Allgemeines und Fragen!

Antwort erstellen

Wenn Du die Nutzungsbedingungen akzeptierst, tippe bitte akzeptiert ein?
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Allgemeines und Fragen!

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von izento » 5. Mai 2017 21:53

Irgendwie habe ich gerade ein Deja Vue. :shock:

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Alveradis » 12. Dez 2013 01:09

Selbst erstellen. Darum gehts doch...

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von gabor » 14. Nov 2013 19:28

Gucken.... :lol:
Immer bereit!

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von dusti » 13. Nov 2013 18:33

Wie genau kommt ihr an die einzelnen Bilder für das Tarotprojekt?

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Alveradis » 28. Dez 2010 19:03

Wir haben doch extra geschrieben, dass auch Mehrfachbearbeitungen möglich sind und ihr eigentlich machen könnt, was ihr wollte. Also, wo ist das Problem?
Und ja, ihr könnt natürlich auch was bearbeiten, ohne euch dafür einzutragen ;)

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Toether » 25. Dez 2010 05:36

@clown

gut gesprochen.

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Clown » 21. Nov 2010 13:14

Und ich mache lieber keine Versprechungen mehr sondern liefere einfach wenn ich was habe. :chaos: Wenn es besser sein sollte muss eben jemand einpacken. Was soll´s? Ich habe nur keinen Bock mich einkerkern zu lassen nur weil jemand anders vielleicht die Karte hat die ich derzeit jedoch gestalte. Entweder man hat es oder man hat es nicht! Liefert doch einfach und beratet im Chat die beste Karte. So haben die Kreativen alle Freiheiten und das Forum kann auch noch wählen. Ist doch okay so für alle oder?

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von flame » 20. Nov 2010 13:48

Die Entsprechungen wären

Stäbe Kreuz Feuer
Schwerter Pik Luft
Münzen Karo Erde
Kelche Herz Wasser

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Toether » 20. Nov 2010 10:37

Dann könnt ihr die königin der Stäbe für mich reservieren.

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Clown » 19. Nov 2010 16:25

flame hat geschrieben:
Toether hat geschrieben:@flame
Also wie ein normales Rommé-Blatt? Herz-Dame kann ich machen.


Es gibt Stäbe, Kelche, Schwerter und Scheiben (Münzen).


Herz = Sommer = Feuer = ...Stäbe...oder? Bitte nicht schlagen wenn´s falsch ist. :fu:

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von flame » 18. Nov 2010 21:44

Toether hat geschrieben:@flame
Also wie ein normales Rommé-Blatt? Herz-Dame kann ich machen.


Es gibt Stäbe, Kelche, Schwerter und Scheiben (Münzen).

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Clown » 18. Nov 2010 17:33

Ey wartet! Ich hätte gerne AS der Kelche! :) Das passt wie angegossen. Da kann ich mehrer Fliegen mit einer Klappe schlagen. Weihnachstgeschenke und für´s Forum.

Ich verrate nur so viel: Es hat mit WEISSES-HAI-BLUTKÖRPERCHEN derzeit den Titel.

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Toether » 18. Nov 2010 16:52

@flame
Also wie ein normales Rommé-Blatt? Herz-Dame kann ich machen.

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von flame » 15. Nov 2010 19:09

Es gibt 4 Königinnen und alle sind noch frei.

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Toether » 15. Nov 2010 12:47

@alveradis,
is die königin noch frei? würd ich gern machen.
wo soll ich's denn hinschicken wenn fertig?

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Clown » 13. Nov 2010 16:08

@Alvi.
Ich hätte gerne eine Karte...kanst du mir bitte eine ziehen? Aus dem kleinem Arkana? Weil da sind die Gedanekn schön offen und selten eingeschränkt. Bitte bitte. Oder weise mir eine zu die deiner Intuition oder dein Wissen meinesbezüglich entspricht. Das wäre geil! Boa geil! Genau so :evil: ...ob dann was GUTES dabei rauskommt kann ich nicht versprechen :D Aber ich werde es machen! Versprochen. Indianerehrenwort...diesmal geht´s sowieso nicht anders :D :lol:

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Alveradis » 13. Nov 2010 15:15

Es sind nur die vergebenen Karten des kleinen Arkana aufgelistet.

Es gibt die "Farben" Kelche (=Wasser), Stäbe (=Feuer), Münzen (=Erde) und Schwerter (=Luft) und zu jeder Farbe
* die Hofkarten König, Königin, Bube und Page
* "Zahlen" von 1 bis 10, wobei 1 als "As" bezeichnet wird (manchmal auch zu den Hofkarten gerechnet)

Kannst dich ja mal umschauen, was die Farben und die Zahlen bedeuten und dir eine Karte aussuchen, die du umsetzen willst. Ich würde mich freuen :)

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Toether » 13. Nov 2010 00:54

@alveradis

thx werd mir mal gedanken machen vielleicht fällt mir was ein, wo ist denn das kleine arkana aufgelistet?

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Lou » 13. Nov 2010 00:27

Alveradis hat geschrieben:Das kleine Arkana ist auch schon freigegeben, irgendwie erfüllte es sich nur nicht allgemeiner Beliebtheit ;)
Die 8 der Kelche ist für dich reserviert, viel Spaß beim Umsetzen :)



Hey, danke Alveradis, sobald ich Luft habe, werde ich mich an dieser Karte versuchen. ;)

Jetzt fall ich erst mal ins Bett, die letzten 14 Stunden Maloche haben ihr übriges getan. *die Wasserfüße aus den Latschen ploppen lässt*

Lou

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Alveradis » 12. Nov 2010 19:31

http://www.daemonenforum.de/post71767.html#p71767

Hier findest du Daten darüber, wer welche Karten bearbeitet.
Mehrfachbearbeitungen sind aber auch kein Problem :)

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Toether » 12. Nov 2010 14:02

was steht denn noch alles zur auswahl?

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Alveradis » 12. Nov 2010 10:24

Das kleine Arkana ist auch schon freigegeben, irgendwie erfüllte es sich nur nicht allgemeiner Beliebtheit ;)
Die 8 der Kelche ist für dich reserviert, viel Spaß beim Umsetzen :)

@Clown: Wenn du den Gehängten wirklich wirklich nicht machen willst, kannst du auch eine kleine Arkana-Karte machen. Aber eine Karte will ich von dir sehen :)
(Und ich fand die Ansätze des Gehängten ungewöhnlich, aber echt nicht schlecht. Ich für meinen Teil habe mir auch eine Karte ausgesucht, mit der ich echt Probleme habe...)

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Clown » 11. Nov 2010 23:40

Lou hat geschrieben:Falls irgendwann die Kleine Arkanen thematisiert werden, würde ich mein Interesse bekunden, z.b. die 8 der Kelche Karte

Lou


Ja die Kleinen wären mir auch lieber als der Gehängte. Ehrlich.

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von Lou » 11. Nov 2010 23:21

Falls irgendwann die Kleine Arkanen thematisiert werden, würde ich mein Interesse bekunden, z.b. die 8 der Kelche Karte

Lou

Re: Allgemeines und Fragen!

Beitrag von flame » 28. Dez 2009 16:26

0 ist nur die Kartennumer des Narren, und mit dem Narren als 1(aleph) wird auch auf der Seite angefangen.

Der Herrscher hat die Kartennummer IV. aber entspricht kabbalistisch der 5.

Nach oben