keine Sendung vorrübergehend

Antwort erstellen

Bist Du mit den Nutzungsbedingungen einverstanden? (Falls ja, tippe bitte einverstanden ein)
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: keine Sendung vorrübergehend

Re: keine Sendung vorrübergehend

Beitrag von Azazel » 18. Jul 2013 14:13

noch nix... komm nicht dazu und die Hitze tut ein übriges, dass ich keine Energie aufbringe - zudem ist der Radiosender mittlerweile offline und ich müsste mir einen neuen suchen

Re: keine Sendung vorrübergehend

Beitrag von Daemon82 » 17. Jul 2013 19:51

Und, wie schaut es aus?

Re: keine Sendung vorrübergehend

Beitrag von Azazel » 3. Mär 2013 11:20

nee..war mir kein Begriff - thx for Link - ich muss das nächste Woche mal angehen die ganze Sache - entweder den Alt-PC neu aufsetzen oder das Ganze doch im XP-Mod unter WIN 7 probieren

Re: keine Sendung vorrübergehend

Beitrag von Chymbau » 2. Mär 2013 15:10

Ich vermute mal, dass dir Asio 4 All auch schon ein Begriff ist. Wenn nicht, wäre wohl bei Treiberproblemen mit der Soundkarte ein Versuch wert.

Gruß Chymbau

Re: keine Sendung vorrübergehend

Beitrag von Azazel » 2. Mär 2013 10:10

ich weiß das - trotzdem danke - das Problem aber dabei ist, dass der Zugriff auf die Soundkarte Probleme bereitet und der ist unabdingbar.

Re: keine Sendung vorrübergehend

Beitrag von Chymbau » 1. Mär 2013 19:38

Eventuell hilft es dir dann weiter, wenn du Win 7 in der Prof. oder Ultimate Version versuchst. Da gab es die Möglichkeit ein virtuelles XP zu installieren.
Schau mal hier bei MS nach.

Gruß Chymbau

Re: keine Sendung vorrübergehend

Beitrag von Azazel » 1. Mär 2013 12:20

ja ich weiß, aber die DJ-SW läuft nur unter XP - das ist das Problem

Re: keine Sendung vorrübergehend

Beitrag von Daimao_Koopa » 27. Feb 2013 18:43

Och... :traurig:

Naja, es gibt Schlimmeres! Wie lang hat sich der PC denn gehalten?

Übrigens, wenn du dir ein neues Gerät, bzw. neuen PC zulegst, würde ich da dann besser kein XP mehr draufspielen - dieses wird
nur noch bis Mitte nächsten Jahres unterstützt... so gut es auch ist.

keine Sendung vorrübergehend

Beitrag von Azazel » 27. Feb 2013 08:43

Da mein PC mit dem ich sende (die DJ-SW läuft nur unter XP) den Geist aufgegeben hat, gibt es vorrübergehend keine Sendung!

Nach oben

cron