Geister

Antwort erstellen

Wenn Du die Nutzungsbedingungen akzeptierst, tippe bitte akzeptiert ein?
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Geister

Re: Geister

Beitrag von Ragog » 29. Sep 2009 09:57

mhm *denk*
also ich denke ebenfalls das es Geister gibt.
Wie sie aussehen etc? keine Ahnung. deswegen glaube ich das es sie gibt, ich weiß es nicht.
ich weiß aber das es mir schon öfters passiert ist das ich Stimmen gehört habe obwohl niemand da war, oder Stimmen die unmöglich von den Anwesenden gekommen sein können.
Ob ich jetzt verrückt bin oder übernatürlich? keine Ahnung, aber solange mir und den Leuten in meiner Umgebung das nicht schadet ist mir das relativ. komisch finde ich nur das ich nie verstehen kann was diese Stimmen sagen obwohl ich nicht das Gefühl habe das sie in einer anderen Sprache reden.

*Der Autor dieses Beitrages kontrolliert seine Beiträge nicht und ist für deren Inhalt nicht verantwortlich* >:-> >:->

Re: Geister

Beitrag von gabor » 28. Sep 2009 23:07

Eine sehr klassische Einstufung....erinnert an die Weisse Frau,und ähnliches.
Das mit dem "Hören" ist für mich noch der sinnvollste Ansatz,den Geister pflegen sich ja im Zwielicht rumzutreiben,und für so etwas taugen unsere Augen einfach nicht.
@Clown:Bitte nicht solche Vorlagen :lol: ....Das soll doch hier jugendfrei bleiben! ;)
Freundschaft!

Re: Geister

Beitrag von Clown » 28. Sep 2009 21:45

Hm...ich habe schonmal ein Geistwesen geschmeckt...war wie altes abgestandenes Wasser, welches sich in meinem Mund gebildet hat, als wenn es kondensiert wäre. :|

Gibt im alten Aberglauben auch Überlieferungen zu dem Phänomen.

Re: Geister

Beitrag von serious-sirius » 28. Sep 2009 17:26

das ist das was mich skeptisch macht,
es gibt mehr tote als lebende.
wenn sie sich alle in form von "geistern" zeigen, wäre die welt voll von verstorbenen die durch die gegend schwirren.

das manifestieren wird bei jeder person anders wahrgenommen,
also wie könnte ich es dann pauschalisieren?
wenn ich dazu eine behauptung aufstelle, kommen direkt mehrere posts, die mir wiedersprechen, das "geister" doch ganz anders "auftauchen".

ich denke man kann es aber in die typischen sinne aufteilen:
ALLGEMEINE DEFINITION:
SEHEN: Merkwürdige Schatten, Wabernde Gewänder, Lichter, ect.
HÖREN:Stimmen(NICHT ALS STILVORLAGE NEHMEN :( ), diverse "beängstigende" oder "fremdartige" Geräusche,ect.
FÜHLEN:die Anwesenheit eines Wesens/Person ohne das wirklich konkret festgestellt werden kann wer/was und wo, Unwohlsein, Vertrautheit, Fremdheit,ect.

riechen und schmecken habe ich jetzt einmal augelassen, weil im allgemeinen nie aus Erfahungsberichten hervor ging, das jemand einen geist geschmeckt oder gerochen hat...soll aber schon alles mal da gewesen sein.
wie gesagt subjektives empfinden.

Re: Geister

Beitrag von Ich » 27. Sep 2009 22:54

...

Re: Geister

Beitrag von gabor » 27. Sep 2009 22:52

Verstorbene...glaub ich nicht.Tot ist tot.Wo sollen die denn alle "parken"?
Freundschaft!

Re: Geister

Beitrag von Clown » 27. Sep 2009 20:36

serious-sirius hat geschrieben:Ich "glaube" das Geister existieren.

Dazu Vermutungen:
1.) Es ist eine Manifestierung von Fremd-Energien,
die uns im Unterbewussten oder zum Teil im Bewussten einen Impuls gibt.
Da diese Energie jedoch "auf anderer Frequenz läuft", gibt sie uns das Gefühl der
Fremdartigkeit, des Unwohlseins.

2.)Eine Berührung zweier Sinnesebenen, die sich in dieser Form im Bewusstsein
manifestiert.

Ich bin allerdings skeptisch, ob Geister die Seelen von Toten sind...Das wäre zu simpel und vorallem, warum manifestieren sie sich dann auf diese Weise?


Ich finde das gut erklärt, denke aber auch, dass Verstorbene kommunizieren können. Sonst nutze ich nämlich nicht das volle Potenzial meines irdischen Gehirnes :leier: :vamp:

Re: Geister

Beitrag von Ich » 27. Sep 2009 19:31

...

Re: Geister

Beitrag von serious-sirius » 27. Sep 2009 19:26

Ich "glaube" das Geister existieren.

Dazu Vermutungen:
1.) Es ist eine Manifestierung von Fremd-Energien,
die uns im Unterbewussten oder zum Teil im Bewussten einen Impuls gibt.
Da diese Energie jedoch "auf anderer Frequenz läuft", gibt sie uns das Gefühl der
Fremdartigkeit, des Unwohlseins.

2.)Eine Berührung zweier Sinnesebenen, die sich in dieser Form im Bewusstsein
manifestiert.

Ich bin allerdings skeptisch, ob Geister die Seelen von Toten sind...Das wäre zu simpel und vorallem, warum manifestieren sie sich dann auf diese Weise?

Re: Geister

Beitrag von Alveradis » 23. Sep 2009 11:07

Liebe Mituser.

Reißt euch mal *bitte* zusammen.
Um euch zu zoffen, habt ihr vielerlei Möglichkeiten, u.a.:
- per PN
- im Zwietracht
Das hätte dann auch den entscheidenden Vorteil, dass ihr keine relevanten Themen vollmüllt...

Also haltet euch gefälligst aus den anderen Bereichen raus!

MfG
Alveradis

Re: Geister

Beitrag von lady bea » 23. Sep 2009 08:07

ich spiel mich hier nicht auf,sondern rede aus erfahrung.aber wenn du märchen lessen willst,dann hol dir ein kinderbuch.meine erfahrun mit geistern hat angefangen mit tischrücken.das paar war(leider hört man von denen nichts mehr)
bekannt und im fernsehn des öffteren aufgetreten.vieleicht hast du das mal mitbekommen oder von gehört?

lady bea

Re: Geister

Beitrag von Clown » 23. Sep 2009 05:23

gabor hat geschrieben:Wir sind aber wieder zänkisch......
Freundschaft!


Ja das Schwert der Belehrung erscheint manchmal etwas scharf :o

Re: Geister

Beitrag von gabor » 22. Sep 2009 23:05

Wir sind aber wieder zänkisch......
Freundschaft!

Re: Geister

Beitrag von Clown » 22. Sep 2009 21:56

lady bea hat geschrieben:dann schreib nicht irgendetwas hin was du vieleicht nur vermutest.und graue haare kriegst du nicht,falls du nicht schon welche hast.


Willst du dich nur aufspielen? Wieso sollte ich nur schreiben was ich vermute? Ich spüre und ich erfahre. Nur weil ich nicht die Telefonnumer eines Geistes auf dem A*** tatowiert trage, heisst es noch lange nicht, dass ich nur vermute.
Ausserdem vermutest du ja auch nur, oder denkst du weil du hier ein ABER auf meinen Beitrag bringst, dass ich gleich kusche und dir deine Story abnehme?...Eine Story die du ja noch nicht einmal verfasst hast. Also setz dich hin, überleg dir ne tolle Schlaraffenlandgeschichte und kritisier mich dann wieder. :leier:

Re: Geister

Beitrag von lady bea » 22. Sep 2009 21:50

dann schreib nicht irgendetwas hin was du vieleicht nur vermutest.und graue haare kriegst du nicht,falls du nicht schon welche hast.

Re: Geister

Beitrag von Clown » 22. Sep 2009 21:14

lady bea hat geschrieben:hallo clown

also ein geist hat mir noch nicht ins ohr geflüstert.sie machen sich anders bemerkbar.es hat auch nichts mit computer oder dergleichen zu tun.es sind ruhelose seelen.ich hatte und habe mit ihresgleichen zu tun.
lady bea


Will ich das wissen oder bekomme ich graue Haare wenn du mir das erzählst wie Sie sich bemerkbar machen? :au: kann ja sein und ich stelle lieber erst mal "blöde" Fragen bevor mir was "blödes" passiert. :evil:

Re: Geister

Beitrag von lady bea » 22. Sep 2009 20:28

hallo clown

also ein geist hat mir noch nicht ins ohr geflüstert.sie machen sich anders bemerkbar.es hat auch nichts mit computer oder dergleichen zu tun.es sind ruhelose seelen.ich hatte und habe mit ihresgleichen zu tun.
lady bea

Re: Geister

Beitrag von gabor » 22. Sep 2009 17:49

Was wären wir ohne die Inspiration von GAMES....
Freundschaft!

Re: Geister

Beitrag von Clown » 22. Sep 2009 17:05

Geister benebeln einen und flüstern in´s Ohr. Das ist ein unangenehmes Gefühl einem Angstzustand gleich, muss aber nichts schlimmes bedeuten. Man fühlt sich wie in einer Art Totstellen oder Stille, ein lebloses Gefühl. Angst hat auch seine guten Seiten, auch wenn es sich falsch anfühlt. Man muss da durch um die Geister zu verstehen, genauso wie man Ängste besser versteht, wenn man sich ihnen stellt...Geister haben in den ganzen Computerspielen wohl nicht umsonst eine Aura, die den Feinden Angst einjagd :???: :o Ob es gut oder schlecht ist stellt sich meist nunmal hinterher heraus...aber hat man eine Wahl?

Re: Geister

Beitrag von lady bea » 22. Sep 2009 16:33

gabor,geister sind ruhelose seelen die in der zwischenwelt umherirren.die seelen können von deiner verwntschaft,freunde und der gleichen sein.du erfährst es nur wenn du sie per namen rufst.du mußt natürlich dran glauben,sonst klappt das nicht.sie sind eigentlich friedlich,gibt aber auch böse geister.

gruß lady bea

Re: Geister

Beitrag von gabor » 23. Jun 2009 20:28

Gentleman...ja,hab ich auch gehört!
Und die Dämonen hier im Moor...mit denen rede ich nicht,die ärgern mich eh nur!!!!Mann müsste die mal zu packen kriegen!Freundschaft!

Re: Geister

Beitrag von Ich » 22. Jun 2009 22:39

...

Re: Geister

Beitrag von gabor » 22. Jun 2009 19:46

Darum ziehe ich es auch vor,gar nicht erst in die Verlegenheit zu kommen,mich mit solchen schlechtgelaunten Typen abgeben zu müssen.Geister,Menschen ,Tiere...Kontakt meiden,ignorieren,zur Schlachtung anmelden.
Aber Dämonen...gibt es die überhaupt in "freundlich"?Druschba!

Re: Geister

Beitrag von Ich » 22. Jun 2009 03:39

...

Re: Geister

Beitrag von gabor » 18. Jun 2009 20:04

Mag sein!Aber die haben sicher Ihre Gründe!Einfach nicht ärgern die Jungs!Druschba!

Nach oben

cron