wie geht astralsicht?

Antwort erstellen

Wenn Du die Nutzungsbedingungen akzeptierst, tippe bitte akzeptiert ein?
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: wie geht astralsicht?

Re: wie geht astralsicht?

Beitrag von Cpt Bucky Saia » 1. Aug 2019 16:33

Dazu empfehle ich immer gerne das Material von Bluefluke

Re: wie geht astralsicht?

Beitrag von izento » 1. Aug 2019 06:47

Das beste ist die einschlägige Anfängerliteratur zu lesen und dann
üben, üben, üben. >:->

Re: wie geht astralsicht?

Beitrag von gabor » 31. Jul 2019 22:48

Da musst Du wohl auf andere Antworten warten.....bin nur Troll hier! :lol: :lol:
Immer bereit!

Re: wie geht astralsicht?

Beitrag von lafeye » 31. Jul 2019 22:45

mit einem keyboard kann ich digital und auch musikalisch wandern aber sehen kann ich damit astral nciht. aber ich finde es schön dich zu sehen. da würde ich fast auf astral verzichten gabor. :willkommen: :lol:

aber ernst in die ecke und spaß beiseite deutsche wesen müssen es nicht sein. können auch andere nationalitäten sein. ich bin da ganz neutral und nur neugierig.

Re: wie geht astralsicht?

Beitrag von gabor » 31. Jul 2019 22:41

Deutsche Rechtschreibung wäre ein Anfang....sofern es eben deutsche Wesenheiten sein sollen.
Immer bereit!

Re: wie geht astralsicht?

Beitrag von lafeye » 31. Jul 2019 22:38

würde ich auch gerne. wie geht das? :denk:

wie geht astralsicht?

Beitrag von Demian » 30. Jul 2019 15:24

ich würde gerne mit wesen auf der astralebene kommunizieren.

dark greetz

demian

Nach oben

cron