde von der Arbeit und dann meldete ER sich zu WORT! Er sagte zu Mir VERBALL;... auf Englisch "You cut Yourself!! Du schneidst Dich!!" Und ich ohne nachzudenken was da gerade geschah antwortette zu ihm zurück!; "Fuck off"!! >:-> :auweiah: Verpi** Dich"!! Hahahhahahha Jetzt lache ich drüber, damals kam noch mehr das Überhaupt nicht zu lachen war!! Dann sagte er Mir das nochmals und ich zu ihm Meine Version NOCHMALS!! Hahhaha :auweiah: ......... und dann tatsächlich gabs einen schubser und mit der Klinge voll in denn Dauen rein gerammt!! Geblutet hat´s wie ne abgeschlachtette SAU, mmmmanoo!

In einem anderen fall, 3 Tage später wollte er sich an Mir Rächen, vielleicht weil ich "Nicht ALL ZU Freundlich" zu ihm war??

Wieder aus der Arbeit in Meinem Pick-Up an einem Bahnsteig ohne Schranken musste ich halten und Glücklicherweise, wie auch sonst, War ICH derjenige gleich an denn Schranken!! Dann kam der Fracht ZUG abgerollt, da muss man manchmal 25 Minuten lang warten bis der durch ist mit Erz, mit 4-5 Loks ganz Vorne. Der Wind das der Zug machte ließ denn Pick.Up, einen FORD weiß nimmer wie er hieß, ein 1/2 Tonner war es kein Full size, ACHA! FORD RANGER hieß er. :handshake: Das beunruhigte Mich schon etwas und etwas bamel war Mir auch da ich etwas ZU Nah an denn Gleisen, sprich dem ZUG gehalten habe, hatte.





Dann sagte ER wieder VERBAL - mit seiner Stimme, zu Mir plötzlich und so Unerwartet ......... "Let the Brakes GO! Laß die Bremse gehn!! Und ich mit beiden Füßen voll auf die Bremse obwohl ein Fuß genügend ist für einen Automatic, und antwortette ihn wieder in Meiner Sprache!! >:-> Ich sagte in einer etwas Lauteren Stimme, "FU** OOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFF - Verpi** DIIIIIIIIIIIIIIIICH!! Und seit dem hörte ich "eigentlich" nichts mehr von ihm, jedoch könnte er noch immer da sein denn manchmal sagt er was, oder deutet es Emotional an.


Ach ja, wisst ihr wie ihr eure Kommunikation mit Tieren das auch mit Menschen so getan werden kann, Verschärfen könntet? Man muss dazu einen Kurs belegen aber wenn man sich diesen Clip in Ruhe anhört und dann das it seinem Haus oder anderem Tier macht, wie ich mit dem Pferd darinnen, dann entsteht, Kann entstehen eine Telepathische Kommunikation zu ihm,. Entweder spricht das Pferd in seiner Stimme oder einer Universellen Metallisch Klingenden Stimme oder man sieht Bilder stattdessen.

Ich sah bei diesem Pferdchen, obwohl ich diesen Clip um 23 Uhr mir anschaute und Visualisierte, befolgt ihrer Anleitung, dann sah ich plötzlich mit Meinem Geistigen Auge durch das Pferds Augen eine Leere Koppel im Tageslicht mit Hügel und Bergen im Hintergrund. Warum? Weil ich das Pferdchen fragte, wo er sei. So zeigte er mir was er sah. Bei verlorenen Dingen kann man das auch tun, nur bei mir geschieht es nicht spontan, wenn ICH es Will.

Man könnte mit dieser Kraft auch diese Verlorene Kobra finden die die Polizei und Feuerwehr so dringend danach sucht. Ich mailte denen das sie sich eine TK - eine Tierkommunikation zur Hilfe suchen sollten und auch eine solche angeschrieben, ob daraus was wurde, ist fraglich da diese Menschen in So etwas NICHT glauben wollen.

Mal sehn ob der gober Mod nach der Ferngeistheilung in Geistheilung und Schreckhafte Hundis glauben wird. >:->




Hier der Clip!!

MEDITATION: Verbinde dich von unterwegs aus mit deinem Tier (Podcast #07)
https://youtu.be/VfHhLYqNnBg



.

Re: Wie Anfangen mit Magie und Voodoo

Beitrag von L u c i f e r » 5. Sep 2019 16:10

Ach doch!!
Man sieht es ja, wenn man Online ist!! An diesem Querrotendingsda Dingda!! >:->

Re: Wie Anfangen mit Magie und Voodoo

Beitrag von L u c i f e r » 5. Sep 2019 16:09

hallo gabor,


Du bist SEHR Amüsant !! :auweiah:

Hunde Katzen flippen Tierisch damit aus!! :lol:
Man sollte Textabschnitte ja nicht aus dem Zusammenhang reissen.....aber der war jetzt zu schön!!!! :lol:
Und das tun die, weil sie es nicht kennen?

Weil sie ES fürchten!! Letzte Nacht hatte ich bei Mir die Decke aufgehen gesehen gehabt! Mega cool!! :shock: >:->

Mmmhhh...hab unserem Hund gerade ein Tafelwerk vorgelegt...kennt er eigentlich nicht, aber das "Ausflippen" hielt sich in Grenzen...

Was ist ein Tafelwerk??

Bist Du der Moderator aus dem anderen Meinen Thread mit denn Chinesischen Masken Changers, Wechslers?? Denn wenn ja, dann lass mal deinen Hund bei dir liegen oder was auch immer, wenn ich dir diese Fern Geistheilung senden werde. Du könntest auch dein Zimmer filmen so das ihr beide ggf?, oder NUR dein Hund, ohne das er es weiß, "gefilmt wird. Ich werde dann zu senden beginnen und du schaust, wie er reagiert.
Immer bereit!
P.S.:Wie anders als "Tierisch" sollten Tiere denn ausflippen?

Wie ein Mensch der Plötzlich fürchterliche ANGST bekam z.B., von einem Geist in einem Geisterhaus oder vielleicht in einem Flugzeug wo die Passagiere wissen das sie im Sturzflug sind und gleich in denn Berg zerschellen werden. Also, in #2, da hätte ich wenig Angst, vielleicht ein "nicht all Zu Gutes" Beispiel??
Du siehst dann selbst, wie dein Hundi reagieren wird OKß

Ich bin jetzt ONLINE, siehst du Mich oder ein Lämplein?? Un das Profil, kann man auch nicht bearbeiten z.B., ein Gruseliges User Bild einsetzen oder so?? >:->

Re: Wie Anfangen mit Magie und Voodoo

Beitrag von gabor » 5. Sep 2019 11:49

Hunde Katzen flippen Tierisch damit aus!! :lol:
Man sollte Textabschnitte ja nicht aus dem Zusammenhang reissen.....aber der war jetzt zu schön!!!! :lol:
Und das tun die, weil sie es nicht kennen?
Mmmhhh...hab unserem Hund gerade ein Tafelwerk vorgelegt...kennt er eigentlich nicht, aber das "Ausflippen" hielt sich in Grenzen...
Immer bereit!
P.S.:Wie anders als "Tierisch" sollten Tiere denn ausflippen?

Re: Wie Anfangen mit Magie und Voodoo

Beitrag von L u c i f e r » 4. Sep 2019 22:56

Ich kenne eine Alternative die sehr GUT funktioniert und wenn du noch Englisch lesen und schreiben und verstehen kannst, könntest du eine Ferneinweihung samt Pdf., ... das Wie man es macht Kostenlos bekommen aus einem Forum.

Ich spreche über Energie Heiler zu werden und so bald du darinnen eingeweiht bist, übe damit in dem du anderen deine Dienste Kostenlos erst anbietest um selber zu erfahren, was da geschieht, was andere dir zurück schreiben was sie während deiner Fernsitzung erlebt, empfunden haben. Du könntest sogar eventuell noch weitere Talente dadurch entwickeln, wie Visionen zu haben die ich manchmal habe, WAS andere empfinden Empfindest du auch an deinem Körper.

Du kannst das Leid anderer AN Dir verspüren und wenn du dir diese Punkte merkst, z.B., machst du eine Fernheilung mit jemanden und du verspürst ein Kribbeln in deiner Handfläche, an einer stelle deines Fingers, markiere diese stelle mit einen Kuli und mache deine Sitzung weiter. Später nachdem du erfühltest das die Sitzung zu ende gegangen ist, manchmal fühlt man sich, als wäre man aus einem Trane Zustand raus und ist wieder Wach danach suche im Internet nach "Reflexzonen der Hände - Bilder Googeln!"

Da wirst du lernen was DASS bedeutet wo du deine Markierung hin tatst, den Pikser versprühtest oder ein Pulsieren.... Und wenn du später deinen Bericht im Net, Forum an diese Person abtippst, und ihr schreibst das Sie anscheinend ein Probleme, Belastungen mit eines Ihrer Organe XYZ Hat. Sie wird staunen, WIE und Woher du das wissen kannst??

In diesen Forum, tun sie einige dieser Kostenlosen Ferneinweihungen mit Pdf., auf English.

Kundalini Reiki
Imara Reiki
Gold Reiki
...

oder

Gehst Höher hinauf einer Kraft die wirklich ETWAS bewirken kann, wie auch sogar das ein Tumor zurück geht, Menschen aus einem Koma wieder erwächst, Menschen die einen Schlimmen Unfall hatten und Ärzte denen gleich NULL Überlebenschancen gaben, und du diese Person nach bereits schon 3 Tagen zu fast Vollkommener Genesung zurück bringst.

ABER; Diese Sorte der GEIST-Heilung gibt es kaum irgend wo Kostenlos!! Aber im Net findet man solche Einweihungen aller Sorten nur bloß nicht auf Yahoo gehen denn da gibt es Millionen von Einweihungen die gar nichts taugen, ich spreche aus Erfahrung.

Diese Geistheilungs Kraft die auch wirklich Heilen kann ABER Rechtlich darf man das niemals behaupten, so das Gesetz! Wie oft hat ein Arzt jemanden schon geheilt?? Nur dessen Symptome gelindert und mit Medikamenten eingedeckt!

Auch einen Geistigen Führer wirst du bekommen, wenn du bereit bist auf ihn zu hören denn der würde dir entweder IN dir "sagen" oder als "Gefühl" dir Aufgaben erteilen, oder Tue das oder tue das nicht und wenn du es tust, dann bringt er dich dazu z.B., einen Brief zu zerreißen ohne das Du Wut in diesem Moment empfunden hattest. Tage später würdest du plötzlich einsehen das diese Entscheidung RICHTIG war, wegen den Umständen die sich dann entsprechend ergaben die du NICHT hättest wissen können.

Das interessante an Kundalini Reiki ist, das es keine Symbol benötigt wie in Usui oder Imara Reiki. ABER, Wenn du bereits IN K-Reiki, Kundalini Reiki eingeweiht bist kannst du auch USUI und Imara Reiki Symbole benutzen, praktisch nicht?? Es gibt Bücher, wie man sie schreibt. In USUI und IMARA Reiki ist dieses eine Fernsymbol, mit dem man sich mit Menschen, Tieren oder Orten verbinden kann aber außerdem noch, wenn du auf jemanden angepieselt bist oder dein Nachbar der seinen Verflixten Fernseher wieder zu Laut AN hat und kein Schwein macht was dagegen, nicht die Wohnsegelschaft und auch nicht die Polizei, dann muss man eben selber Hand anlegen in Sachen Dämonenkunde oder Magie.

Dann verbindest du dich mit diesem Symbol dem Reiki Symbol - "hon sha ze sho nen" - Gib mal diesen Text auf YouTube EIN, dann bekommst du das ganze Paket, https://www.youtube.com/results?search_query=reiki+symbol+hon+sha+ze+sho+nen+ Vor allem spät in der Nacht aber auch so wird er etwas verspüren und in der Nacht, könnte er ggf., auch eine Unheimliche Kraft bei ihm spüren. Mit diesem Symbol gehen diese Schattenmenschen umher, Hunde Katzen flippen Tierisch damit aus!! Weil sie es nicht kennen.

Eine andere Kraft, von der ich zum Zwecke von Heilungen nicht be-Geistert bin nennt sich "The Reconnection"! Diese erste Einweihung kostet €333,- und dann muss man ein Seminar das ganze machen das so um die €7 - 900,- Kosten kann. Denn ersten Teil kann man sich von jemanden einweihen lassen die man trifft, da hin geht usw. Diese Kraft nutze ich gegen solche :basta: Nachbarn ein weil Sie eine Merkwürdige kraft ist, würde sagen eher in der Richtung von Außerirdischen Kraft. Von der haben Tiere besonders große Furcht, da kriechen sie am Bahnsteig als wären sie Unter Panzer Beschuss. Oder du steigst aus der Ubahn (Passierte mir auch schon ein mal),... und bevor du aus der Bahn aussteigst und bevor du die Türe berührst, öffnen sich beide von Selbst wie von Geisterhand. Und wenn das kein Beweis ist, ... so bald ich 2 Meter aus der Bahn gestiegen bin, schlossen sie sich wieder synchron! Damit kann man interessanten Spaß in der Ubahn haben, vor allem wenn man sie IN der Fahrenden Ubahn aktiviert, Entweder Flickern die Lichter oder die Ubahn bleibt ohne Grund IM Tunnel stehen,... "Ein Technischer Fehler, ja klar :auweiah: oder am Bahnsteig angekommen öffnen sich die Türen Nicht!! Aber manchmal auch Umgekehrt, du gehst zum Zug aber die Türe will sich nicht öffnen! Wie ge-Mein! :auweiah:

Ich war mal bei einer solchen Heilerin die nichts taugte, so sind die meisten. Aber ich wusste das wenn es irgend wo etwas an Mir aktivieren würde dann damals am Bein!
Plötzlich begann es Mich am Bein zu drücken während Sie ihr Ding da abzog als würde man eine Blutdruck Kompresse?, drauf haben und das Ding drückte mehr und mehr und mehr und meeeeeeeeehr zu!! Das war gar nicht mehr Funny!! Das tat :har: Höllisch weh und das war echt eigenartig, sehr Mechanisch ging das vor.

Diese Kraft, benutze ich an Nachbarn die Mich ärgern und schwuppdiwupp nach nur 10 Minuten hört man gar nichts mehr von dieser Lärmbelästigung mehr!! :auweiah:
Das Seminar habe ich noch nicht gemacht, irgend wann anders. Außerdem noch, diese Kraft hat was aus dem Chinesischen das ich mal auf YouTube fand wie diese Ärztin aus 3 Metern Entfernung dessen Patienten Arm in der Luft haltend, zum Schütteln brachte und mit dieser Reconnnection, kann man das gleiche mit denn Augen machen, das hatte ich auch schon mitbekommen an Mir selbst von dieser Angeblichen Heilerin. Die Augen sind Geschlossen und wenn man die Handfläche ca., 1-2 Metern über sie hält, beginnen die "Geschlossenen" Augen zu blinzeln ohne das man sie stoppen kann! Also diese Kraft ist eine sehr gute Wahl, wenn man damit Magie, Hexerei machen möchte. :har:

OK,... na dann,

Gute Nacht, bis Morgen wieder... ;)



P.S., hier ein tolles und informatives Video über weiteres...
"History Documentary 2016 - Lucifer The Devil From Heaven - National Geographic" https://youtu.be/slcDMGVveNY
Kennt ihr diesen Sakubi? Weibliche Dämonen für Männer,.. die sie dazu bringen, Schweinische Dinge zu tun!! Die hätte ich auch gerne!! HAHHAHAHHAAAA :auweiah:

Re: Wie Anfangen mit Magie und Voodoo

Beitrag von Cpt Bucky Saia » 16. Aug 2019 11:01

Der sicherlich sicherste Weg ist der einen Lehrmeißter zu finden der bereit ist dich zu unterrichten. Da dies jedoch zumindest in unseren Gefilden eher schwerlich zu bewerkstelligen ist wirst du nicht drumherum kommen viel zu lesen.
Grundsätzlich solltest du dir erstmal einen überblick verschaffen welche Art der Magie du in zukunft praktizieren möchtest. Du hast ja bereits Voodoo angesprochen. Ich persönlich stehe klassischem Voodoo eher kritisch gegenüber aus dem einfachen Grund da uns der kulturelle Hintergrund der dem Voodoo zu grunde liegt völlig abgeht.
Es gibt jedoch einige gute alternativen die dem Voodoo recht nahe kommen.
Für einsteiger denke ich eignet sich immer die Chaosmagie recht gut. Sie vermittelt Grundprinzipien und gibt einen guten Überblick über die verschiedenen Spielarten der Magie so das man sich nach einem Grundstudium einer spezialisierung widmen kann sofern man dies möchte.
In der Regel verhält es sich jedoch meißt so das zumindest die meißten Chaosmagier recht schnell eine Form entwickeln die quasi maßgeschneidert ist für ihre Bedürfnisse.
Du wirstz auch in der Anfangszeit nicht drumherum kommen diverse Fehler zu machen deswegen ist es ratsam erstmal kleine Brötchen zu backen um auch die auswirkungen der Fehler möglichst gering zu halten. Das gehört aber dazu und sollte als Chance begriffen werden zu lernen und das gelernte zu vertiefen und zu verfeinern.
gibt es einfache dinge die man machen kann ich kenne mich damit null aus ich breuchte also eine komplett erklärung und Tipps ich will ja nichts falsch machen.

Grundsätzlich kannst du bereits jetzt alles machen was du willst nur bedenke das der umgang mit solch einer Thematik oftmals ähnlich dem spielen mit einer Starkstromanlage ist ohne das man dafür die entsprechenden Fachkenntnisse besitzt.
Daher wird jeder magischen Operation erstmal eine Phase der Theorie vorrausgehen in der du unter anderem die Beweggründe analysierst die dazu führen das du diese Operation ausführen möchtest. Also auch eine art selbstfindungsprozess. Beschließt du dann die Operation durchzuführen beginnt eine Phase der verinnerlichung der nötigen Techniken und ein Studium über die Charakteristiken der Materialien, Formeln und Wesenheiten die an dieser Operation beteiligt sind.
Die eigentliche Operation hat demnach den Charakter einer Schulabschlussprüfung deren Resultat sich dann eben daran bemisst wie gut du dich im vorfeld vorbereitet hast.
Nebenbei ist es immer auch nützulich sich die eine oder andere handwerkliche Fähigkeit anzueignen. Dies kann dir später enorm helfen wenn du dein Werkzeug selbst herstellen möchtest oder komplexe Operaionen ausführst die vieleicht speziellerere Gegenstände oder Wissen erfordern.

Zusammenfassend: Sofern du über den entsprechenden Glauben und die Willenskraft verfügst kannst du bereits jetzt einfachste magische Operationen durchführen. Das entspricht im Grunde einfach diesen Do it Yourself Voodoo Kits die man im Internet kaufen kann. Wird natürlich nicht überwältigend sein aber ist ja auch nur eine sehr einfache Prozedur bei der in der Regel nicht viel schiefgehen kann. natürlich gibt es auch hier ausnahmen. Glücksbringer oder Rituale (das spucken auf Würfel bevor man würfelt z.B.) sind ja genau diese einfach form der primitiven Magie die man tagtäglich praktiziert ohne es wirklich zu merken.
Ich würde in der derzeitigen Phase jedoch entschlossen davon abraten sich aktiv mit magischen Wesenheiten, Geistern oder gar Gottformen zu beschäftigen. Eine Opfergabe die einer Gottform nicht zusagt kann schwer nach hinten loßgehen.
Wenn du dich jedoch mit solchen Aspekten der Magie langfristig befassen willst such dir vieleicht erstmal eine Wesenheit mit der du dich verbunden fühlst und versuche alles über sie zu lernen was es zu lernen gibt. Letztendlich kannst du dann, sofern du das willst, diese Wesenheit zu deinem Vertrauten, Patron oder Beschützer erklären. Spätestens hier wird dann ein nicht unerheblicher Teil deiner magischen Arbeit diesem Wesen gewidmet sein. Dies beinhaltet dann die regelmäßige Opfergabe ebenso wie Anrufungen um Rat oder Beistand zu erhalten.

Wie Gabor schon sagte
ein Komplett-Paket gibt es nicht


Du kannst die ganze Sache sehr dogmatisch angehen wie es viele klassische Traditionen fordern (Hermetik, Voodoo etc) oder eben alles sehr intuitiv und spielerisch erfahren wie es unter anderem Schamanen, Hexen oder Chaosmagier tun (natürlich gibt es hier auch ausnahmen und die Grauzone zwischen "puritanisch" und "radikal" ist enorm).
Grundsätzlich mußt du also erstmal wissen was du überhaupt genau willst und dann entweder diesen Weg mit aller härte verfolgen (hat den vorteil das du alles quasi vorgekaut bekommst) oder eben dir die arbeit machst und Techniken selbst erarbeitest (hat den Vorteil das du deine Magie genau auf dich abstimmen kannst) oder eben irgendwas dazwischen.

Re: Wie Anfangen mit Magie und Voodoo

Beitrag von gabor » 15. Aug 2019 22:06

Hallo!
Also zunächst mal...ein Komplett-Paket gibt es nicht, und selbst Kochbücher garantieren nicht für ein schmackhaftes Mal.
Uuund....da die Sprache, gleich ob geschrieben, oder gesprochen , ein wichtiges Werkzeug ist....naja...merkstè selber, oder?
Immer bereit!

Wie Anfangen mit Magie und Voodoo

Beitrag von Sternbesessene » 15. Aug 2019 21:34

Ok hey ich habe eine frage wie habt ihr mit Magie und Voodoo angefangen und gibt es einfache dinge die man machen kann ich kenne mich damit null aus ich breuchte also eine komplett erklärung und Tipps ich will ja nichts falsch machen. ^^

Nach oben