High School of Dead!

Antwort erstellen

Wenn Du die Nutzungsbedingungen akzeptierst, tippe bitte akzeptiert ein?
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: High School of Dead!

Re: High School of Dead!

Beitrag von Schattenglanz » 28. Jun 2012 10:43

hey cool Azazel . Danke für den Tipp :)

Werde es mir notieren. Zuletz habe ich gelesen Bild
War ganz okay...coole Pasagen...aber nicht so hart wie es angekündigt wurde...aber es lohnt sich zu lesen

Re: High School of Dead!

Beitrag von Azazel » 28. Jun 2012 07:37

wenn Du Zombies liebst dann lese Brian Keene - das Reich der Siqqusim (gibt's jetzt auch in zwei TB's Auferstehung und Stadt der Toten) - der beste Zombieroman aller Zeiten!

Buchcover nicht verfügbar

Re: High School of Dead!

Beitrag von Schattenglanz » 27. Jun 2012 21:38

Ich finde die Serie auch super...Ach ich liebe Zombies...am allerbesten war doch die selbstgebaute Nagelpistole...hehehe

Re: High School of Dead!

Beitrag von Lord Keks » 27. Jun 2012 06:05

Ich habe gelelesen, das die neue Staffel am september rauskommt ( oder dezember).

Re: High School of Dead!

Beitrag von Alveradis » 31. Aug 2010 14:58

Ich weiß nicht, in wiefern das Ganze ohne kommentierende Nerds und starker Übermüdung Sinn macht, aber wie gesagt, ich fand ihn super ;)

Re: High School of Dead!

Beitrag von Azazel » 31. Aug 2010 14:25

muss ich sehen!!! :lol:

High School of Dead!

Beitrag von Alveradis » 31. Aug 2010 13:17

High School of Dead
学園黙示録

Mal wieder TRASH ALARM ^o^!!!

Die Stroy lässt sich ziemlich kurz zusammenfassen: High School, Zombies, Titten!

Meine Meinung: Selten so gelacht. Recht wenige Animes bringen die wogenden Brüste und nackte Haut ihrer handelnden Weibchen so derartig aufdringlich und ungekonnt in Szene, es macht schon wieder Spaß.
Die Charaktäre und das Setting verursachen in einem leichte Übelkeit (Mädels können nichts außer sich großbrüstig in Unterwäsche räkeln, schreien und sich und andere in Schwierigkeiten bringen, kämpfen tun natürlich nur die Herren der Schöpfung und "Frau Dr." ist der Abschuss der Dummheit. Aber hey ;))
Untertiteln hätte man das Ganze auch noch mit "Wie man die Zombieapokalypse mit Sicherheit NICHT überlebt".
So, jetzt genug gelästert, ich warte auf jeden Fall sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Denn gelacht habe ich allemal ;)

Wiki-Link

Nach oben