Leute............

Antwort erstellen

Wenn Du die Nutzungsbedingungen akzeptierst, tippe bitte akzeptiert ein?
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Leute............

Beitrag von Zerberus » 20. Apr 2007 23:14

ich habe einfach keine lust mehr wegen dieser "person" ein blatt vor den mund zu nehmen :har:

Beitrag von V@µpy » 20. Apr 2007 11:25

ich tu es mal unter dem Erfahrungswert "vergebene Liebesmühe" ab. Ich dachte halt, ich räume mal jemanden eine Chance ein, etwas zu beenden, was derjenige nicht länger unter Kontrolle haben wird *schulterzuck* dann eben nicht!

Offensichtlich war es die Energie nicht wert, die ich hierfür auf anderer Ebene verballert habe. Also zählt wohl auch zukünftig für mich: " einfach mal die Fresse halten"

LG

Beitrag von Azazel » 20. Apr 2007 08:12

Ja so ein Flamewar kostet schon Energie, aber manchesmal gibt man die auch gerne her...*denktanfrühereflamewarschlachten* :lol:

Beitrag von SheMoon » 20. Apr 2007 07:32

Menno!

Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und ihr fangt schon wieder ohne mich mit dem lustigen Energien verschenken Spiel an.

*hochhüpf*

Hierher! Ich brauch auch Energie, schleudert doch mal in meine Richtung! Ich nehme alles, Wut, Hass, Liebe, sind alles prima Träger, und reinigen kann man ja sowieso alles....

Vielleicht sollte ich mal umschulen, Vampir zu sein ist scheinbar einfacher als Quelle, und viel bequemer....kurzfristig zumindest.

Ich glaub ich lass es lieber, die Nebenwirkungen sind mir auf Dauer einfach zu unangenehm, und ich hab keinen Bock immer und immer wieder die selben Lerninhalte vor den Latz geknallt zu bekommen, das wird auf Dauer langweilig. Jedes Tier ist intelligenter als so mancher Mensch (mich eingeschlossen). Wenn ein Tier verdorbene Nahrung zu sich nimmt, so wird es diese in Zukunft meiden, Menschen neigen dazu immer wieder zu kosten in der Hoffnung daß das Ergebnis ein Anderes wird, mein Ex Chef meinte dazu: Wenn man immer das Selbe mit den selben Mitteln macht, aber ein anderes Ergebnis erwartet, so nennt man das Wahnsinn.

Ich nenn es Angst vorm Leben und den daraus resultierenden Konsequenzen.

LG
She(e)Moon

Beitrag von whitestorm » 20. Apr 2007 07:14

Annarhi hat geschrieben:Seit das kleine whitestürmchen mit dem langen Schwanz an Geburtstagsliste auf deiner Seite ist? Deine Scheinheiligkeit kotzt mich an. Von wegen es tut dir leid du bist das Leid Christi. Verlogen und ne falsch bist du, das stinkt zehn Meter gegen Wind.

Btw. ist die Post von meinem Anwalt schon angekommen?



jemand wie du hat mich mit sicherheit nicht mit whitestürmchen zu titulieren werte Spinnenfrau.
ich bin auf niemandes, ausser auf meiner eigenen seite!
Lira hat etwas, wovon du wahrscheinlich nur träumen kannst (sind vermutlich sogar Alpträume) Freunde.....tatsächlich hat sie das und ich zähle mich zu diesem Kreis mal ganz frech dazu, den Lira ist eine Freundin, die ich anderweitig kennengelernt habe und die durch mich hier gelandet ist. Also gilt auch hier:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten (oh man, wie recht er doch mit diesem Spruch hat)

also halt mal die backen dicht und les das folgende mal gaaaaanz genau:

Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.

Ja, ich weiss, das muss ein Schock sein.....beruhige dich erst einmal und lass diese Info erst einmal auf dich wirken.

Also komm einfach mal von deinem Pseudogelaber runter, steig vom hohen Ross ab (was im übrigen doch einige Stufen über dir in der nahrungskette einzustufen ist) und hol tief luft kleines Spinnchen.
Ich bin durchaus tierfreund aber so manchmal bekomm ich ein gelüst Spinnen zwischen Daumen und Zeigefinger zu zerquetschen!

So....zum Abschluss sag ich es noch einmal, damit du es auch nicht vergisst:
99% deines Gehirnschmalzes und deiner geistigen Grütze, die du hier ablässt, sind: (achtung, wieder ein richtig dolles Zitat, was mir dazu einfällt)
"so nützlich, wie ein Lutscher der nach scheisse schmeckt!"

so...das dazu....das kleine whitestürmchen trinkt jetzt erst einmal einen starken Kaffee und freut sich aufs Wochenende.

Ach Lira-Schatz: lass dich knuddeln :knuddel:

Beitrag von Lestat de Lioncour » 19. Apr 2007 21:59

Lirael van Clayr hat geschrieben:Sorry, aber das muss nun sein das ich jetzt, mal etwas krame.

Hier mal n par Links zum Thema Schleimen

Der erste Link
http://www.daemonenforum.de/abigor-ii-t2900.html

der zweite
http://www.daemonenforum.de/happy-boers ... t2878.html

Dann möchte ich noch ein Zitat schreiben: "Lira ich find dein Avatar so toll."
So oder so ähnlich.


Nun, so fällt sie einem in den Rücken:
muss ich zittieren

"herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir, dass du die Chance als eine von vielen Möglichkeiten zu nutzen weißt, Lira. "

lg
Annarhi

Dummerweise hat sie sich etwas falsch ausgedrückt und es ist bei mir anders angekommen als sie vielicht dachte. Nach meiner Reaktion:
Das ganze Bla und Blub halt. Ein riesen Post.

"Nein, ich entschuldige nicht, Lirael. Dann vergiss halt meinen Anflug von Freundlichkeit bzw. good wil.[.....] Um ehrlich zu sein, ist es mir stinkbanane ob du dich freust oder den Kopf hängen lässt, arbeitslos zu sein. Ich halte dich nur für faul und dass du etwas dämlich bist, zeigen deine Deutschkenntnisse und deine Schreibweise. [........]
Außerdem haben Leute Arbeit, nicht weil sie wie nen Straßenköder danach gesucht und sie gefunden haben, sondern weil sie arbeiten wollen und was können, d.h. gelernt haben., und durch ihr Handeln und ihr Auftreten überzeugen. Du gibst hier nur die vorlaute, schandmäulige Göre und darauf kannst du echt nicht stolz sein.

Und jetzt tu mir einen einzigen Gefallen: Sprich und schreib mich nie wieder in keinem Forum auf kein Posting an, taube Nuss. Denn ich werds auch nicht tun. [.....] Ich hab deine fiesen Mobbingmaschen und die Gerüchte, die du mit deinen Busenfreundinnen darkprinzeß und roter Engel versuchst hinter meinem Rücken zu verbreiten und breit zu tratschen, satt. Waschweiber elendische."


Und dann jügnst die allgemeinen Anschuldigungen an verschiedene andere Personen zu denen sie erst ach so freundlich war. Wie heist es so schön? Der Mensch geht zu 99 % von sich selber aus. Oft trift das auch zu.


Hab ich mich klar und unmissverständlich deutlich ausgedrückt?


Lirael das "Wehemens-Krönchen" überreich...*kicher*... :har:

Beitrag von evoi » 19. Apr 2007 21:33

Annarhi hat geschrieben:halt doch mal dein maul
du laberst nur scheisse
halt doch einfach mal dein maul


First: I do what I want Bürschchen. Ich hab das Recht hier zu sein und mich zu deinem Posting zu äußern,


*zustimm*

Annarhi hat geschrieben:und ich möchte nicht, dass du in dieser Art und Weise mit mir kommunizierst. Ich möcht auch nicht von an- und betrunkenen Usern angeschrieben werden. Ich halte solche Menschen für allgemeingefährlich.


Alle anderen haben auch das Recht hier ihre Meinung zu posten, ob sie nun besoffen sind oder dir nicht gefällt was sie posten.. -> Dein Pech


Annarhi hat geschrieben:Ich hab dir keine Veranlassung gegeben, dich von mir angenervt zu fühlen. Ich bin da und ich werde mich ums Verrecken nicht dafür entschuldigen, dass ich lebe und atme, und in diesen Foren schreibe.


Erwartet auch keiner

Annarhi hat geschrieben: Genauso wenig wie ich mir aufgrund eurer eigenen Minderwertigkeitskomplexe ne Selbstüberschätzung andichten lasse.


Dann ignoriers doch einfach.

Annarhi hat geschrieben: Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann würd ich vorschlagen, du machst dich vom Acker zu nem Psychodoc anstatt hier den "Wo wolln die vielen Leute mit dem Wüff hin" zu mimen.


Spiegel *hinhalt*

Annarhi hat geschrieben:Warum ignorierst du mich nicht einfach?


Siehe oben .. mein Zitat.. "ignoriers doch einfach"..

Annarhi hat geschrieben:Ich hab echt keine Lust, mich mit dir zu befassen und ich fühle mich ehrlich gesagt durch derlei Postings wie von dir und Lirael dazu genötigt, meinen Standpunkt zu äußern.


Versteh ich nicht.. hast du nun keine Lust dich zu äussern, oder fühlst du dich dazu genötigt??

Annarhi hat geschrieben:Ich trag in Folge dessen allerdings nicht die Verantwortung dafür, wenn ihr mit meiner Reaktion auf Euren Bockmist nicht umgehen könnt und mich am liebsten eliminieren würdet.


Du trägst die Veratwortung für alles was du tust oder sagst.


Annarhi hat geschrieben:Geht das in dein Spatzenhirn? Sonst lies es halt immer mal wieder...


Spiegel *hinhalt*

evoi

Beitrag von tlahuizcalpantecutli » 19. Apr 2007 21:28

Oh Lira... :knuddel:

Beitrag von Lirael van Clayr » 19. Apr 2007 21:23

Sorry, aber das muss nun sein das ich jetzt, mal etwas krame.

Hier mal n par Links zum Thema Schleimen

Der erste Link
http://www.daemonenforum.de/abigor-ii-t2900.html

der zweite
http://www.daemonenforum.de/happy-boers ... t2878.html

Dann möchte ich noch ein Zitat schreiben: "Lira ich find dein Avatar so toll."
So oder so ähnlich.


Nun, so fällt sie einem in den Rücken:
muss ich zittieren

"herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir, dass du die Chance als eine von vielen Möglichkeiten zu nutzen weißt, Lira. "

lg
Annarhi

Dummerweise hat sie sich etwas falsch ausgedrückt und es ist bei mir anders angekommen als sie vielicht dachte. Nach meiner Reaktion:
Das ganze Bla und Blub halt. Ein riesen Post.

"Nein, ich entschuldige nicht, Lirael. Dann vergiss halt meinen Anflug von Freundlichkeit bzw. good wil.[.....] Um ehrlich zu sein, ist es mir stinkbanane ob du dich freust oder den Kopf hängen lässt, arbeitslos zu sein. Ich halte dich nur für faul und dass du etwas dämlich bist, zeigen deine Deutschkenntnisse und deine Schreibweise. [........]
Außerdem haben Leute Arbeit, nicht weil sie wie nen Straßenköder danach gesucht und sie gefunden haben, sondern weil sie arbeiten wollen und was können, d.h. gelernt haben., und durch ihr Handeln und ihr Auftreten überzeugen. Du gibst hier nur die vorlaute, schandmäulige Göre und darauf kannst du echt nicht stolz sein.

Und jetzt tu mir einen einzigen Gefallen: Sprich und schreib mich nie wieder in keinem Forum auf kein Posting an, taube Nuss. Denn ich werds auch nicht tun. [.....] Ich hab deine fiesen Mobbingmaschen und die Gerüchte, die du mit deinen Busenfreundinnen darkprinzeß und roter Engel versuchst hinter meinem Rücken zu verbreiten und breit zu tratschen, satt. Waschweiber elendische."


Und dann jügnst die allgemeinen Anschuldigungen an verschiedene andere Personen zu denen sie erst ach so freundlich war. Wie heist es so schön? Der Mensch geht zu 99 % von sich selber aus. Oft trift das auch zu.

Beitrag von Annarhi » 19. Apr 2007 20:44

halt doch mal dein maul
du laberst nur scheisse
halt doch einfach mal dein maul


First: I do what I want Bürschchen. Ich hab das Recht hier zu sein und mich zu deinem Posting zu äußern, und ich möchte nicht, dass du in dieser Art und Weise mit mir kommunizierst. Ich möcht auch nicht von an- und betrunkenen Usern angeschrieben werden. Ich halte solche Menschen für allgemeingefährlich.

Ich hab dir keine Veranlassung gegeben, dich von mir angenervt zu fühlen. Ich bin da und ich werde mich ums Verrecken nicht dafür entschuldigen, dass ich lebe und atme, und in diesen Foren schreibe. Genauso wenig wie ich mir aufgrund eurer eigenen Minderwertigkeitskomplexe ne Selbstüberschätzung andichten lasse.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann würd ich vorschlagen, du machst dich vom Acker zu nem Psychodoc anstatt hier den "Wo wolln die vielen Leute mit dem Wüff hin" zu mimen.

Warum ignorierst du mich nicht einfach? Ich hab echt keine Lust, mich mit dir zu befassen und ich fühle mich ehrlich gesagt durch derlei Postings wie von dir und Lirael dazu genötigt, meinen Standpunkt zu äußern. Ich trag in Folge dessen allerdings nicht die Verantwortung dafür, wenn ihr mit meiner Reaktion auf Euren Bockmist nicht umgehen könnt und mich am liebsten eliminieren würdet.

Geht das in dein Spatzenhirn? Sonst lies es halt immer mal wieder...

Beitrag von Zerberus » 19. Apr 2007 19:24

Scheinst deine Pädophilen ja gut im Griff zu haben


halt doch mal dein maul

du laberst nur scheisse

halt doch einfach mal dein maul

Beitrag von Annarhi » 19. Apr 2007 16:05

Ich bin es leid, echt..........hab die Nase dermasen davon voll. Ignoriert sie doch einfach. Antwortet nicht merh auf ihre Posts.


Scheinst deine Pädophilen ja gut im Griff zu haben bzw. die Leute, die sich von dir was sagen lassen würden, was sie zu tun und zu lassen haben. Seit wann sprichst du für alle? Seit das kleine whitestürmchen mit dem langen Schwanz an Geburtstagsliste auf deiner Seite ist? Deine Scheinheiligkeit kotzt mich an. Von wegen es tut dir leid du bist das Leid Christi. Verlogen und ne falsch bist du, das stinkt zehn Meter gegen Wind.

Btw. ist die Post von meinem Anwalt schon angekommen?

Beitrag von Lirael van Clayr » 19. Apr 2007 05:45

Schade das ich nicht genug Zeit habe um den ein oder anderen Link der Posts zu suchen. Ich kann mich dennoch sehr gut erinnern, und einige andere sicher auch, das hier nur eine Person *hüstel* zuerst lieb und freundlich ist und sobald man etwas schreibt was nicht ihrer Meinung entspricht sie alles gegen einen Verwendet.

Ich bin es leid, echt..........hab die Nase dermasen davon voll. Ignoriert sie doch einfach. Antwortet nicht merh auf ihre Posts. Dann werden uns auch Beleidigungen erspart. Und auch wenn ich jetzt weider als Freund von Princes und Engel beschimoft werden, die beiden sind mir 100 mal lieber gewesen, denn sie haben wenigstens überlegt geschrieben und nicht alles vom Urschleim hergeholt und beleidigt, sonderen waren bezogen auf die Sache.

:chaos:

Beitrag von Prinz von Vulgarien » 18. Apr 2007 21:29

Beitrag von hateme666 » 18. Apr 2007 20:55

XD

Beitrag von evoi » 18. Apr 2007 20:37

coole "Hand" :lol: Puppe..

Beitrag von Cthulhu-Vertriebs-GmbH » 18. Apr 2007 20:26

gehörig beklemmend, wenn die Hetze das einzige auf diesen Planeten darstellt, um Kondenzwasser an die Innenschenkel jener Zweifelkeit aus Vulgarien zu zaubern.


Das Forum sollte eine Kollekte mit Gratis Akkus ins Leben rufen, jeder hat gerne und zahlreich gegeben Bild Modell: Cthulhu - Surprise

Re: Leute............

Beitrag von evoi » 18. Apr 2007 19:31

Annarhi hat geschrieben:Das Spiel ist aus.


Bild

Beitrag von Zerberus » 18. Apr 2007 19:11

von mir

Beitrag von Gast » 18. Apr 2007 19:10

halt doch einfach mal dein maul :|

Re: Leute............

Beitrag von Annarhi » 18. Apr 2007 18:31

ja ganz schlimme, böse Menschen! Widerliche DÄMONEN! *huaaarrr* Den Löschfinger erhoben, Osterfeuerchen entfacht und an den Pranger mit ihnen!

Auf dass diese Foren ein Kinderhort des Friedens und der Eintracht Frankfurtzs ( :fu: ) werden. So nen dämliches Geseier hab ich selten gelesen und ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht, dass es hier so viele Leute gibt, die einem heute freundlich angeschleimt kommen, einen gut finden obwohl sie einen gar nicht kennen, hauptsache erstmal nett und ihr Fähnchen nen Tag später in Windrichtung hängen, nur weil dem wahrnehmungsgestörten Forenköter nen Furz quer sitzt und aufgrund falscher Solidarisierung mit den Loosern und Jammerlappen der Nation versucht hier PogRom Stimmung anzuzetteln ohne seiner eigenen Signatur auch nur halbwegs gerecht zu werden.

Verlognes Pack! Das Spiel ist aus.

Leute............

Beitrag von Gast Teutates » 18. Apr 2007 16:04

Ich hätte mal eine Frage.
Rall Schorrdas Du schreibst, so wie ich das verstanden hab,das es noch schlimmere hier gegeben hätte wie Annarhi , und was ich so von Annarhi hier im forum gelesen hab,ist schon ganz schön heftig.Aber es scheint ,so wie ich das verstanden hab,waren andere noch schlimmer.

Beitrag von tlahuizcalpantecutli » 18. Apr 2007 16:02

Hihi...
Witwenverbrennung, ja oder nein?

Beitrag von whitestorm » 18. Apr 2007 14:38

an dieser stelle....schön, wieder von dir zu lesen akasha.....hab dich hier sehr vermisst...vor allem unsre gespräche :(

und ich hab mich zwischenzeitlich auch wieder beruhigt.....die meinung ist jedoch die gleiche :P

Beitrag von Rall Schorrdas » 18. Apr 2007 12:06

whitestorm:
Ruhig Blut! Trotz neuer Anmeldung ist Akasha schließlich schon lange genug dabei, um sowas abzukönnen...

Akasha:
Hier liegen tiefere Gründe vor. Bei verschiedenen Leuten hier sind bestimmte aggressive Verhaltensmuster leider etwas eingerissen. Aber von nichts kommt auch nichts. Sie haben sich da gegenseitig hochgeschaukelt. Und was soll ich sagen: Die beiden Allerschlimmsten haben das Forum vor zwei Monaten oder so verlassen...

beste Grütze,

Rall

Nach oben