Flugzeugdämonen

Antwort erstellen

Wenn Du die Nutzungsbedingungen akzeptierst, tippe bitte akzeptiert ein?
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Flugzeugdämonen

Re: Flugzeugdämonen

Beitrag von T von N-H » 7. Jan 2016 16:24

Ja geht , aber englisch :shock: ? Ist nicht so mein Ding :o
Oder bin ich zu :chaos: ?
Ist ja auch egal ..................

Re: Flugzeugdämonen

Beitrag von Cor Keks » 6. Jan 2016 20:49

Google kennt Seiten, nicht ich :P

Re: Flugzeugdämonen

Beitrag von Tyger » 6. Jan 2016 18:17

Ja, der Link geht. Was kennst Du bloß für Seiten? :mad:

Re: Flugzeugdämonen

Beitrag von Cor Keks » 6. Jan 2016 14:10

Das ist jetzt aber interessant... >:->

Mal sehen, ob der Link geht: http://www.addictinginfo.org/2015/12/31 ... ial-video/

Re: Flugzeugdämonen

Beitrag von T von N-H » 6. Jan 2016 11:25

Funktioniert bei mir AUCH nicht :chaos:

Re: Flugzeugdämonen

Beitrag von Tyger » 6. Jan 2016 09:12

Der Link funktioniert nicht, aber die Fehlermeldung ist interessant:
The Amazon CloudFront distribution is configured to block access from your country.
Über einen Proxy kommt leider das Video nicht, aber der Text sagt schon mal alles. Das ist also einfach nur eine Notwendigkeit, wenn diese armen Fernsehprediger vom Geld ihrer Anhänger im Privatjet fliegen müssen. Leute, gebt mir auch Geld - wenn ich nicht mindestens eine Million auf dem Konto habe, fressen mich die Kobolde!

Re: Flugzeugdämonen

Beitrag von gabor » 5. Jan 2016 23:06

Der Typ ist gruselig !!
Kein MENSCH guckt so....... :lol:
Immer bereit

Re: Flugzeugdämonen

Beitrag von khezef » 5. Jan 2016 22:49

Oh, aber die sind ja richtig großzügig. Ich habe gerade die Website dieses einen verlogenen Bastards besucht und da schickt der mir doch allen Ernstes einen ersten Segen gratis. Ist das nicht nett? Ich will ihn auch segnen dafür und seinen Jet auf dass der nächste Heuschreckenschwarm ihm bei seinem Flug Gesellschaft leisten mag ;)

Flugzeugdämonen

Beitrag von Cor Keks » 5. Jan 2016 22:28

Auch Dämonen passen sich eben an die Zeiten an!

http://www.bipartisanreport.com/2016/01 ... ommercial/

Nach oben