Vladimir Kazak haut neues Zeuch raus

Antwort erstellen

Wenn Du die Nutzungsbedingungen akzeptierst, tippe bitte akzeptiert ein?
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vladimir Kazak haut neues Zeuch raus

Re: Vladimir Kazak haut neues Zeuch raus

Beitrag von Azazel » 23. Okt 2016 09:09

:lol: Garfield wie er leibt und 'lebt'

Re: Vladimir Kazak haut neues Zeuch raus

Beitrag von fehlgeleitet » 19. Okt 2016 13:33

hübsch

sieht für mich am ehesten 'verspielt gesellschaftskritisch' aus, wenn es dieses genre gibt.

Vladimir Kazak haut neues Zeuch raus

Beitrag von khezef » 18. Okt 2016 21:04

Ich bin über eine kleine aber sehr ansehnliche Bildergallerie eines russischen Künstlers gestolpert. Das Galleriethema ist eine Momentaufnahme aktueller gesellschaftskritischer Knackpunkte und Momentaufnahmen.
Als kleines Beispiel eine kleine Garfieldanspielung (Titel des Bildes "Doesn’t look edible...")

Bild

Der Rest der Bilder ist hier zu finden:
https://brightside.me/article/15-painti ... -in-19655/

Khezef

Nach oben