Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockiert..

Antwort erstellen

Wenn Du die Nutzungsbedingungen akzeptierst, tippe bitte akzeptiert ein?
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockiert..

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von gabor » 26. Okt 2017 19:47

Erstellt Euch doch einen Code, den Ihr dann öffentlich postet...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ICH bin böse! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von izento » 26. Okt 2017 07:26

Scharasine hat geschrieben:... wie willst du die Adressen austauschen?

Einfach hier posten!


(Oh Mann, bin ich heute wieder böse :chaos: )

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von Scharasine » 25. Okt 2017 20:57

Natürlich ginge dies, doch wie willst du die Adressen austauschen?
Lg Schara

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von kuro sama » 20. Okt 2017 16:45

scharasine , wäre brief kontakt auch in ordnung?

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von WerwesenWendi » 16. Okt 2017 12:43

Nun ..............ist ja IHRE Sache .
ICH bin von meiner Vorgehensweise überzeugt .
Und "wer nicht will ...der hat schon"
Ich weiß aber auch NICHT , ob derjenige dann nicht DOCH "leicht falsch"
in diesem Forum ist ;) ............aber egal ...........

Also als Hexe sehe ich mich wirklich NICHT, aber sicher ........
Wer meint ...von mir aus ....aber dann sicher keine "GUTE"( im Sinne von Licht und Liebe) ;) :har: >:->

Sonst wäre ich mit Sicherheit nicht HIER "gelandet" :cool:

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von izento » 16. Okt 2017 12:20

Scharasine hat geschrieben:Habe jedoch meinen draht zu den Himmlischen Mächten wieder ...

WerwesenWendi hat geschrieben:Und ICH könnte ja mal die NORNEN fragen .

Jetzt habe ich doch in dem Zusammenhang glatt "NONNEN" gelesen. :shock:

Wobei die natürlich einen besseren Draht zu "Himmlichen Mächten" haben als die Nornen.
Allerdings sollte man bei denen aufpassen, daß sie dich nicht als Hexe verbrennen. :har:

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von WerwesenWendi » 16. Okt 2017 12:13

Und ICH könnte ja mal die NORNEN fragen .
Sie arbeiten an den Lebensfäden und wirken auch dicke Knoten rein .

SIE wissens bestimmt , WAS ist , WAS kommt und WIE man sich verhalten sollte .....

Da mußt Du einen GANZ dicken Knoten lösen , was etwas dauern wird .

Vielleicht mal ein TIP (Rune, oder Runen) von ihnen ?

Falls ich mal nachfragen soll , das Ergebnis dann demnächst , aber das mußt DU wissen .
Ohne Deine Erlaubnis frage ich sie NICHT .

LG

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von Scharasine » 9. Okt 2017 15:35

Lieber Kuro. Ich kann dich leider nicht anschreiben und offen möchte ich das hier nicht machen. Könntest du mir bitte eine PN schicken ? LG schara

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von kuro sama » 7. Okt 2017 21:19

scharasine , wenn du mir die namen der wesenheiten nennst ,werde ich für dich mit ihnen kommunizieren , du weist ich kann das.

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von Scharasine » 7. Okt 2017 19:23

Hey Leute
Ich antworte jetzt nicht auf alle Beiträge (... wen interessiert auch meine Meinung zb zum Thema sexy Kapitalismus?) sondern nur auf Gaia.

Vorab möchte ich mich jedoch bei allen bedanken. Danke für eure Beiträge wenn sie auch teils so vom Thema abkamen das sie nun auf Gabors Trollwiese ihre Ruhestätte fanden. Manche waren interessant oder hilfreich - andere zumindest sehr unterhaltsam.

Zurück zu Gaia.

Ich hab schon mitbekommen das pendeln bei mir selbst in den letzten 5-6 Jahren gar nicht geht. Es wird zumeist von meinen lieben Gästen in eine ihnen gefällige Richtung geschubst. So bin ich z.B. sowohl Osterhase als auch Weihnachtsmann (Testfragen... ich bin noch nicht völlig verrückt >:-> )

Karten legen ist bei mir aber auch so eine Sache. Ich spüre immer eine Entität in mich kommt welche mitmischt und meine Gedanken verwirrt, sodass ich meine Intuition nicht mehr wahrnehmen kann.

Habe jedoch meinen draht zu den Himmlischen Mächten wieder - welche mir dann bescheid geben und sollte der Kontakt mal wieder blockiert sein habe ich noch 2 liebe Freunde gefunden die mir sicher weiter helfen können.

Danke dir nochmal für deine Antwort. Gruß Schara

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von Gaia » 17. Sep 2017 21:56

hallo scharasine. pendeln ist nicht gut wenn man blockiert ist. das hilft auch nicht zum blockadenfinden. leg karten dazu und schau dich auch mal ganz fest um. meist findest du die dinge um dich herum die dich blockieren. finde deine mitte und wenn du das nicht tun kannst, atme erst einmal. atme und atme und gehe dann nochmal alles durch.

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von Remus Horizon » 13. Sep 2017 17:18

izento hat geschrieben:Dann konvertiere doch lieber zum Islam - da winken dir 72 Jungfrauen, von denen du träumen kannst. ;)


Das dauert mir zu lange und in die Luftsprengen kommt für mich nicht infrage.

Ausserdem warten auf mich 99 Jungfrauen. :lol:

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von izento » 13. Sep 2017 11:09

Remus Horizon hat geschrieben:Das Kapitalismus attraktiv ist, anspornt, Träume weckt…. Wie die schönste Frau in den Träumen – ....

Dann konvertiere doch lieber zum Islam - da winken dir 72 Jungfrauen, von denen du träumen kannst. ;)

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von Remus Horizon » 13. Sep 2017 11:03

izento hat geschrieben:Meinst du damit jetzt Kohle für Sex bezahlen zu müssen?


Das gab es schon vor dem Kapitalismus und gewiss auch im Kommunismus.

izento hat geschrieben:Oder Kohle für Sex zu bekommen? :lol:

Das Kapitalismus attraktiv ist, anspornt, Träume weckt…. Wie die schönste Frau in den Träumen – oder welches Geschlecht auch immer bevorzugt wird.

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von izento » 13. Sep 2017 06:55

Remus Horizon hat geschrieben:Sexy Kapitalismus. :lol:
Ich will auf beides nicht verzichten. :chaos:

Meinst du damit jetzt Kohle für Sex bezahlen zu müssen?
Oder Kohle für Sex zu bekommen? :lol:

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von Remus Horizon » 12. Sep 2017 19:32

fehlgeleitet hat geschrieben:Der Kapitalismus hat die gleiche Schwäche wie Sexualität.


Sexy Kapitalismus. :lol:

Ich will auf beides nicht verzichten. :chaos:

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von fehlgeleitet » 12. Sep 2017 19:25

gabor hat geschrieben:Die gleiche Schwäche hat Krebs auch.....wirst noch zum Vorzeigechristen hier... :lol:
Immer bereit!


an eine durchbürokratisierte Kirche könnte ich mich ja gewöhnen aber an die Idee eines Gottes wohl eher nicht :chaos:

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von gabor » 12. Sep 2017 12:35

Die gleiche Schwäche hat Krebs auch.....wirst noch zum Vorzeigechristen hier... :lol:
Immer bereit!

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von fehlgeleitet » 12. Sep 2017 11:08

ich bin grad auf dieses Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=GlFbuqunb1I

Das sind so die Gefahren, wenn man sich auf eine Therapie einlässt. Man beachte natürlich, dass das kein Beweis ist dafür, dass ohne die Pharmalobby alles besser wäre. Nunja, es ist eine Diskussion ihr könnt euch eure eigene Meinung bilden.

Solange der Kapitalismus da ist wird er immer weiter wachsen müssen. Und da die Nachfrage aber irgendwann eine natürliche Grenze erreicht muß er zwangsläufig immer mehr Bereiche kommerzialisieren, eben immer neue Märkte erschließen müssen, er kann nicht anders.

EIne kleine nette Idee: Der Kapitalismus hat die gleiche Schwäche wie Sexualität. SIe wuchert in jeden anderen Bereich hinein quasi. Ich lege das als Schwäche aus, weil es ein Zeichen dafür ist, das sie nirgendswo wirklich Befriedigung findet :har:

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von khezef » 22. Jun 2017 19:22

Nachdem mir hier alle so sehr meinen süßen Katzenarsch mit Weisheit vergolden, muss ich wohl auch was dafür tun:
stirner-und-engstirnigkeit-t10811.html

Notiz am Rande: Unter "Suche" gibt es einen Punkt für aktive und neue Beiträge :chaos:

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von izento » 22. Jun 2017 19:18

khezef hat geschrieben:Ich hab den Teil, der komplett von der Frage abging, mal in Gabors Domizil abgeschoben,...

Oh weh! :shock:
Engel auf der Trollspielwiese. Ob das mal gut geht!

Soll ich mir den Weg dahin nun auspendeln?
Du hättest ja auch mal einen Wegweiser austellen können, Weissester aller Weissen. :lol:

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von gabor » 22. Jun 2017 19:12

Oh,möge Deine Stirn gen Himmel wachsen, Weisester aller......naja.."servus" und so! :lol: ;)
Immer bereit!

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von khezef » 22. Jun 2017 19:09

Ich hab den Teil, der komplett von der Frage abging, mal in Gabors Domizil abgeschoben, damit sich das Thema hier wieder ein pendelt (Auch wenn ich bezweifle, das Pendeln bei der Lösung der Problematik hier hilft). :lol:

Khezef

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von gabor » 22. Jun 2017 19:07

Du hast von "Nägel lackieren" geschrieben....ich weiss doch nicht, ob Du eventuell vor hast mit den Füssen zu morden....
Hat einen Vorteil....keine Fingerabdrücke.... ;) ;)
Zynismus, Sarkasmus,Pflaumenmus sind hier strikt verboten, und führen zu sofortiger Sperrung.....gut aufgemeckert.... :lol:
Immer bereit!

Re: Könnte jemand bitte für mich pendeln? Bin total blockie

Beitrag von Feuerlilie » 22. Jun 2017 14:33

izento hat geschrieben:
Scharasine hat geschrieben:Sicherung des Arbeitsbereiches: ... und engel.
Oder wenn dunkle Energien mich umgeben. ...Bin ein erdenengel

Vielleicht solltest du dich einfach mal auf die Dunkelheit einlassen - danach siehst du klarer.
Dieses verf***te Weissgeflügel von Engeln labern dir sowieso nur das Hirn zu mit ihren bescheuerten Licht und Liebe Gesängen ...
Die reale Welt ist anders. - Komm einfach mal zurück in die Realität.

dunkle Grüsse
izento


@ izento, Engel sind alles andere als nur liebe und lichte Wesen. Die sind in ihrem Handeln und Tun knall hart.
Und bitte du dunkler Herr, jeder muss schon selber wissen welchen Weg er gehen muss. Ob nun dunkel oder licht >:-> , ich weiß Du magst das nicht hören, aber leider ist es so. Die Welt kann grausam sein, aber jeder muss seinen eignen Weg gehen.

Nach oben