Ort der Zwietracht des Haders und des Streites

Antwort erstellen

Akzeptierst Du die Nutzungsbedingungen? (Wenn ja, tippe bitte immerdoch ein)
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ort der Zwietracht des Haders und des Streites

Beitrag von Zerberus » 5. Aug 2007 23:27

;)

Beitrag von Brösel im Haar » 5. Aug 2007 08:28

*den Spitzenhandschu aufheb und einsteck*

Man nimmt doch bei Zwistigkeiten den Fehdehandschuh*gg*
Nun dann auf zu phösen Taten


Brösel ;) :o

Beitrag von Annari » 5. Aug 2007 08:22

Nun denn! Ancárt Missjö!

*Spitzenhandschuh fallen lass*

*Degen zieht und gefährlisch damit in Bröslis Augenhöhe rumfuchtelt*

AUGEN AUSSTECHEN!

*ggg*

Beitrag von Brösel im Haar » 5. Aug 2007 08:19

Da hier jedoch der Ort der Zwietracht ist bin ich auch für Postings bereit, die in diesen Thread auch passen*fg*

Greets
Brösel

Beitrag von Annari » 5. Aug 2007 08:16

Stimmt Brösel, mein Exmänne war der erste in den ich so richtig vernarrt war und der den Schleier der Unwissenheit hinweggeratzt hat, mal etwas vornehmlich ausgedrückt. Insofern ist der Ausspruch, dass man den ersten nie vergisst schon stimmig. Aber mich halten die Gedanken an die Vergangenheit auch nich davon ab, weiterzugehn und andre Leute kennenzulernen. Ich bin in der Hinsicht zwar nich die Welle Wahnsinn, die ihre Partner wie ihre Schlüppis wechselt, aber auch nich unbedingt das Mauerblümchen. In erster Linie will ich Spaß (also nich im Sinne von Verarschen), ich hab lang genug nix zu lachen gehabt.

Dass du mir deine Hilfe anbietest, wenn ich mal Probs haben sollte, find ich furchtbar lieb von dir. Fangen wir gleich mal mit den Foren hier an *GGGG* Nee, kümmert mich zzt. nich wirklich.

*Brösli mal platon-mäßig :knuddel: t*

LG
Annarhi

Beitrag von Brösel im Haar » 5. Aug 2007 08:07

Alte erinnerungen tun weniger weh, so meine Meinung,
wenn neue Erfahrungen dazukommen.
Da kann trotzdem noch immer ein Stückchen Platz für das/den Vergangenen bleiben.

Deiner Post jedoch entnehme ich das dein Verflossener einen tiefen Eindruck hinterlassen haben muss. Doch viell hast du ja schon einen Neubeginn gestartet, was dir zu wünschen wäre. Dann könnt ihr euch beide vor dem Spiegel betrachten und eurem
(wenn bei beiden vorhanden) Narzissmuss fröhnen*giggel*

Wenn du mal ein echtes Privates Prob hast, bei dem du nicht mehr weiter weisst, stehe ich dir gerne per pm zur Verfügung.

In diesem Sinne
Brösel :peace:

Beitrag von Annari » 5. Aug 2007 07:49

Ich mag meinen Exmänne schon noch ganz gerne. Hat zwar seine Macken gehabt und ist auch nich immer gerecht bzw. fair zugegangen, aber als Mensch ist er soweit ziemlich in Ordnung. Stimmt schon, dass er in gewisser Hinsicht nich der Richtige für mich war, aber ansonsten wars eben so, wie's in jeder normalen Ehe zugeht: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Er hat mir auch schon oft aus der Patsche geholfen. Nen Italohengst allerdings muss nich unbedingt wieder sein *re-GG* obwohl ich Osterglöckchen bzw. Narzissen schon ganz gerne mag. Früher haben die in unserem Garten wild gewuchert. War immer richtig schön, wenn das Eis gebrochen (achtung Umgangssprache *gg*), der Schnee weggetaut war und die Schneeglöckchen und lila Kroküsse, rote und gelbe Tulpen und die Narzissen ihre Köpfe durchs Erdreich gebohrt haben.

*etwas wehmütig an früher zurückdenkt*

Beitrag von Brösel im Haar » 5. Aug 2007 07:43

Annari hat geschrieben:Jedenfalls moag i di a ar wing. Der größte Teil meiner Liebe gilt natürlich nur mir selbst. Das muss schon mal klar sein.


War mir natürlich vom Anfang her klar, dass du eine Narzisstische Ader hast*rofl*
Wenns nach 8 Jahren mit deiner Ehe nicht mehr klappte, so wars vrmtl nicht der Richtige.
Doch auch für dich gibts das draussen den immewieder beschriebenen deutschen Männerüberschuss.
Kann auch ein feuriger Italohengst *GG*sein.
*auch Knuffs*
LG
Brösel

Beitrag von Annari » 5. Aug 2007 07:27

Ach min kleines Kräutercrouton, du bist schon 13 Jahr mit SheMoon verheiratet? Meiomei, das is aber schon ne beachtlich lange Zeit. Na denn wünsch ich Euch man viel Glück für die weiteren zig-Jahre. Wie heißts so schön? Marmor, Stein und Eisen bricht (manchmal auch Leute, die zuviel gegessen und getrunken haben *ggg*), aber Bröslis Liebe zu SheMoon nich. *Kichert*

Oder alte Liebe rostet nich (so wie mei Kopp, der rostet schon und setzt Grünspan an, weil sich die Venus hoch drob im Tier-Kreiszeichen Löwe ausgetobt hat, als ich aus meiner Mami geflutscht bin wie die Feuerwehr).

Naja jedenfalls hat meine Ehe hat nich so sehr lange gehalten. Nur 8 Jahre, aber immerhin. War vielleicht bissel frühchen und das Prüfe, wer sich ewig bindet hatte ich annodazumal auch weggelassen und jetz hab ich den Salat. Naja. Man wurschtelt sich halt so durch.

Jedenfalls moag i di a ar wing. Der größte Teil meiner Liebe gilt natürlich nur mir selbst. Das muss schon mal klar sein.

*Knuff*

LG
Annarhi

Beitrag von Brösel im Haar » 4. Aug 2007 17:40

*noch mal meld*

SheMoon und ich sind zwei eigenständige Menschen und jeder von uns zieht hier sein eigenes Ding durch. Das soll heissen das ich nicht für sie noch sie für mich Verantwortlich zeichnet.

Wollte das nur mal am Rande erwähnt wissen.

Greetz
Brösel

Beitrag von Brösel im Haar » 4. Aug 2007 13:41

Jetzt lass dir mal was flüstern.
Glaubst du im ernst das ich alle Tassen im Schrank habe?
Nee, zum Glück nicht! ;)
Ausserdem könntest du mir dennoch soviel Urteilsvermögen lassen das ich mir selbst meine Meinung bilden kann ob ich mit wem kann oder will.
Auch wenn ich dich schon kritisiert habe, bin ich der Meinung das du trotz all deiner Macken gar nicht soooooooooooo Übel bist.
War jetzt kein Lob sondern eine Feststellung.

Und was SheMoon anbelangt, wir sind seit 13 Jahren ein Ehepaar.
Jetzt biste paff, gelle?

Ein amüsierter
Brösel

Beitrag von Annari » 4. Aug 2007 13:13

Nee danke, du willst doch bloß des großen Vampirs Geburtstagstorte verschleudern. Die will ich weder essen, noch damit spielen oder rumschmeißen.

Gesell dich doch einfach zu whitestorms Geburtstagsbrigade, knüpf Kontakt (mit oder ohne Knüpfkenntnisse, -fähig und -fertigkeiten) zu SheMoon und ihr vertickt irgendwann gemeinsam Hehlerware oder Gebrauchtwarengegenstände unter der Hand bzw. bei Ebay?

Ich sags dir, das macht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Laune, als sich mit mir abzugeben. Ich bin massiv langweilig, unwichtig, uninteressant und außerdem hochgradig bescheuert. Das musst du doch mittlerweile gehört bzw. mitbekommen haben.

Und nich vergessen: unerschütterlich dran glauben. Dann klappts auch mit dem Aza. :har:

Beitrag von Brösel im Haar » 4. Aug 2007 06:30

Phhu, Annarhi und ich dachte schon ich muss mit dir teilen*gg*

Aber ich kann dich auf eine nach deinem Geschmack genehme
Torte einladen.
Mit der könnten wir dann eine Saugeile Essensschlacht starten.
Na, währ das nicht ein nettes Angebot?

Teuflisch freundliche Grüsse :peace:
Brösel

Beitrag von Annari » 4. Aug 2007 05:59

Brösel, sei beruhigt, ich hab koi Hunger auf dein Profilpic :D

Aza, ging ja schneller als ich dachte! Reschpekt! *ggg* So faktisch in Lichtgeschwindigkeit.

*Fliegen tanzen lass*

Kichert

Liebe Grüße
Annarhi

Beitrag von Azazel » 3. Aug 2007 20:55

..lernen ist immer gut und wo könnte dies leichter sein als in der Anonymität des Cyberspace:-)

Beitrag von Brösel im Haar » 3. Aug 2007 18:17

Feut mich, das dich das Bild anspricht.
Musst es ja nicht gleich auslöffeln.*gg*

LG
Brösel

@Azazel

Danke!



Werd ich mir merken, muss mir meine ewigen Unsicherheiten ENDLICH abgewöhnen. Setz es auf meine ellenlange Lerninhaltsliste.

Gruss
Brösel

Beitrag von Azazel » 3. Aug 2007 17:17

in Schmeißfliegen?

Beitrag von Annari » 3. Aug 2007 16:09

Äh Brotkrume, die gequirlte Sch...okomilch auf deinem Profilpic sieht aber sehr löblich aus. *Hand vorn Mund nimmt* Oups, von dieser Suppe will ich aber nich.

Aza? Könntest du rein theoretisch die Täubchen auf dem Symbol der Europäischen Union in Fliegen verzaubern, die dann mit 30 km/h in Rührumdrehung fliegen? Das fänd ich man lustig.

Ich persönlich probier das ja allmonatlich mit meinem Marmeladenbrot. Ich schab praktisch die Fliegen vom Fliegenfänger, erwecke sie zu neuem Leben und traktiere sie dann mitm Zahnstocher wie die Dirigentin von Os um mein Marmibrot und lass sie davon schnabulieren.

Das Marmibrot is meine Belohnung, die ich brüderlich mit den Fliegen teile und mir praktisch mal gönne, wenn ich gar 40 mal 40 Tage gefastet, gedarbt und mich durch mein karges Leben geschlagen, mich ob meiner Fehler und Suchtlastigkeit im Keller gescholten und selbst gegeißelt hab.

:lol:

Beitrag von Azazel » 3. Aug 2007 13:57

keine Entschuldigungen für gar nichts ;)

Beitrag von Brösel im Haar » 3. Aug 2007 11:22

@ Azazel!

Jo, du hast natürlich Recht, solch Schlachten sollten auch immer mit einem gewissen Nivou ablaufen und solln der allgemeinen
Belustigung dienen.

Und wenn jemand soetwas immer in den falschen Hals bekommen sollte, ist das sein Prob und er/sie könnte dies zb ja als
Lerninhalt nehmen.

Zank ja, aber nicht unter der Gürtellienie!!
:brute:

Geetz
Brösel

P.S. Viell. habe ich mich mit dem Augenaustechen und dgl,
falsch ausgedrückt, oder es ist falsch rübergekommen.
Kann passieren, bin ich doch nur ein
Brösel im Haar auch wenn ich manchesmal ziemlich unangenehm bin und jucken kann ;)

Beitrag von Azazel » 3. Aug 2007 10:07

schön..schön.. :har: aber das Ganze ist lediglich ein virtueller Spielplatz und das Blut, welches hier vergossen wird, ist nicht wirklich ein verlust - es sei denn man gehört zu der Sorte, die zwei Hälse haben und denen es unglüklicherweise vorherbestimmt ist alles in den falschen Hals zu bekommen.

Beitrag von Brösel im Haar » 3. Aug 2007 07:15

Schlammschlacht oder andere Gewalttätigkeiten?

Dann aber mit in die Augen stechen, Ohren abbeissen und ähnlich fiesen Tricks.Will Blut sehen *lechz* und bin auch bereit einiges abzubekommen.

Kreetz
Brösel

@ Schwarze Witwe,!
Jetzt weiss ich warum du mir bei " Zerb hört stimmen" nicht geantwortet hast.

Weil ich dich am Anfang als Intelligent und Wortgewand bezeichnete, also gelobt habe.
Werde es in Zukunft tunlichst vermeiden. ;)

Gruss
Brösel

Beitrag von Azazel » 22. Jul 2006 08:44

*mysteryhochheb inderluftrumwirbel indenmatschfallenlass* :o

Beitrag von Grimfist » 22. Jul 2006 00:41

*dann aber auch mitmach*

Beitrag von Mystery » 21. Jul 2006 19:36

*wieder anfängt zu fauchen und Todesblicke zu Aza send*
Traust Dich ja doch nicht! >.<

Nach oben