Voodoo paquets

Antwort erstellen

Bist Du mit den Nutzungsbedingungen einverstanden? (Falls ja, tippe bitte einverstanden ein)
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Voodoo paquets

Re: Voodoo paquets

Beitrag von Sakute Hanostra » 28. Jan 2019 15:50

Ich habe schon selbst seife gemacht , war sehr toll , besonders mit ätherische öle.

Re: Voodoo paquets

Beitrag von Cpt Bucky Saia » 28. Jan 2019 05:12

"Das Salz-Fett-Verhältnis muss genau stimmen. Deshalb kommt das beste Fett für Seife immer noch vom Menschen."


Fight Club

Seife machen ist gar nicht mal so schwer. Muß man nur höllisch mit dem Natrium Hydroxid aufpassen sonnst holt man sich schnell mal ne verätzung. Ist übrigens so ziemlich das selbe zeug das auch in Rohrreiniger drin ist.
Ich würde allerdings kaum Rohrreiniger verwenden um Seife zu kochen. Entgegen Fight Club anweisung würde ich das Glycerin aber auch im Fett drin lassen. Es sei denn du hast andere Pläne und machst die Seife nur um dich damit zu finanzieren >:->

Re: Voodoo paquets

Beitrag von izento » 27. Jan 2019 19:42

Ach was!
In richtige Seife gehört Fett aus Knochen ... am besten Menschenknochen. :o

Re: Voodoo paquets

Beitrag von gabor » 27. Jan 2019 14:22

http://www.chemie.de/lexikon/Verseifung.html
Asche für den basischen Teil...geht auch.
Immer bereit!

Re: Voodoo paquets

Beitrag von Sakute Hanostra » 27. Jan 2019 13:28

Ach die Kenne ich wird die nicht mit Asche gemacht.

Re: Voodoo paquets

Beitrag von Remus Horizon » 27. Jan 2019 13:01

Die Afrikaner haben sogar ihre eigene Seife. ;)

https://www.beautywelt.de/Dudu-Osun-Sch ... M4QAvD_BwE

Re: Voodoo paquets

Beitrag von Sakute Hanostra » 27. Jan 2019 00:21

Ich bin sicher nachdem sich jemand einen Voodoopriester leisten kann , kann sich der Voodoopriester ne Woche in der Therme können und kann die Weißen für sich schuften lassen.

Re: Voodoo paquets

Beitrag von Tyger » 26. Jan 2019 22:24

Ich bin sicher - wer es sich leisten kann, einen Voodoo-Priester zu engagieren, der kann sich auch Seife leisten. ;)

Re: Voodoo paquets

Beitrag von Sakute Hanostra » 26. Jan 2019 16:37

Ich schon , aber die Afrikaner nicht.

Re: Voodoo paquets

Beitrag von gabor » 26. Jan 2019 12:33

Reinigung von Personen...hast Du keine Seife?
Immer bereit!

Re: Voodoo paquets

Beitrag von Sakute Hanostra » 26. Jan 2019 12:30

Interessant , ich dachte die kann man nur zu Reinigung anderer Personen verwenden , und zu einer Art Exorzismus .

Andere Anwendungsgebiete sind mir noch nicht bekannt.

Re: Voodoo paquets

Beitrag von Tisiphone » 25. Jan 2019 18:45

Verbesserung einer Situation

Re: Voodoo paquets

Beitrag von Sakute Hanostra » 20. Jan 2019 21:39

Ich kenne die und habe keine Erfahrung damit, wozu brauchst du es oder was möchtest du damit Reinigen?

Voodoo paquets

Beitrag von Tisiphone » 19. Jan 2019 15:20

Kennt die jemand und hat Erfahrung damit?

Nach oben