Ich freue mich darüber

Antwort erstellen

Akzeptierst Du die Nutzungsbedingungen? (Wenn ja, tippe bitte immerdoch ein)
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ich freue mich darüber

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Wolfsschwester » 17. Jul 2019 17:27

Ich freue mich darüber, wenn Scheinheiligkeit aufgedeckt wird, und das Wirkliche zum Vorschein kommt.

Damit kann man arbeiten, und dem kann man etwas entgegensetzen :)

Zu guter letzt siegt doch die Geduld, und zum Glück auch die Ehrlichkeit :handshake:

LG Wolfsschwester :wolf:

Ps. Wie bei Pinnochio Lügen haben eben eine laaaaange Nase

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Wolfsschwester » 14. Jul 2019 21:06

Ich denke schon das ich mich mit Schweinen zumindest etwas auskenne.
Allerdings sind mir Hausschweine lieber, Wildschweinen bleibe ich lieber fern, denn meine Vorletzte Begegnung war nicht so amüsant(also Hunde mögen die hier bei mir schonmal nicht) ..

gabor hat geschrieben:P.S.: Schweine sehen schlecht, hören mässig, haben aber einen SEHR ausgeprägten Geruchssinn.

Deshalb ja auch hinter einem Baum verstecken und nicht bewegen(Windabwärts bzw. so stehen das der Wind in deine Richtung dreht und eben nicht zu den Schweinen hin weht) ;)

Das sie einen guten bis starken Geruchssinn haben, sehr intelligent sind, und auch sehr anpassungsfähig, hier kann ich die Doku: Die fabelhafte Welt der Schweine empfehlen, ist eine interessante Doku, und das Schwein wird da noch einmal ganz anders gezeigt.

gabor hat geschrieben:Als Jäger hättest Du wenig Glück.

Wäre auch nicht meins, ich würde dem Jäger denke ich eher die Flinte abnehmen, oder einfach ordentlich Krach machen :lol:



Ich freue mich über einen sportlichen Tag Heute
Erst Fahrrad fahren und dann joggen mit dem Hund tut richtig gut, gerade wenn man den Kopf frei bekommen möchte(ist also weiter zu empfehlen ;) )
Ansonsten Fußball, oder Basketball, wer nicht so gern joggt.
Ist auf jeden fall eine gute Alternative ;)

Ich muss ehrlich zugeben, es gab eine Zeit da dachte ich Sport ist Mord(altbekannter Spruch), doch das Gegenteil ist der Fall, die Mischung machts.


LG Wolfsschwester :wolf:

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von gabor » 14. Jul 2019 09:03

Oh ja....die Verbundenheit mit der Natur.....aber zu unwissend das Wesen von Schweinen zu erkennen.. :lol: :lol:
Als Jäger hättest Du wenig Glück.
Immer bereit!
P.S.: Schweine sehen schlecht, hören mässig, haben aber einen SEHR ausgeprägten Geruchssinn.
Die wissen von deiner Anwesenheit, lange bevor Du das registrierst.
Die ignorieren Dich einfach.Ich kann es nicht fressen, es kann mich nicht fressen...Thema durch!

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Wolfsschwester » 13. Jul 2019 22:21

Ruhige und entspannende Momente, ganz und gar die Stille genießen, dazu bin ich hinaus in die Natur gegangen. :)

Das ist erholend und gut für Meditationen , allerdings sollte darauf geachtet werden, das diese friedliche Stille nicht von Wildschweinen gestört wird.
Die nehmen es nicht ganz so mit der ruhigen entspannenden Atmosphäre, sondern fühlen sich eher gestört durch die Anwesenheit eines Menschen.


Tja, nur gut wenn dann ein Baum in der Nähe ist, und man sich Windabwärts gut da verstecken kann.
Noch ein Tipp:
Nicht bewegen, denn Wildschweine nehmen Bewegungen wahr, also bewegt sich nichts gehen sie nach einer Zeit weiter.
Noch ein Tipp:
Oft ist das eigene Bauchgefühl, die Intuition die richtige Entscheidung am Ende(quasi ein Wegweiser)!


Hab es so bei meinem letzten Besuch gemacht(bin meiner Intuition gefolgt, und war wohl richtig), und bin gut damit gefahren.

Naja kein alltägliches Erlebnis in den Wäldern, dafür bei Nacht(mit den Wildschweinen) ;)

Außerdem freue ich mich so darüber, das unser Garten wieder blüht durch den Regen(es war fast alles verdorrt) *freu*

Ps. an ein paar Smilies hier könnte ich mich denke ich doch noch gewöhnen :)


LG Wolfsschwester :wolf:

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Wolfsschwester » 9. Jul 2019 15:40

Wow schöner Avatar …

Trotz des Aufregers mit meinem Avatar, freue ich mich darüber hier zu sein, und das ich Urlaub habe


Auch freue ich mich, das hier endlich mal regen nach der Hitzeperiode fällt.
Nur an einigen Stellen fällt leider zu wenig, da würde ich mir wünschen, das auch dort der Regen nieder fällt wie hier

LG Wolfsschwester :wolf:

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Jack Harkness » 9. Feb 2019 15:27

Eine achtlos weggeworfene Tüte voller Plastikpfandflaschen, ist ein nettes kleines Taschengeld für mich, immerhin kann ich so mein verhungerndes Sparschweinchen mal wieder füttern. :cool:

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Bella Aurora » 10. Dez 2018 21:00

Ich hab dich auch vermisst Gabor :)

Vollzeitjob entzieht einem irgendwie das Leben :)

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von gabor » 10. Dez 2018 20:43

Hey!
Schön mal wieder was von Dir zu hören! :handshake:
Immer bereit!

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Bella » 10. Dez 2018 20:25

Dass dieses Forum noch aktiv ist :)


Liebe Grüße
Bella Aurora :daumen:

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von asfaloh » 8. Dez 2018 17:50

...dass sich in Kürze mein Lebenstraum erfüllt, meine Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking. :dafuer:

asfaloh

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von WerwesenWendi » 8. Okt 2018 18:45

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von izento » 8. Okt 2018 15:18

WerwesenWendi hat geschrieben:Kommt vor.....................so eine "Regung" von "unten" ;) :har

Oha :shock:
Bei Wendi regt sich da unten was .... :auweiah:

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Akephalos » 6. Okt 2018 16:45

...dass mein Kind übermorgen schon zwei Jahre alt wird und ich eine so tolle Tochter habe.

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von WerwesenWendi » 3. Okt 2018 17:49

Das ich mich hier sauwohl fühle :daumen:
und ganz plötzlich hab ich Euch alle lieb :auweiah: :lol:

Kommt vor.....................so eine "Regung" von "unten" ;) :har

Is grad mal so ................

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Azazel » 28. Sep 2018 08:02

:daumen:

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von WerwesenWendi » 24. Sep 2018 12:15

Das ich wieder DA bin :)
Alles gut !

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Azazel » 1. Sep 2018 09:50

freu ich mich auch, wobei hier leider wenig Regen fällt

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von sina » 31. Aug 2018 22:07

Ich freue mich darüber, das es kälter geworden ist, über die Wolken die man so schön bewundern kann, und das es regnet :)

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Scanton » 3. Aug 2017 15:52

Dass ich endlich mein Büro renovieren konnte. Jetzt ist auch endlich die neue Tageslichtlampe gekommen und dann bin ich auch komplett Fertig. Endlich. Bin ja mal gespannt wie die so "scheint". Hab mir hier diese geholt http://www.tageslichtlampe.net/tageslic ... reibtisch/
Find die sieht recht schön aus und hab auch nur gutes von solchen Lampen gehört.

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von asfaloh » 10. Jul 2017 20:34

...dass ich meine Volunteer Stelle bekommen hab...

http://www.ukutulaagency.com/gallery/

asfaloh

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von mistina » 9. Mai 2017 08:34

... darüber, dass der Typ dessen Kleiderschrank ich auf ebay-kleinanzeigen kaufen wollte, endlich zugestimmt hat, ihn mir günstiger zu geben! Das war ein ganz schöner Kampf :D

Aber bald ist er mein!

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von gabor » 8. Mär 2017 19:23

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von gabor » 28. Feb 2017 18:48

Herzlichen Glückwunsch zu....??????
Immer bereit!

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Nix » 25. Feb 2017 08:35

Herzlichen Glückwunsch! :)


Hmm ich freue mich darüber, dass ich und nur Husten und Schnupfen habe und von der Grippe (noch) verschont wurde. Genauso wie meine Familie.

Und das der Sturm weg ist und nichts zu Bruch gegangen ist. :)

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von asfaloh » 24. Feb 2017 20:08

...darüber, dass ich in diesem Jahr dann doch noch zur Doppel-Großmutter-Hexe gemacht werde. Wer hätte das gedacht :lol: Zwei Kater für zwei Buckel hab ich ja schon :lol:

asfaloh

Nach oben