Endlich Klarheit:-))

Antwort erstellen

Wenn Du die Nutzungsbedingungen akzeptierst, tippe bitte akzeptiert ein?
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Endlich Klarheit:-))

Re: Endlich Klarheit:-))

Beitrag von Azazel » 10. Jun 2016 08:10

:lol:

Re: Endlich Klarheit:-))

Beitrag von khezef » 9. Jun 2016 19:30

Meute, Gruppe oder Schar lassen sich da eventuell auch noch einbringen :lol:

Re: Endlich Klarheit:-))

Beitrag von gabor » 9. Jun 2016 19:24

"Schafherde"....wo ist das Problem ?
In einem Rudel sind Individualisten auch nicht willkommen....,in einer "Rotte" auch nicht......
Schön, wie man mit Worten "spielen" kann... ;)
Immer bereit!

Re: Endlich Klarheit:-))

Beitrag von khezef » 9. Jun 2016 15:11

Wurde dieses Argument nicht auch bei der Adoption von Kindern durch gleichgeschlechtliche Paare ins Feld geführt, dass dies dem Teufel Tür und Tor öffnen würde? :lala:
Gut, dass individualistisches Denken eine Sünde in der Schafherde ist, ist jetzt auch eine große Neuigkeit aus der Ecke.

Re: Endlich Klarheit:-))

Beitrag von T von N-H » 9. Jun 2016 10:47

Und wiiiiiieder das Wort LIEBE :!:
Das ist doch wieder typisch ............
Nur nicht zum Nachdenken anregen und nicht "aus der Reihe tanzen" .
So ein böser Dämon aber auch :lol:
Denn hat DER aber schon vor sehr langer Zeit mal bei mir vorbeigeschaut
und mich MEINE Lexion lernen lassen :cool:
Jetzt weiß ich doch endlich wers war !!! :lol:
Zu was so ein Schrieb dann DOCH noch nützlich sein kann .................. :dafuer: :lol: :lol: :lol:

Endlich Klarheit:-))

Beitrag von Azazel » 9. Jun 2016 09:29


Nach oben

cron