Horror Anthologie

Antwort erstellen

Bist Du mit den Nutzungsbedingungen einverstanden? (Falls ja, tippe bitte einverstanden ein)
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Horror Anthologie

Re: Horror Anthologie

Beitrag von Azazel » 30. Mai 2018 07:21

Moin, jo die Anthologie war aus Stories zusammen gestellt, die den Schreib-Wettbewerb der Dämonenwelt gewonnen hatten. Aus insgesamt ca. 250 Einsendungen (darunter durchaus auch Autoren, die heute von Groß-Verlagen editiert werden) wurden die besten ausgewählt. Entschieden haben das der Verlag und ich:-) Die Anthologie war relativ schnell vergriffen und somit war das Ganze schon ein Erfolg.
Aber aktuell steht da nichts an bzw. ist kein neues Projekt geplant


Buchcover nicht verfügbar

Re: Horror Anthologie

Beitrag von Tyger » 29. Mai 2018 18:57

Nanu, das kenne ich ja noch gar nicht; irgendwie muss das an mir vorbei gegangen sein! Ist aber auch schon eine Weile her - Erscheinungsjahr 2005, das muss ja direkt noch zu Parsimony-Forum-Zeiten gewesen sein.
Azazel, erzähl doch mal!

Re: Horror Anthologie

Beitrag von Belatz » 29. Mai 2018 17:54

hab ich auf Ebay entdeckt, als ich am stöbern war, das ist doch von hier oder ?
https://www.ebay.de/itm/Abgrunde-Damone ... Sw-INa8Swr

also ich hätte ebenfalls Interesse ;)

Re: Horror Anthologie

Beitrag von khezef » 28. Mai 2018 21:23

Klingt interessant, bin dabei.

Re: Horror Anthologie

Beitrag von Arun » 28. Mai 2018 21:20

:handshake: Ich hätte eventuell Interesse.

Re: Horror Anthologie

Beitrag von Tyger » 28. Mai 2018 17:21

Meines Wissens haben wir so etwas noch nicht gemacht. Ich hatte hier letztens mal eine Ausschreibung gepostet, für die auch Horror mit in Frage kam, aber das Buch haben nicht wir gemacht; siehe hier: post146382.html#p146382
Wir hatten irgendwann schon mal über so etwas nachgedacht - und jetzt nutze ich den Thread gleich mal für die Frage an alle: Wer wäre denn interessiert, mitzumachen oder gar das Buch zu kaufen, wenn wir so etwas machen würden?

Horror Anthologie

Beitrag von Belatz » 28. Mai 2018 15:11

hab entdeckt, das ihr mal eine Horror Anthologie herausgegeben habt, mit Kurzgeschichten von Leuten aus diesem Forum, genial. Habt ihr vor, das noch mal zu tun ?
wär echt klasse :daumen:

Nach oben