Guten Abend

Antwort erstellen

Bist Du mit den Nutzungsbedingungen einverstanden? (Falls ja, tippe bitte einverstanden ein)
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Guten Abend

Re: Guten Abend

Beitrag von Dux Bellorum » 17. Aug 2018 02:40

Moin Moin und willkommen :willkommen:

Dunkle, schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(

Re: Guten Abend

Beitrag von Jack Harkness » 11. Aug 2018 23:29

Bitte sehr :gerne:

Re: Guten Abend

Beitrag von Liam-Blake » 5. Aug 2018 13:29

Dank dir Jack

Ja, es gibt hier einiges zu entdecken. Das habe ich schon gesehen.
Ich Feier hier auf jeden Fall, das weite Sprecktrum zwischen Humor und Wissen zwischen den antworten. >:->

LG Liam

Re: Guten Abend

Beitrag von Jack Harkness » 5. Aug 2018 11:41

Hallo und herzlich willkommen im Forum auch von mir,
habe eine gute und informative Zeit hier, und sehe dich ruhig nach Herzenslust um. :daumen:

Liebe Grüsse: Jack Harkness

Re: Guten Abend

Beitrag von Liam-Blake » 5. Aug 2018 04:12

@Cpt Bucky Saia,

Wahre Worte dir du da sagst, doch würde ich nicht auf Bessere Zeiten warten wollen. :)

@Sina Danke dir auch.

Re: Guten Abend

Beitrag von sina » 4. Aug 2018 20:46

Hallo Liam- Blake,
ein Willkommen auch von mir.

Re: Guten Abend

Beitrag von WerwesenWendi » 4. Aug 2018 17:19

Das ist völlig richtig :basta:
Du sagst es :o
Dann bin ich hier mal over and out ;)

Re: Guten Abend

Beitrag von Cpt Bucky Saia » 4. Aug 2018 09:57

Liam-Blake hat geschrieben:Also meinst du, das es möglich wäre, das ich nie Ruhen werde, bevor ich meinen Platz nicht gefunden habe. Wenn ich ihn überhaupt finde.

Das mit dem Menschenfeind, finde ich auch übertrieben. Sicher gibt es weche die kann man nicht Riechen. Aber ablehnen würde ich sie auch nicht komplett. Man ist ja schließlich selber einer, auch wenn es in inneren nicht so aussieht. ;D


Warum geht ihr davon aus das es überhaupt einen Platz gibt? Das vermittelt den eindruck von "Warten auf bessere Zeiten" baut euch einfach euren eigenen Platz im Leben so schwer ist das nicht. Natürlich gibts da vorgefertigtes Wissen aber das sind doch wohl eher richtlinien und keine Dog-men Bild.

Könnt ja gerne nach eurem Platz in der Welt suchen aber dann müßt ihr auch akzeptieren das die möglichkeit besteht das es diesen Platz nicht gibt.
Wenn dem so ist dann liegt es halt an euch einen Platz zu kreieren.

Von daher mein Tip an euch: Seid kreativ, seid phantasievoll, sei du selbst und vor allem und am wichtigsten was immer auch passiert ... Stay colorful! Bild

Re: Guten Abend

Beitrag von WerwesenWendi » 4. Aug 2018 09:55

Ruhen ist gut ...............
Es geht eben immer weiter.........
Die grobe Richtung kann man SCHON finden, aber der
Entwicklungsprozeß schreitet fort , ob man es "merkt" oder nicht :cool:

Und was die Menschen angeht ...jo ...so siehts aus :handshake:

Re: Guten Abend

Beitrag von Liam-Blake » 3. Aug 2018 21:54

Also meinst du, das es möglich wäre, das ich nie Ruhen werde, bevor ich meinen Platz nicht gefunden habe. Wenn ich ihn überhaupt finde.

Das mit dem Menschenfeind, finde ich auch übertrieben. Sicher gibt es weche die kann man nicht Riechen. Aber ablehnen würde ich sie auch nicht komplett. Man ist ja schließlich selber einer, auch wenn es in inneren nicht so aussieht. ;D

Re: Guten Abend

Beitrag von WerwesenWendi » 3. Aug 2018 15:20

Das mit dem "scheiß egal", KANN .......
aber auch mit dem eigenen magischen Weg zusammen hängen .
Das gehört dann zur eigenen Magie .
Man muß nicht unbedingt ein MenschenFEIND sein .
Man lebt eben seine eigene Meinung dazu, um SO magisch voran zu kommen .
Aber das ist en anderes Tema ..............das mit "dem Egal" :o

Re: Guten Abend

Beitrag von Liam-Blake » 3. Aug 2018 11:47

Vielen dank, für eure Willkommemsgrüße.

@Tess_T
Bestimmt wird mir der eine oder andere helfen können, oder auch den eine oder anderen Zahn ziehen. Man lernt ja nie aus. XD

@WerwesenWendi
Da kann ich dir nur zustimmen. Doch auch wie der Mensch wie auch der Wolf und auch andere Tiere, sind Rudeltiere. Vielleicht liegt es an meiner Art, weil ich mich noch für andere Interessiere. Mir ist es eben nicht Scheiß egal, was einem Kontakt 600 KM von mir entfernt passiert. Aber das ist ein Thema was eher zur heutigen Gesellschaft passt. >:->

Re: Guten Abend

Beitrag von Tyger » 3. Aug 2018 10:20

Bitte löschen - Doppelpost.

Re: Guten Abend

Beitrag von Tyger » 3. Aug 2018 10:20

Herzlich willkommen!
=^.^=

Re: Guten Abend

Beitrag von WerwesenWendi » 3. Aug 2018 09:56

Auch ein Willkommen von mir und :
ICH kann mich AUCH nirgends einordnen, obwohl ich es immer mal wieder "versuche",
daher sollte man verstehen lernen :
Gerade das "NICHT einordnen können " ist für den eigenen Weg und die eigene Magie das BESTE überhaupt ......
Man muß es nur verstehen und akzeptieren lernen ................

Gut so....für Dich :daumen:

Re: Guten Abend

Beitrag von Cpt Bucky Saia » 3. Aug 2018 04:14

:willkommen:

Re: Guten Abend

Beitrag von Tess_T » 2. Aug 2018 23:30

Wilkommen Liam
Mich hat es am Anfang auch hierher gebracht weil ich offene Fragen hatte... Ich bin mir sicher das es hier den einen oder anderen gibt der dir helfen kann

Re: Guten Abend

Beitrag von khezef » 2. Aug 2018 22:27

Gut geheult ;) :handshake: >:->

Willkommen

Guten Abend

Beitrag von Liam-Blake » 2. Aug 2018 22:08

Hallo,

Ich heiße Liam-Blake, oder nur Liam, wie es euch beliebt.
Bin momentan noch 31 Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf Nördlich von München. Zusammen mit meiner Frau und dem wohl gefährlichsten Dämon namens Schwiegermutter in einem Haus >:->

Ein wenig Spaß muss immer sein, nich? ;D

Warum ich mich hier dann anmelde, ist folgendes. Ich suche für mich weitere antworten, auf mich und meiner Person. Denn ich bin jemand der glaubt eine Wölfische Seele zu besitzen. Ich erwarte natürlich kein Allerwelts Lösung, oder die Erleuchtung, aber vielleicht ergibt sich hier ein anderer Denk Ansatz, lerne neues dazu und komme ein wenig weiter.

Mittlerweile kenne ich jeden Bereich der was mit Tierwesen zu tun hatte. Sei es Werwolf, Wolfwer, Therian oder auch Furry. Denoch passe ich in keiner der Sparten wirklich rein. Besonders die letzten zweien, haben mir über die Jahre, eher negative verhalten gezeigt, die für mich nicht zu meinen Weltbild passen. Möchte aber die Suche nach weiteren Gleichgesinnten nicht aufgeben.
Interessiere mich aber nicht ausschließlich nur für Werwesen.

Ansonsten, renne ich gerne auf Mitteltermärkte rum. Zocke was das Zeug hält, gehe hart arbeiten für einen Hungerslohn. Und genieße auch mal lange Spaziergänge in der Natur. Und Natürlich höre ich zum einschlafen gerne die düstere Musikrichtung. ;D

Wenn fragen offen sind, schießt ruhig los.

LG Liam

Nach oben

cron