abigor II!!!

Antwort erstellen

Wenn Du die Nutzungsbedingungen akzeptierst, tippe bitte akzeptiert ein?
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: abigor II!!!

Beitrag von Annarhi » 22. Jan 2007 18:34

@Bär *gggg* Lustige Zeichnung.

@Aza: ich nicht. Zumindest nicht was Rafa betrifft.
Ich find sie scheinheilig. (Mal davon abgesehn, dass
sich ihre Kämpfernatur meiner Meinung nach nicht nur
im worst case gegen Kirchen, Intoleranz und Beleidigungen
gegen Gläubige äußert, sondern hauptsächlich
darin, nicht mitm Gesetz in Konflikt zu kommen,
die beispielhaft satanische Sauberfrau.)

Zumindest gibt sie sich per Mail anders (freundschaftlicher)
als einen, respektive mich, öffentlich zur Sau und lächerlich zu
machen. What authentisch aber auch.

Damit war sie bei mir untendurch. Ist Fakt. Kein weiterer Kommentar.

Beitrag von Azazel » 22. Jan 2007 14:37

kann mich Nori nur anschließen!

Beitrag von tlahuizcalpantecutli » 22. Jan 2007 13:57

Bild

fiel mir dazu zu zeichnen ein^^
Bild

Beitrag von Noriel de Morville » 22. Jan 2007 08:41

Abigors Sicht des Satanismus ist nur Christentum von der anderen Seite aufgezäumt .... somit steht er dem Christentum näher, als er gerne hätte; viele Pfade führen nach Paris und alle diese Pfade haben eine Gemeinsamkeit: Irgendwann ist man in Paris. Ob er nun *ablach* dem Licht oder dem Schatten dienen möchte ...


satanismus ist eine lächerliche religion , die versucht eine religion zu zerstören , ohne die sie selber nicht existieren kann .

VETO !!! Zu Allgemein .... Diese Aussage trifft zu, aber nur für die Sichtweise des Satanismus, die sich als Gegenpol zu der christlichen Religion sieht; was nicht die einzige Form von "Satanismus" darstellt.


*Zwinker* Rom sollte seinem Satan dankbar sein; er würzt diese Religion doch ungemein und unterstützt sie in ihrer Existenz.


Ich möchte mal auf eine Seite verweisen, wen es interessiert:

http://www.rafa.at/

Eine intelligente, starke Frau und Kämpfernatur, da stellt sich das Ganze etwas anders dar. Damit kann ich mich sehr anfreunden.


Wenn ich jetzt noch sage, Satanismus und Buddhismus stehen einander näher als mancher glauben will .... *Lächel* ( Nein, ich meine nicht die Gegenspielerei des Christentums, weder dieses noch sein Gegenpol interessieren mich in irgendeiner Art und Weise)


@Lirael: Sein Verhalten Dir und einigen Anderen gegenüber steht außer Frage. Das war nicht korrekt, diese Angriffe ...aber ihr könnt euch doch prima wehren !!! Es war seine Meinung zu einigen hier, auch nicht mehr und nicht weniger ....
Leute: Ein Nebel im Internet, der sich nun verzogen hat , nicht mehr, nicht weniger ... Ebenso wie die Dragonladies ( Dark P. und Roter Engel) *lächel*; wer will ist ok, wer nicht will auch ok.

N.

Beitrag von Zerberus » 21. Jan 2007 21:41

satanismus ist eine lächerliche religion , die versucht eine religion zu zerstören , ohne die sie selber nicht existieren kann .



soviel dazu .


ich mag leute nicht , die sich toll fühlen , weil sie sagen können : "ich bin satanist"!


wach auf . lass die anderen in frienden

Beitrag von Lirael van Clayr » 21. Jan 2007 20:17

Aber sieh mal Noriel, Abigor kann es nicht sein lassen, mit seinem *beb* *beb* *beb* seinen Ruf als kleiner fa*beb* *beb* *beb* *beb.............. könnt ich noch viele weiter hier hinschreiben nur langsam gehen sie mir aus, zu ärgern und sich daran erfreuen, ja sogar ergötzen, so das es einem unerträglich wird. Das was er gemacht hat, das ist Kindergareten. Wenn er sich als kleiner *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeb* wo anders wohler fühlt, soll er doch. Mir soll es recht sein.

*beb* grüse Lira

Beitrag von Noriel de Morville » 21. Jan 2007 17:19

.... der Abigor verabschiedet sich vom christlichen ,Kindergarten-äh
Dämonenforum" ....

Da stehe ich wohl alleine mit meiner Meinung, aber ich kann Abigor mit dieser Aussage vollends verstehen; wenn ich auch ansonsten wenig mit ihm konform gehe.

N.

Beitrag von Annarhi » 20. Jan 2007 10:48

evoi hat geschrieben:endlich mal ein sinnvolleres Thema in der Sektion..

Ich mag Kuchen aber nicht so gern.. könnt mir das Grossmütterchen nicht auch ein paar Kekse bringen?

lg

evoi


gibt auch keinen Kuchen. Wo kommen wir denn da hin, höchstens die Rosinen daraus. Das sind so kleine verschrumpelte Weintrauben, die sich mit lecker Süß- oder Bitterschoki umhüllt "Sultaninen" nennen, was mit aller Wahrscheinlichkeit nich von Sultan kommt, oder doch? *gg*

Beitrag von evoi » 19. Jan 2007 21:51

endlich mal ein sinnvolleres Thema in der Sektion..

Ich mag Kuchen aber nicht so gern.. könnt mir das Grossmütterchen nicht auch ein paar Kekse bringen?

lg

evoi

Beitrag von Noriel de Morville » 19. Jan 2007 12:09

Für jeden kommt das Großmütterchen mit seinem Kuchentablett vorbei ... nur Abigor muß eben sehen, woher er sein Stück Kuchen bekommt. Wenn man nicht aufmerksam bleibt, ist die Omi mit den Leckereien schnell um die Ecke gebogen und wer weiß, wann sie wiederkommt ....

Grüße aus den Welten der unzusammenhängenden Zusammenhänge und der Backstube am Rande jeglicher Logik und Vernunft.

Noriel

Beitrag von whitestorm » 19. Jan 2007 08:03

Noriel de Morville hat geschrieben:Das Großmütterchen mit dem süßen Kuchen ist schon vorbeigegangen *schulterzuck*

N.
#


och nein. ich wollt doch zu meinem Kaffee noch ein schönes Stückchen Apfelkuchen....hmmm....ok, dann eben wieder Kaffeee pur
:| wobei :|| gibts ja noch

Beitrag von Noriel de Morville » 18. Jan 2007 20:51

Das Großmütterchen mit dem süßen Kuchen ist schon vorbeigegangen (Es verliert ein wenig in der Übersetzung )*schulterzuck*

N.

Beitrag von tlahuizcalpantecutli » 18. Jan 2007 17:44

Schon armselig, eine Religion, die sich nur als Schatten des Christentums sieht, und dieses beseitigen will, doch kann ein Schatten ohne den Werfer existieren?

Beitrag von Annarhi » 18. Jan 2007 17:00

*kicher* Zum Glück bin ich keine ausgebildete Autorin, nein, nein. Ich kann gar nicht schreiben. Meine diesbzgl. Zeugnisse sind zwar nich im Lotto gewonnen, sondern gekauft, aber trotzdem. Ja, ich hab dafür bezahlt. Heutzutage is nich mal der Tod umsonst. *Schäm* :P

@Lilly: lass ihn doch rumhampeln, unsre kleine Spamschleuder *ggg*

Beitrag von Lilienkind » 18. Jan 2007 16:33

sag mal, gehts noch??!! was führst du dich hier so auf, es gibt doch keinen relevanten grund, oder? komm mal wieder runter, diese mischung aus arroganz und halbwissen geht mir tierisch auf den zeiger...
glg lily

Beitrag von abigor » 18. Jan 2007 15:11

abigor hat geschrieben:
Annarhi hat geschrieben:
abigor hat geschrieben:
Annarhi hat geschrieben:Der Kaffee is umsonst :D


sonst noch welche ,pseudoschlauheiten `??? :mad: :???:


Nö, jetzt bist du dran. Erzähle doch mal, was dir dein richtiger Satanismus so für Lebenserfahrungen beschert hat. Bist du jetzt reich, gesellschaftlich anerkannt und megagefragt?!

:fu:


Intelligenz-Mindestanforderung: Postings, in denen zu viele Rechtschreib-/Interpunktionsfehler enthalten sind, werden gelöscht. Von Leuten, die nicht einmal richtig schreiben können, ist auch keine intelligente Diskussion zu erwarten. noch Fragen???? :au: :o :chaos:


Satanische Links: Fremdsprachige Sites

der Abigor verabschiedet sich vom christlichen ,Kindergarten-äh
Dämonenforum`-das Satanistenforum ist nicht nur interessanter,da
braucht man auch keinen Translator(Übersetzer).
Und immer schön beten,damit ihr in den Himmel kommt!!! :chaos: :lol: :au: :har:

Beitrag von abigor » 18. Jan 2007 14:47

Annarhi hat geschrieben:
abigor hat geschrieben:
Annarhi hat geschrieben:Der Kaffee is umsonst :D


sonst noch welche ,pseudoschlauheiten `??? :mad: :???:


Nö, jetzt bist du dran. Erzähle doch mal, was dir dein richtiger Satanismus so für Lebenserfahrungen beschert hat. Bist du jetzt reich, gesellschaftlich anerkannt und megagefragt?!

:fu:


Intelligenz-Mindestanforderung: Postings, in denen zu viele Rechtschreib-/Interpunktionsfehler enthalten sind, werden gelöscht. Von Leuten, die nicht einmal richtig schreiben können, ist auch keine intelligente Diskussion zu erwarten. noch Fragen???? :au: :o :chaos:

Beitrag von Annarhi » 17. Jan 2007 22:01

abigor hat geschrieben:
Annarhi hat geschrieben:Der Kaffee is umsonst :D


sonst noch welche ,pseudoschlauheiten `??? :mad: :???:


Nö, jetzt bist du dran. Erzähle doch mal, was dir dein richtiger Satanismus so für Lebenserfahrungen beschert hat. Bist du jetzt reich, gesellschaftlich anerkannt und megagefragt?!

:fu:

Beitrag von abigor » 17. Jan 2007 21:48

Annarhi hat geschrieben:Der Kaffee is umsonst :D


sonst noch welche ,pseudoschlauheiten `??? :mad: :???:

Beitrag von Annarhi » 17. Jan 2007 17:03

Der Kaffee is umsonst :D

Beitrag von whitestorm » 17. Jan 2007 17:01

:|

Beitrag von Annarhi » 17. Jan 2007 12:12

Das einzige was nervig ist, ist neben dir selber meiner Meinung nach das Thema Geld und Werte und die Leute, die von denen was haben wollen, die selber nix haben und sich die fette Kohle, ne Sach- oder Geldspende nich ausn Rippen schneiden können wie Adam seine Ewwa, aber trotzdem umherstressen. Also mach mal die Beine zusammen, ja?

Das mit dem Buchstabierbetreuer verwechselst du außerdem. Den hatte ich, als es mir über einige Jahre bergab immer schlechter ging und zwar in allen Bereichen meines Lebens. Da hab ich gelernt, mir von ca. 4 Euro pro Monat ne Kiste diverser Tütensuppen (á 0,29 Euro) zu kaufen, Tomatensuppe zu strecken, Grießklößchen auf der Zunge zergehen lassen und mit den Lettern der Buchstabensuppe Briefe, Gedichte und Geschichten auf der Tischplatte zu schreiben. Ja, ich hab studiert. Nämlich Buchstabensuppe. *fürchterbar schlau sei* :D

Und jetz lass endlichs Hascherl Lira in Frieden, menno. Geht ja auf keine Kuhhaut hier eyh...

abigor II!!!

Beitrag von abigor » 14. Jan 2007 20:35

--------------------------------------------------------------------------------
Boh, würde mal jemand von den Moderatoren bitte desen Tread schliesen? Geht mir langsam auf den Senkel das unser kleines *beb* *beb* Nazis**** sich immer noch durch dei Posts wühlt um immer noch was zu finden um uns irgendmöglich zeigen zu wollen das er der Allerbeste ist.

was ist los,lira,
jetzt wurde es doch erst richtig lustig oder hat dein ,Buchstabier-betreuer`
Feierabend???

Nach oben

cron