Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Antwort erstellen

Bist Du mit den Nutzungsbedingungen einverstanden? (Falls ja, tippe bitte einverstanden ein)
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von BlackMirror » 4. Sep 2019 18:18

Vielen lieben Dank. @ WwW

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von WerwesenWendi » 3. Sep 2019 13:06

Bloß nix unterdrücken :o
Und es HAT einen Sinn und Du solltest Dich dem zuwenden
Cpts Ratschlag annehmen und Dich langsam mit solchen "Sachen" vertraut machen
Und astrale Beziehungen sind ……………….suuper :dafuer: :cool:

Du bist stark genug um diese "Aufgabe" alleine zu lösen , dafür hast Du sie bekommen
Du brauchst keinen 2ten dazu
Denn wenn es NICHT so wär, HÄTTEST Du dies "Problem" erst garnicht


Also mach Dich "ran" und lerne erstmal zu AKZEPTIEREN , um DANN
klein mit bestimmten Aktionen zu beginnen ................

Diese ist Deine MAGIE , und Du sollst LERNEN sie zu verstehen , um sie dann auch
dementsprechend einzusetzen :basta:

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von Cpt Bucky Saia » 1. Sep 2019 08:14

Vieleicht erstmal kleine Brötchen backen?
Auch wenn du den vollen Umfang deiner Kräfte nicht kontrollieren kannst heißt das ja nicht das es nicht möglich sein könnte.
Keiner von uns wird als Meißter geboren. Versuch mal dir kleine häppchen zu suchen die leichter zu kontrollieren sind und wenn du dies gemeistert hast steiger dich langsam.
Wie genau weiß ich auch nicht. Vieleicht legst du dir eine verdorrende Pflanze zu und versuchst sie zum blühen zu bekommen, steigerst dich dann langsam hin zu einem ganzen Stück brachland.
Heißt ja nicht umsonnst "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
Kopf hoch wird schon Bild.
Könnt mir allerdings vorstellen das eine unterdrückung letztendlich zu unkontrollierbaren druck führt der sich dann was weiß ich wie bahn bricht.

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von lafeye » 1. Sep 2019 00:05

astrale beziehungen sind nicht gut. keep it real :(

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von Gast » 31. Aug 2019 21:14

Vermerk:
Ich habe mich nun Jemanden zugewandt, welcher mich schützen will und versuche mir einzureden meine Kräfte nicht zu besitzen. Oder zumindest das dieser Jemand sie zu kontrollieren vermag.
Ich hoffe, dass dies zum Verlust meiner Mächte, zumindest zeitweise, führt und mich in einen Schutz bringt. Ich hoffe, dass dies meine Probleme behebt.

Denn wozu sollte man Macht besitzen, wenn man nicht die Fähigkeiten besitzt diese zu Verantworten und zu Kontrollieren.

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von Gast » 31. Aug 2019 21:11

Ja, leider glaube ich dies, Cpt. Bucket Saya.
Und nein, es ist nicht so, dass ich dies nur anders ,also verzerrt, wahrnehme.

Ich bitte euch auch, keine Namen von höheren Mächten oder Wesenheiten zu nennen. Ich neige dazu, diese dann unkontrolliert in meine Nähe zu rufen
(Ohne dies bewusst zu tun.)
Es bildet sich sofort eine Verbindung.
Und ich möchte niemanden belästigen. Zudem fürchte ich einen schlechten Eindruck zu hinterlassen und diese gegen mich aufzubringen.

@Gabor: Ich mag deine Art. In der Tristness meiner Welt erhellt das Lachen angenehm mein Leben.

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von gabor » 29. Aug 2019 21:30

Sehr guter Einwand!
Ordentlich kiffen bringt da auch schon was....schwupps, und das Datum ist ganz anders...... :lol:
Immer bereit!

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von Cpt Bucky Saia » 29. Aug 2019 11:39

Nur um das mal festzuhalten.
Du glaubst das du das gefüge der realität, der Zeit etc kraft deiner Gedanken beeinflussen kannst.
Meine Frage an dich hierzu. Besteht deiner Meinung nach auch die möglichkeit das du deine Wahrnehmung bezüglich der realität, der Zeit etc veränderst.

Simples Beispiel hierzu: Die Techniken zur manipulation des Zeitempfindens (FOTAMECUS).
Dabei geht es nämlich genau darum das man sein persönliches empfinden bezüglich Zeit manipuliert was nicht automatisch heißt das man die Zeit generell manipuliert.

Ich möchte die möglichkeit schlicht ausschließen bevor man sich tiefer in die Materie begibt.

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von gabor » 29. Aug 2019 10:32

Das ist ja eine tolle Gabe!!! :shock:
Glaub doch bitte mal ganz fest dran, dass ICH im Lotto gewinne...BITTE!!!!! :handshake:
Immer bereit!

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von Gast » 28. Aug 2019 20:09

Gast hat geschrieben:Ich habe wie zwanghafte Ängste und zudem eine ptbs.
(zur Hintergrund Geschichte der ptbs:
Ich hatte mich in einen Mann verliebt und hatte Angst das seine Seele mitbekommt, dass ich sein Bild ansehe. natürlich tat er dies jedoch dann auch aber irgendwie mochte er mich.

Wir begannen eine astrale Beziehung.

Irgendwann versuchten wir diese real zu machen und er kam zu mir. Doch dann haben meine Kräfte verrückt gespielt. Ich konnte es nicht mehr kontrollieren und letzten Endes mussten wir die Realität ändern)

Ich habe nun Angst vor meinen Fähigkeiten. weil ich nicht weiß was passiert wenn ich lebe.

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von Gast » 28. Aug 2019 19:57

Ich habe wie zwanghafte Ängste und zudem eine ptbs.
(zur Hintergrund Geschichte der ptbs:
Ich hatte mich in einen Mann verliebt und hatte Angst das seine Seele mitbekommt das ich sein Bild ansehe. natürlich tat sie dies dann auch. irgendwie jedoch möchte er mich.

wir begannen eine astrale Beziehung.

irgendwann versuchten wir die real zu machen und er kam zu mir. doch dann haben meine Kräfte verrückt gespielt. ich könnte es nicht mehr kontrollieren und letzten Endes müssten wir die Realität ändern)

Ich habe nun Angst vor meinen Fähigkeiten. weil ich nicht weiß was passiert wenn ich lebe.

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von Gast » 28. Aug 2019 19:31

Ja so ist es eigendlich auch. Nur funktioniert die Theorie leichter als die Praxis. Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, welche mich nun verfolgen. zb versucht jeder Kerl mich notorisch anzubaggern da ich früher als ich noch ganz hübsch war schlechte Erfahrungen mit sexueller Belästigung gemacht habe. und das egal wie ich nun aussehe...

oder ich verzaubere mich selbst peinliche Dinge zu tun, wenn ich nervös bin und versuche einen guten Eindruck zu hinterlassen...

es ist wirklich anstrengend

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von Tyger » 28. Aug 2019 19:09

Hallo und erstmal willkommen, BlackMirror! Wenn das so ist, dann brauchst Du doch einfach nur daran zu glauben, dass Du diese Kraft kontrollieren kannst.

Re: Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von BlackMirror » 28. Aug 2019 19:02

Ich habe wirklich ein Problem damit, weil ich auch versehentlich Weltpolitische Ergebnisse beeinflusse. Es ist mir zu viel Macht.

Kann meine Kräfte nicht kontrollieren

Beitrag von BlackMirror » 28. Aug 2019 18:43

Hallo. ich habe seit dem ich klein bin Fähigkeiten. ist etwas verrückt. im Grunde passiert woran ich glaube. ist ja angeblich bei allen etwas so. bei mir aber extremer. ich glaube etwas und es passiert. ich kann so Dinge erschaffen, die Zeit ändern und vieles mehr. ich bekomme es jedoch nicht kontrolliert... ich kann sogar die Realität ändern wenn ich irgendworan glaube.

jemand eine Idee was mit mir los ist?

LG

Nach oben